Sido - Augen Auf! Das Video ist ONLINE!!!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von rush07, 17. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. April 2008
    AW: Sido - Augen Auf! Das Video ist ONLINE!!!

    boah das video geht ja mal gar nich=) abnormal peinlich....

    track: naja wenigstens kein "ich bin ein harter gangster"
     
  2. 20. April 2008
    AW: Sido - Augen Auf! Das Video ist ONLINE!!!

    Der Track is eigentlich ok.
    kann man gar nix sagen.
    aber das video?
    was hattn das mit rap zu tuN?
     
  3. 20. April 2008
    AW: Sido - Augen Auf! Das Video ist ONLINE!!!

    Der Track geht auf jeden klar,
    aber das Video find ich beschissen!^^
     
  4. 20. April 2008
    AW: Sido - Augen Auf! Das Video ist ONLINE!!!

    Krass, wieviele ihn jetzt hypen, weil er einen sozialkritisch Text geschrieben hat... als wenn es der erste & einzigste deutsche Raptrack wäre...

    Peace
     
  5. 20. April 2008
    AW: Sido - Augen Auf! Das Video ist ONLINE!!!

    Ich erkenn schon, worauf er hinauswill und ich finde
    es auch gut, wenn jemand einen sozialkritischen Track macht.
    Gegen die Message an sich hab ich nichts, die ist schon anständig.
    Ich finde einfach nur, dass er es umgesetzt hat.
    Dass er gewisse Probleme der Gesellschaft anspricht, ist ja gut,
    aber er hat es sich meiner Meinung nach viel zu einfach gemacht,
    weil der Text doch sehr simpel gehalten ist.
     
  6. 20. April 2008
    AW: Sido - Augen Auf! Das Video ist ONLINE!!!

    Ich finde den Track richtig schlecht. Davon gibt es zz sooo viele Tracks und finde es Geldmacherei. Er soll lieber bei seinen Fun-Texten alá Mein Block, Fuffis im Club oder so bleiben.
     
  7. 20. April 2008
    AW: Sido - Augen Auf! Das Video ist ONLINE!!!

    Sido bringt es Texte die wirklich kritisch sind i-wie noch lustig rüber zu bringen.. kann sonst KEIN Deutscher Rapper

    Vid finde ich lustig aber i-wie schlecht gemacht.. Kinder und "Bleib Aggro" Naya
     
  8. 20. April 2008
    AW: Sido - Augen Auf! Das Video ist ONLINE!!!

    ^^

    das video ist halt mal was anderes, so wie das video von snoop dog.... aber muss sagen finde die sachen von sido immer besser mal vernünftige texte.....
     
  9. 20. April 2008
    AW: Sido - Augen Auf! Das Video ist ONLINE!!!

    bin kein sido fan doch der song gefällt mir kann man sich auch 2 mal anhören
     
  10. 21. April 2008
    AW: Sido - Augen Auf! Das Video ist ONLINE!!!

    die meinungen gehen hier aber weit auseinander... ich finde den track gut, weil er nicht so eine möchtegern gangster brabelt, sondern etwas von der realität aufgreift.
    ich habe noch nie so etwas erlebt, was der da rapt, aber ich kann es mir vorstellen, dass es in einigen großstädten so läuft. das video finde ich schon etwas peinlich... sich als ne ***** verkleiden muss nicht sein ^^
     
  11. 22. April 2008
    AW: Sido - Augen Auf! Das Video ist ONLINE!!!

    Naja an sich gefallen mir die alten Sachen von Aggro auch besser, aber an sich ist sido sich selbst immer treu geblieben. Auch wenn der jetz immer mehr den commerziellen weg geht, indem der auch die noch jüngeren Zuhörern ansprechen will. Bei dem lied selber geht mir die Hook mit den ganzen kinderstimmen total auf die Eier aber sonst find ich den ganz passabel.
     
  12. 22. April 2008
    AW: Sido - Augen Auf! Das Video ist ONLINE!!!

    Also den Track find ich auf jedenfall richtig hammer. Seitdem er das erste mal bei Aggro Radio zu hören war hab ich mir den fast jeden Tag angehört (na gut nicht sooo oft). Aber ist echt ein Hammer Track. Dann hieß es ja jetzt gibts auch bald ein Video dazu und da hab ich mir gedacht wie geil das wohl wird und hab mich auch wirklich auf die Premiere davon gefreut. Naja nur als ich das dann gesehn hab war ich ehrlich gesagt wirklich entäuscht. Hab mir echt mehr erhofft von dem neuen Video. Naja aber wollen wir mal hoffen das das neue Solo-Album nicht auch so eine Entäuschung wie das Video wird. Aber das glaube ich persöhnlich wirklich nicht. Auch wenn ich mit der folgenden Behaupttung etwas weit aus dem Fenster lehne: "Ich behaupte mal das, dass neue Solo-Album ein neuen Maßstab im deutschen Hip Hop legt".

    Bis jetzt war so wie ich fand, jedes Solo Album echt ein Burner. Maske war einfach krass, aber da hat man halt noch gemerkt das es das erste Album war. Dann kam ja "Ich" und da wußte ich erst am Anfang nicht so recht was ich davon halten sollte, da man die "sanfte" Tour so von Sido nicht kannte. Aber das Album hat mir schließlich doch echt gefallen. Ich denke jetzt einfach mal das das neue Album "Ich & meine Maske" genau so ein Burner wird. Ich glaube das es echt alles weghaut.

    Das Video hat mich im großen und ganzen echt nicht so vom Hocker gehauen. Hab mir echt mehr erhofft. Mal schauen wie das nächste wird. Ich glaube das das nächste Video zu dem Track "Halt dein Maul" kommt, aber ist halt nur eine Vermutung.

    mfg Brutails
     
  13. 21. September 2008
    AW: Sido - Augen Auf! Das Video ist ONLINE!!!

    naja, video is nun auch schon wieder alt.
    ich close mal hier.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.