Sido & Bushido - 23 (Kollabo-Album)

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Dexter, 15. August 2011 .

  1. 1. September 2011
    AW: Sido & Bushido - 23 (Kollabo-Album)

    ich weiß nicht was ich zu erwarten habe, aber ich werde es nicht schlecht reden bevor ich es gehört habe.

    vorurteile waren noch nie gut also abwarten und chilln =)
     
  2. 2. September 2011
    AW: Sido & Bushido - 23 (Kollabo-Album)

    Die sollen nach diesem Album endlich mal von der Bildfläche verschwinden.

    Früher fand ich Sido noch Nr.1 Rapper (Maskenzeit)

    Heute geht der mir sowas von auf den Sack, das geht garnicht.

    Kollegah wird die zerstören ;D
     
  3. 2. September 2011
    AW: Sido & Bushido - 23 (Kollabo-Album)

    halt mal garnicht. die beiden bringen ihr album am selben tag raus wie kollegah und rate mal wer jetzt schon besser gechartet ist..mhm wer wohl.
     
  4. 2. September 2011
    AW: Sido & Bushido - 23 (Kollabo-Album)

    Kollegah wird die garnicht zerstören !
    Kolle hat selber gesagt das er keine chance hat gegen die beiden was die verkaufszahlen angehen.

    Kolle hat nicht mal ansatzweise das erreicht was die beiden erreicht haben. Das einzige was kolle mehr hat sind youtubes klicks und das war es auch. Große klappe nichts dahinter, dissen kann er gut ohne frage , aber damit hat man kein erfolgt und sein größtes problem ist seine selbstverliebthheit.Ich bin der boss , der boss der bosse usw. , irgendwann ist es ausgeluscht.

    Ansonstn zum album freue ich mich total , hoffe es wird gut und die gehen wieder mehr in die alte richtung so wie früher.
     
  5. 2. September 2011
    AW: Sido & Bushido - 23 (Kollabo-Album)

    kolle soll mehr youtube klicks haben als sido oder bushido?

    ich mein, kay one hat mit style&das geld mal,ka obs immernoch so ist, die meisten klicks bzgl deutsch rap gehabt..


    Das Cover von den 3 versionen ist mies,egal wie man die eule da sieht....
    Werds trotzdem, aufgrund der Sammlung, kaufen (Fan seit Stunde 1)
     
  6. 16. September 2011
    AW: Sido & Bushido - 23 (Kollabo-Album)

    haben die eig. irgendwie vor auch mal promo zu machen?
     
  7. 16. September 2011
    AW: Sido & Bushido - 23 (Kollabo-Album)

    Um das klar zu stellen , ich meinte nicht zerstören von den Verkaufszahlen oder von der Charplatzierung, das ist ja mal klar wer besser chartet.

    Einfach von den Tracks her , wird Kolle denke ich mal besser sein.

    Ich werds mir auch anhören , auf jeden fall , hab die beiden übelst gefeiert.
    Es kann aber leider nur extrem kommerz werden, naja vllt überraschen die ja auch.
     
  8. 16. September 2011
    AW: Sido & Bushido - 23 (Kollabo-Album)

    20. Bonny's Ranch - ehm, Prinz ? Naja, man kann gespannt sein...
     
  9. 17. September 2011
    AW: Sido & Bushido - 23 (Kollabo-Album)

    Die 2 brauchen scheinbar wieder Geld. Sido macht in Österreich ne Sendung und Bushido hier zusammen ein Album. Sido sagt ja selbst, das es sehr lukrativ ist, mit Bushido zusammen zu arbeiten. Also ich werde mir das Album auf jedsten runterladen. Kaufen bestimmt nicht.
     
  10. 17. September 2011
    AW: Sido & Bushido - 23 (Kollabo-Album)

    Als ob die 2 es nötig hätten und das Geld brauchen?

    Die 2 sind nicht doof und machen es, weil es scheinbar einen riesen Vorschuss von Sony und/oder Universal gab
     
  11. 17. September 2011
    AW: Sido & Bushido - 23 (Kollabo-Album)

    hmm... weiß nich so ganz, was ich davon halten soll... einerseits find ichs cool, dass sie wieder zusammengefunden haben (aus welchen gründen auch immer...), aber wenn dann nich auch sowas wie zu ansage nr. 3-zeiten rüberkommt, dann naja... aber nen feature mit peter maffay lässt schon was halbwegs niveauvolles erwarten

    naja, ich werd sicher mal reinhörn=)
     
  12. 18. September 2011
    AW: Sido & Bushido - 23 (Kollabo-Album)

    14.10.11 ist vorgemerkt. bin ja mal gespannt was dabei raus kommt.
     
  13. 18. September 2011
    AW: Sido & Bushido - 23 (Kollabo-Album)

    Bushido hat über Twitter die Promo Phase eingeleitet

    {bild-down: http://desmond.yfrog.com/Himg620/scaled.php?tn=0&server=620&filename=5y5lj.jpg&xsize=640&ysize=640}
     
  14. 18. September 2011
    AW: Sido & Bushido - 23 (Kollabo-Album)

    ist ja wohl klar, dass bushido und sido mehr verkaufen, haben ja auch ne viel größere fanbase. kollegahs texte sind einfach meistens unschlagbar, lyrisch für 14jährige bushido fan girls zu anspruchsvoll.
     
  15. 18. September 2011
    AW: Sido & Bushido - 23 (Kollabo-Album)

    Ab 3000 verkauften Platten in der ersten Woche geht man schon auf 1. ... Bossaura 30EUR niemals! ... 23 wird eh gesaugt, die beiden machen sowieso genug Patte, son scheiß Karrieremove unterstütz ich nicht.

    Aura wird erst geladen und dann vllcht gekauft, auf Tour ich geh sowieso ... Auf der Jagd war gut, die 15EUR mit T-Shirt waren gut investiert, Nate ist ne Bombe.
     
  16. 20. September 2011
    AW: Sido & Bushido - 23 (Kollabo-Album)

    Musste ich auch sofort dran denken.
    17. Schöne neue Welt - den Titel hat Prinz auch

    Zum Thema:
    Wird auf jeden Fall kein "Dauerbrenner"-Album. Sido mag ich eigentlich, Bushido jedoch gar nicht.
    Habe immer gehofft das so ein Album nicht zu Stande kommt, da ich den Beef recht unterhaltsam fand. ^^
    Bin insgesamt mal gespannt was das so wird. Wirklich viel erwarte ich nicht..kann aber auch nur an meiner Bushido-Abneigung liegen.
     
  17. 20. September 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Sido & Bushido - 23 (Kollabo-Album)

    Hat eher was mit den Illuminaten und Freimauern zu tun.

    Eule + 23 + Pyramiden in den Ecken
     
  18. 20. September 2011
    AW: Sido & Bushido - 23 (Kollabo-Album)

    Das ist eigentlich Sido mit seiner neuen Maske ;D
     
  19. 20. September 2011
    AW: Sido & Bushido - 23 (Kollabo-Album)

    Alter hab ich mich gerade weggeschmissen xD :lol:


    Naja das Album wird so wie das Letzte Album von Bushido...

    Seit dem Album 7 Bringt Bushido nur noch schrott raus, die alten sachen hab ich sehr gerne gehört...
     
  20. 21. September 2011
    AW: Sido & Bushido - 23 (Kollabo-Album)

    Sido gibts zeit 2009 nicht mehr und Bushido zeit dem Album vom bordstein bis zur skyline danach Wur bei den Alls WACK,Schlecht und ♂️♂️.Das ist Kein HipHop mehr

    z.b.
    YouTube



    Das ist Sido
    SIDO - MEIN BLOCK (OFFICIAL HD VERSION AGGRO BERLIN) - YouTube
    SIDO - WEIHNACHTSSONG (OFFICIAL HD VERSION AGGRO BERLIN) - YouTube


    Das warn noch zeiten Naja ich klaub das Mit Sido und Bushdio ist nur um die verkaufszahlen hoch zu schrauben.Mit Fler hats nicht geklapt na gut versuch nr2 mit Sido ^^.Raper Verkaufen nix mehr auch Bushidos verkaufszahlen sind nicht mehr der Shit.Die leute hören heute mehr Elektro Mucke oder So Kinder Pop zeugs oder England rock zeugs.Haubtsache ♂️♂️ Style und billige Mucke wie schastin biber.Den echte HipHop gibts nicht mehr auch den Coolen Alten Sido nicht mehr.Das einzige was im TV noch leuft was mit Rap zutuhen hat sind Die Atze Spacken das verkauft sich.Weil jeder bauern junge im Dorf die Texte mit singen kann beim Saufen.Ich kenn echt nur Bauern die die Atzen hören keine Hoper xD naja egal HipHop RIP.
     
  21. 28. September 2011
    AW: Sido & Bushido - 23 (Kollabo-Album)

    hi, ich wollt nur kurz sagen das morgen oder übermorgen das erste musikvideo zum neuen album rauskommen soll.
    dann wissen wir endlich ob die beiden was gutes produziert haben oder nur schlechten kommerz mist.
     
  22. 28. September 2011
    AW: Sido & Bushido - 23 (Kollabo-Album)

    Wieso heisst das Album "23"? 23=BC ? BassCrew?
    Vielleicht solls an die Anfangszeiten erinnern... wo beide auch noch dick waren.
     
  23. 28. September 2011
    AW: Sido & Bushido - 23 (Kollabo-Album)

    ne ne. weil es das wohl das 23 album ist, wenn du von beiden die alben zusammenzählst.
     
  24. 28. September 2011
    AW: Sido & Bushido - 23 (Kollabo-Album)

    Album wird . Mittlerweile habens beide nicht mehr drauf. VbdzS war der Burner, danach alles Shice von Bushido.
    Sido war mit B-Tight als die Sekte ebenfalls der Burner. Sonst alles shice.

    Wo bleibt eigentlich das AidS-Album was schon 5x angekündigt wurde?

    Hat sich Popmuschi Sido wohl doch eher dem Business, statt der Musik gewidmet. Spast.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.