sido auf Platz 1 der deutschen Charts!!!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von rush07, 9. Juni 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Juni 2008
    AW: sido auf Platz 1 der deutschen Charts!!!

    alles wird teurer Strom,Benzin,Lebensmittel da geb ich bestimmt kein Geld aus für ne Plastik CD aus die sich sinnlos im Laufwerk nur um Kreis dreht

    wozu gibts das Internet ?

    ansonsten hör ich eigentlich nur ein Lied und das is Augen Auf wobei es mir wayne is obs sido singt von mir aus hätts auch 50cent oder De Randfichten oder meine Oma singen können o.0
     
  2. 9. Juni 2008
    AW: sido auf Platz 1 der deutschen Charts!!!

    naja die charts haben meiner meinung nach noch nie was über die qualität der musik ausgesagt.

    das neue album von ihm find ich aber trotzdem relativ gelungen. eigentlich ist es das einzig gute, das er bis jetzt gemacht hat.

    kaufen tu ichs trotzdem nicht. da is mir mein geld dann doch zu schade für
     
  3. 10. Juni 2008
    AW: sido auf Platz 1 der deutschen Charts!!!

    Ich gönn es ihm, er hat halt was erreicht und weis wie man Geld macht und ich finde dafür sollte man ihm schon ein wenig Respekt schenken, egal ob man seine Musik mag oder nicht.

    Die ganzen Hater sind halt einfach nur neidisch.

    Ich find ihn aber auch sehr sympatisch als Person.
     
  4. 10. Juni 2008
    AW: sido auf Platz 1 der deutschen Charts!!!

    er geht mit gutem beispiel voran was im leben ereicht zu haben und so weit wie er ist mussen manche erst mal kommen viele können sich an ihm ein beispiel nemhen, und wenigsten bringt er bessere musik auf den markt als masiv oder bushido ich finde die beiden zum


    mfg plam3
     
  5. 11. Juni 2008
    AW: sido auf Platz 1 der deutschen Charts!!!

    na ja ich finnd das sido nicht real gebliebe ist am anfang hat er z.b ********* song ruas gebracht und jetzt so ne weichspüler is echt traurig nehm euch z.b frauenartzt er sing immer noch über das gleiche und es is ihm scheis egal ob das album verboten wir......
     
  6. 11. Juni 2008
    AW: sido auf Platz 1 der deutschen Charts!!!

    Wenn man sich hier so die BEiträge durchliest, merkt man wieviele Lappen hier angemeldet sind und von sachen labern von den sie keine ahnung haben. Und schließlich wisst Ihr doch was Dieter Nuhr gesagt hat. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die halten.

    Das Album gehört auf jedenfall auf 1. Ob das nun was über die Musik aussagt oder nicht. Sido hat nen Top Werk abgeliefert!

    Und mal für alle die hier die Meinung vertreten, das man sich das doch besser aus dem Netz besorgen soll. Das ist in etwa so , als wenn jemand zu euch nachhause kommt und die Wohnung ausräumt.

    Klar ich zieh mir auch Mucke, filme usw aber die dinge die ich gut finde werden auch gekauft, alleine schon aus dem grund weil ich ja will das da nochmehr kommt.

    Nur mal als Anregung...............................................



    PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
     
  7. 11. Juni 2008
    AW: sido auf Platz 1 der deutschen Charts!!!

    lol ...
     
  8. 11. Juni 2008
    AW: sido auf Platz 1 der deutschen Charts!!!

    Gönn ich ihm vollkommen, er hat nen gutes Album hingelegt. Muss ich zugeben! Ein etwas anderer Rapper eben... vom Gangstergehabe ausm "EGJ-Kamp" hab ich die Ohren voll...

    Herzlichen Gw Sido

    mfg

    edit:

    lol
     
  9. 11. Juni 2008
    AW: sido auf Platz 1 der deutschen Charts!!!

    Word!!!

    Wie tief sinkt Deutschland eigentlich noch?


    Hab letztens ein Beitrag gesehen wo sich internationale Hip Hop Größen wie Snoop Dog über Sido und die restlichen Aggro Spacken lustig machen weil sie einfach kein Plan von ordetnlichem Rap haben!!!
     
  10. 11. Juni 2008
    AW: sido auf Platz 1 der deutschen Charts!!!

    Bis zum Grund.
     
  11. 11. Juni 2008
    AW: sido auf Platz 1 der deutschen Charts!!!

    da freu ich mich ja mal echt drüber...
    find ich richtig geil, aggro bekommt den erfolg, den sie verdienen...obwohl immer der bittere nachgeschmack des kommerz bleibt...
     
  12. 11. Juni 2008
    AW: sido auf Platz 1 der deutschen Charts!!!

    Das reicht wohl an glückwünschen an Sido....

    ~close
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.