Sicherung der Daten

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Delia, 1. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Februar 2007
    Ich grüße euch.

    Habe gehört das man seine kompletten Sachen (Film, Bilder, Texte, usw...) auf der Festplatte als Image auf eine CD/DVD brennen kann für den fall, wenn man zb. Formatieren muß oder so. Wie Läuft das dann schiebe ich die CD/DVD dann Nach dem Windows Instaliern ein und habe alles was vorher auf der Festplatte war wieder drauf? Und wo mit stelle ich eine Image der Festplatte her? Weis das wer?

    MFG
    Delia
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 1. Februar 2007
    AW: Sicherung der Daten

    funktioniert Z.B. mit Acronis True Image. Damit kannste ne image deiner Festplatte machen und diese im Netzwerk/lokal speichern und dan auf CD/DVD brennen (kann in cd/dvd große parts aufgeteilt werden)
     
  4. #3 1. Februar 2007
    AW: Sicherung der Daten

    Danke dir viel mals.
    Damit kann ich auch dann alles wieder auf spielen nach einer neu installation? und Habe alles wieder was ich hatte? sind da auch Spiele in begriffen bei der Image?
     
  5. #4 1. Februar 2007
    AW: Sicherung der Daten

    Bei SPiele ist das so ne Sache wegen der Registry könnte probleme geben. aber wenn die games auf der systempartition hinterlegt sind ist das kein problem !!!
     
  6. #5 1. Februar 2007
    AW: Sicherung der Daten

    Jup is n 1:1 Image deiner Festplatte/Parition. Wenn Windows und die Games auf ner anderen Partition ist, musst du halt die Registry einträge exportieren oder beide sichern/wieder einspielen. Wie man Windows mit Acronis sichert, gibts im Tutorials thread einfach mal suchen
    edit: mist zu lahm ^^
     
  7. #6 3. Februar 2007
    AW: Sicherung der Daten

    kannst du machen wenn du dir norton ghost holst und dich auskennst :)
     
  8. #7 3. Februar 2007
    AW: Sicherung der Daten

    Acronis, damit gehts warscheinlich.
    und hilft dir ja auch GHOST!
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Sicherung Daten
  1. Datensicherung Windows 7 ohne Zugriff

    Birka , 17. September 2013 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.076
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.073
  3. Samsung S 3 Datensicherung?

    ZuGuT , 21. September 2012 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    788
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    684
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    822