Sido & Bushido - 23 (Kollabo-Album)

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Dexter, 15. August 2011 .

  1. 5. Oktober 2011
    AW: Sido & Bushido - 23 (Kollabo-Album)

    Haha !!!

    Das Video geb ich zu, sehr geil anzuschauen.. Rapparts.. naja

    von Bushido hab ich nciht mehr erwartet, Sido hab ich nie gefeiert, seine Stimme passt nciht zu so düsterem oder seriösem Zeugs.
     
  2. 5. Oktober 2011
    AW: Sido & Bushido - 23 (Kollabo-Album)

    Mega Video..Sowas gabs bisher bei weitem nicht !
     
  3. 5. Oktober 2011
    AW: Sido & Bushido - 23 (Kollabo-Album)

    Das Video ist echt Kinomässig geworden.

    Track Whack! aber richtig... Kiew hin oder her ;D

    Bushido nur die selbe Sc-he-is-se , seit bestimmt 6 Jahren.
     
  4. 5. Oktober 2011
    AW: Sido & Bushido - 23 (Kollabo-Album)

    du hast wohl bei den ersten 2 minuten vom video gepennt oder ? (was die 2te hälfte angeht hast vollkommen recht)
     
  5. 7. Oktober 2011
    AW: Sido & Bushido - 23 (Kollabo-Album)

    also bis zum sido part find ich das video und track richtig gut....kane & lynch einflüsse vom feinsten.
     
  6. 9. Oktober 2011
    AW: Sido & Bushido - 23 (Kollabo-Album)

    naund dafür macht bushido seit jahren immer nur das selbe... mir gefällt der andere part von sido darum besser.
     
  7. 9. Oktober 2011
    AW: Sido & Bushido - 23 (Kollabo-Album)

    Irgendwie find ich die ganzen alten Berliner nur noch lächerlich. Beef hier, Kollabo da! Die Berlin- Ära ist doch schon lange vorbei. Die sollten mal mehr Leute wie Liquit Walker und so pushen, dann schau ich vlt mal wieder öfters auf Berlin.
     
  8. 13. Oktober 2011
    AW: Sido & Bushido - 23 (Kollabo-Album)

    was ist das bitte für ein album ? ab jetzt sind die beiden im rapgeschäft tot !
    album wird durch die kiddies leider hoch charten aber so läuft es ja schon seit jahren bei den beiden
     
  9. 13. Oktober 2011
    AW: Sido & Bushido - 23 (Kollabo-Album)

    Album gerade durchgehört absolut nichts was besonders ist...übliche Sachen von Bushido+Sido absolut enttäuschent.

    Hoffe von Kollegah wird besser aber sollte locker machbar sein.

    2-3 gute Lieder aber auch nur wegen den Beats^^
     
  10. 13. Oktober 2011
    AW: Sido & Bushido - 23 (Kollabo-Album)

    feier das video sido part ok und bushidos 1. part auch ok aber rest whack
     
  11. 13. Oktober 2011
    AW: Sido & Bushido - 23 (Kollabo-Album)

    joa nen bissel verwirrend, find ichs auch. sieht so aus als hätten sie 2 musikvideos zu einem zusammengeschnitten. naja
    ich freu mich trotzdem auf morgen
    dann fahr ich sowieso nach hause und kanns mir runterladen hrhr
     
  12. 13. Oktober 2011
    AW: Sido & Bushido - 23 (Kollabo-Album)

    Also das Album ist wie all die anderen , die in den letzten 1-2 Jahren Release wurden. Zwei bis Drei sind hart, und der rest der Songs sind halt für die Teenis
     
  13. 13. Oktober 2011
    AW: Sido & Bushido - 23 (Kollabo-Album)

    also ich werde mir das album mal anhören, aber naja finde beide nicht mehr so gut wie früher, und ihr versöhnungsdings geht mir sonst wo vorbei, war doch wahrscheinlich eh alles nur damit sie heute so ein ding starten können und "jeder" wieder was von ihnen kauft
    naja mal überraschen lassen, aber denk nicht das ich mir viel erhoffen muss
     
  14. 14. Oktober 2011
    AW: Sido & Bushido - 23 (Kollabo-Album)

    angehört , durch geskippt , gelöscht...

    thema sind einfach nur schlecht gewählt und interessieren mich nicht.
    Beats sind paar gute mit bei, aber total langweilig der gesamte flow von den beinden jungs. Beim Skippen konnte man es direkt merken das jeder track einfach 0815 ist total öde und eintönig....

    Im Endeffekt 1/10, einfach nur schlecht
     
  15. 14. Oktober 2011
    AW: Sido & Bushido - 23 (Kollabo-Album)

    So habe es auch mal im schnelldurchlauf mal angehört und muss sagen, sie machen da weiter wo jeder für sich aufgehört hat, mukke für die schulkinder der sechsten klasse.
    Verkauft sich anscheind besser wie hip hop, paar gute lieder sind schon dabei , aber halt kein hip hop und das finde ich schon schade, vorallem SIDO kann doch viel mehr und da hatte ich mir schon erhoft das da was mehr kommt.
    Album ist ja auch nicht ganz so schlecht wie manche hier urteilen, ein schulnote 3 würde ich geben.
    Die meisten sind halt entäuscht weil sie dachten genau so wie ich , das wird ein gutes hip hop album , ist aber kein hip hop album geworden sondern eine etwas andere richtung.
    Glaube aber trotzdem das sie mit dem Album erfolg haben werden , die Jüngeren mädels werden das schon kaufen ohne ende , und damit haben sie dann wieder erfolg und als geschäftsmänner alles richtig gemacht, leider schade aber der mensch neigt dazu immer mehr zu wollen , egal um welchen preis !
     
  16. 14. Oktober 2011
    AW: Sido & Bushido - 23 (Kollabo-Album)

    unglaublich schlecht meiner meinung nach. ich habs durch gehört und finde das ist reinste Pop Musik haha der track "23" ahhh wie warm ist der scheiß...
     
  17. 14. Oktober 2011
    AW: Sido & Bushido - 23 (Kollabo-Album)

    01. Intro - "nur Instrumental, spannungsgeladen"
    7/10

    02. Mit nem Lächeln - "gewohnte Texte, alles auf der Welt ist schlecht, Si und Bu sind zurück und die Besten; Beat pop"
    4/10

    03. Und schon wieder - "Wir sind die Besten; paar Rapper werden beim Namen genannt; Beat macht bock"
    7/10

    04. So mach ich es - "arrogantest Gerede; Sido 8/10; Bushido 5/10"
    8/10

    05. Willy 1 Skit - ""Russe" labert was über Rap "lustig"; passt kaum ins Gesamtkonzept"
    4/10

    06. Engel Links Teufel rechts - "Düstere Stimmung; Beat passt sehr gut; verstellte Stimme zu oft benutzt"
    7/10

    07. Auch wenn es manchmal Regnet - "trauriges Gelaber; Beat pop und extrem ; hör ich mir nicht weiter an"
    1/10

    08. Erwachsen feat. Peter Maffay - "ähnlich wie Eko Fresh - Jenseits von Eden; Vergleich zwischen Vergangenheit und Gegenwart; nicht mein Ding"
    3/10

    09. Bring mich Heim feat J-Luv - "Track über Probleme; Pop-Beat; auf J-L komm ich nicht klar; Hook sehr schlecht"
    3/10

    10. Ein Märchen - "Tracktitel sagt schon alles; erfundene Geschichten, natürlich trauriges Zeugs; Beat auch traurig; Mädchenlied"
    2/10

    11. Willy 2 Skit - "Playboy51; nicht witzig; nicht mein Ding"

    12. Haus aus Gold - "Wir sind zurück; Gold dies das; Beat pop und "
    4/10

    13. Schattenseiten - "Schattenseiten des Erfolgs; Beat ganz ok"
    5/10

    14. 23 - "Beat zu Beginn sehr geil, danach kommt ein Poprhythmus; wenigstens mal bisschen Flow"
    6/10

    15. Verriegel deine Tür - "Lifestyle; Beat pop"
    4/10

    16. Kopf kaputt - "Den Beat feier ich sehr; Rap über scheiss Welt.. führt zu Banküberfall"
    9/10

    17. Schöne neue Welt feat. Kay One - "gewohntes Gelaber von Kay; Lifestyle, "euer Leben ist "; Beat gewagt, kann man sich geben"
    6/10

    im Schnitt 4.7/10

    Eigentlich sehr enttäuschend, hab gehofft dass es richtig guter Hip Hop wird, erwartet aber nicht, meine tiefen Erwartungen wurden nicht erfüllt.
    Bis auf 2 Tracks, gar nicht mein Ding... gelöscht
     
  18. 14. Oktober 2011
    AW: Sido & Bushido - 23 (Kollabo-Album)

    Also nach den ganzen Rezessionen, werd ich es mir glaub erst garnichtmehr laden, oder wie viele hier direkt wieder löschen, hab mir heute morgen das Kolle album aufm weg zur Arbeit reingezogen. Sind üble kracher dabei, da lohnt sich die CD legal zu erwerben.
    wenn das album 23 hier für Schüler/Teenies angesetzt wurde braucht man ja garnicht zu vergleichen, bin auf die Chartplatzierungen gespannt.

    Schade das die beiden nichtsmehr für den deutschen hip hop tun.
     
  19. 14. Oktober 2011
    AW: Sido & Bushido - 23 (Kollabo-Album)

    :lol:
    wenigstens gibts hier kein purer autotune mist

    album ist durchschnitt..mehr nicht..wer anderes erwartet träumt von einer rosa roten welt

    paar interessante tracks sind dabei
     
  20. 14. Oktober 2011
    AW: Sido & Bushido - 23 (Kollabo-Album)

    Sido & Bushido - 23 (Kollabo-Album) bahh das einfach so schlecht . wie ne ***** rappt sido, lied ( mit nem lächeln ) haha schlecht
     
  21. 14. Oktober 2011
    AW: Sido & Bushido - 23 (Kollabo-Album)

    Kauf ich mir nicht und hör ich mir auch nicht mal mehr an.
    Sido und Bushido sind einfach verweichlicht und total Mainstream. Das einzige was ich an Bushido gut finde, ist das er Kollegah nicht mag und ich als eingefleischter K.M.K kann daher nur sagen das der wahre Hip Hop und Underground rap jetzt im Zeichen von K.M.K steht..... Dazu gehören dann Leute wie:
    Hirntot,Pervers,Kaisa(Schnitt),Orgi69, B-Tight oder auch SkinnyAl & Kontra K oder Medizin Mann aber das über so Leute wie Bushido und Sido noch soviel Disskutiert wird, find ich einfach schade.
    Die beiden sollten gekonnt ignoriert werden. Es gibt ganz andere die viel mehr aus ihrer Musik machen und dabei nicht in erster Linie ans Geld denken.

    Aber naja wers braucht^^
     
  22. 14. Oktober 2011
    AW: Sido & Bushido - 23 (Kollabo-Album)

    Naja ob Kolle oder 23 platz 1. chartet steht denke ich auser Frage... wenn die beiden einzeln schon platz 1 chartet dann zusammen erst recht..

    /grad schöne neue Welt gehört, Kay One ist so gut... ich finde Kay raptechnisch so genial.. einer der besten in Deutschland.. wahrscheinlich ist sein Part das einzigst gute an dem Album
     
  23. 14. Oktober 2011
    AW: Sido & Bushido - 23 (Kollabo-Album)

    ach du is das album schlecht.

    ich hab mir vorher die hörproben von amazon angehört und bis auf zwei lieder leider nichts außergewöhnliches. eig nur ein kommerzalbum - sidos aussage aus dem visa vie interview triffts eig. voll auf den punkt "mir doch egal wieviel davon verkauft wird, ich hab mein geld schon bekommen" (so in etwa war der wortlaut).

    hoffe trotzdem dass vll kolle besser chartet als die zwei..
     
  24. 14. Oktober 2011
    AW: Sido & Bushido - 23 (Kollabo-Album)

    was labern die da fürn mist. die lines machen zum teil garkeinen sinn.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.