Sicherheitsupdate für Netscape 8 veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von butterfly123, 20. Mai 2005 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Mai 2005
    Erst gestern wurde die finale Version des neuen Netscape-Browsers veröffentlicht. Noch sind keine 24 Stunden vergangen, da gibt es auch schon das erste Sicherheitsupdate. Es behebt eine Lücke in der Firefox-Engine, die auch kürzlich mit Firefox 1.04 geschlossen wurde.

    Auf Internetseiten, die von Netscape 8 als nicht vertrauenwürdig eingestuft wurden, wird die Firefox-Engine verwendet. Nur auf diesen Seiten kann dem Nutzer beim Klicken auf einen Link Code untergejubelt werden. Auf vertrauenswürdigen Seiten nutzt Netscape 8 die Engine vom Internet Explorer.

    Das Update sollte in Kürze über die automatische Updatefunktion von Netscape zur Verfügung stehen. Bis dahin kann es manuell heruntergeladen werden. Weitere Informationen zur Sicherheitslücke findet man im winfuture-link.

    Link:
    Sicherheitsupdate für Netscape 8 veröffentlicht - WinFuture.de

    Quelle: winfuture
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Sicherheitsupdate Netscape veröffentlicht
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    583
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    314
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    275
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    218
  5. Sicherheitsupdate für Firefox

    die_zarte , 4. März 2005 , im Forum: Netzwelt
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    160