Sido disst Bushido

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von rush07, 27. Mai 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Juni 2008
    AW: Sido disst Bushido

    ich würd sagen gang bang :-D
    oh man das is echt mal geil :-D wen er mehr vergleiche mit anderen tieren gebracht hätte wär noch cooler gewesen aber das is auch geil, alles was auf bushido geht kann gefeiert werden.
    Auf der HIPHOP SPRICHT Veranstaltung gings ja auch schon um Bushido :-D

    mfg Kugell
     
  2. 1. Juni 2008
    AW: Sido disst Bushido

    er hat mehr vergleiche gebracht. zu ziemlich vielen künstler!
    schaus dir an auf http://www.mtv.de/ruledby
     
  3. 7. Juni 2008
    AW: Sido disst Bushido

    ist schon witzig
    EGJ kann scheißn gehn,die habn ja doch keine eier!auf "keiner kann was machn" habn sie bzw mushido sich ja auch nicht gemeldet!!! also.....
    diese Vögel =) =)
     
  4. 11. Juni 2008
    AW: Sido disst Bushido

    ich habs schon immer gesagt sido hat weinfach witz genau so wie er den comet von silbermond geklaut hat!!!!!!!!(und er ist so fames da er den witz auch in seinen texten gepackt hat)
     
  5. 11. Juni 2008
    AW: Sido disst Bushido

    der diss ist ncith schlecht, nur in meinen augen zutaler blödsinn, sry wenn ich das so sage.
    aber in keiner branche macht man sich gegenseitig so nieder wie bei den rappern. brauchen die immer jemanden den sie beleidigen können, oder bekommen sie sonst kein gescheides lied zusammen und keine strophen die sich reimen?
    na dann sollen sie doch an sich selbst rummärkeln, und ich denke nicht das ich der einzige bin der das so sieht.
     
  6. 11. Juni 2008
    AW: Sido disst Bushido

    sido hats halt mehr drauf.
     
  7. 12. Juni 2008
    AW: Sido disst Bushido

    Hi
    Schon nice!!Sido r0ckt!
    Er ist lustig wir gut promotet was will man mehr??
    Auch wenn ich ihn jetzt ziemlich schwach finde!
     
  8. 13. Juni 2008
    AW: Sido disst Bushido

    genail! genial! genial!
    sido ist halt der krasse und bushido der teenie-star-rapper...

    hammergeiler clip!
    bw is raus!
     
  9. 13. Juni 2008
    AW: Sido disst Bushido

    Njoa ne...jetz gibts betsimmt bald wieder ne Hauerei im Ghetto und die Kiddies können sich auf die Bilder inner Bravo einen vonner Palme wedeln -.-

    Aber egal ich finds so auf der lustigen Schiene 1000 mal so geil wie mit irgendwelchen Ghettoichmachdichplattersguterjungedisstracks
     
  10. 13. Juni 2008
    AW: Sido disst Bushido

    wie geil^^... und das ohne yeah bushido ich ♂️♀️ deine mutter oder so. endlich mal ein lustiger diss
     
  11. 13. Juni 2008
    AW: Sido disst Bushido

    ??? Was is denn bei dir los?

    Selbst wenn Bushido aufhört, haben alle anderen, die bei EGj gesigned sind, genug potenzial für sich selbst! Gugg dir die Leute dochmal an! Saad hat ein sehr gutes Album gedroped, Bizzy Montana released im Sommer neu, D-BO kommt im Herbst, CHakuza geht allein auf Tour....EGJ käme auch ohne Bushido zurecht....nicht so gut wie jetzt, aber sie kämen über die Runden!!!
     
  12. 13. Juni 2008
    AW: Sido disst Bushido

    Sido macht das doch nur damit die leute über ihn reden, er braucht wieder Aufmerksamkeit...
     
  13. 13. Juni 2008
    AW: Sido disst Bushido

    Ah die einzige Reaktion von Bushido wär dummes Rumgelabber von dem er sowieso nichts einhält. Als Bözemann ganze Zeit seine Mutter beleidigt hat, für die sich Bushido angeblich immer schlagen würde, kam auch nichts bei raus.
     
  14. 23. Juni 2008
    AW: Sido disst Bushido

    geiLLLLLL sido ist der hammer naja bushido tut echt ein auf boss
     
  15. 23. Juni 2008
    AW: Sido disst Bushido

    Ich finde eh das Sido mit der "sprechgewannteste" Rapper Deutschlands is. Wenn man von Prinz Pi mit seinem Doktor ma absieht ^^
     
  16. 23. Juni 2008
    AW: Sido disst Bushido

    Versteh nicht warum ers nötig hat, aber die Aktion war saulustig
     
  17. 23. Juni 2008
    AW: Sido disst Bushido

    oh was ein diss..der traut sich doch garnix wirklich zu sagen über ihn
     
  18. 2. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Sido disst Bushido

    =) die antwort hat ja nicht lang auf sich warten lassen:
    Bushidos offizielles statement zu aggro - RR:Board

    ich denk ma, dass war einer der gründe, wieso bu dieses video gemacht hat.
     
  19. 2. Juli 2008
    AW: Sido disst Bushido

    Sauu geil^^ ich glaube auf sowas würde Bushido niee kommen.... Sido macht sich einfach maln spaß draus der hats halt einfach richtig drauf! ^^
     
  20. 2. Juli 2008
    AW: Sido disst Bushido

    hm, bin mal auf die antowrt von kay gespannt^^



    ach und hat jemand das trl interview mit kay und bushido? ich such das aber bei youtube gibts nur die "kalkhofes mattscheibe" verarsche^^
     
  21. 2. Juli 2008
    AW: Sido disst Bushido

    hat sido nich das gleiche mal bei AZAD gemacht und dann paar auf die bekommen wo er sich auch später entschuldigt hat XD
    so ein der sido
    SIDO(Super intilligentes drogen opfer) passt nicht zu ihm vor allem das wort "INTILLIGENT"???
    meiner meinung nach is es alles andere als intilligent dieser
    nachher kriegt er wieder paar auf die bzw. auf seine maske hinter der er sich immer versteckt
     
  22. 2. Juli 2008
    AW: Sido disst Bushido

    Sido ist im gegensatz zu Bushi wenigstons noch Witzig
     
  23. 2. Juli 2008
    AW: Sido disst Bushido

    Du hast so keine Ahnung...
    Diesmal macht er es mit Stil, mit Witz usw.
    Damals wars auf der Bühne und da hat er gesagt: "Wäre hier ein Bett, dann würde ich Azads Mutter hier auf der Bühne vö****". <- Kein Stil, kein Nichts.
    Ausserdem ist Azad ein anderer als Bushido, Bushido haut net drauf, Azad schon.
     
  24. 12. Juli 2008
    AW: Sido disst Bushido

    haha! Also in solchen sachen ist Sido besser als Bushido
     
  25. 13. Juli 2008
    AW: Sido disst Bushido

    ohmann die Leute sind alle verklatscht xD ich glaube Sido ist schwul und Bushido ist ein kinderfi*ker xD Sry aber das ist meine Vermutung.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.