Sido disst Kollegah in der JUICE & auf kommendem Album “Aggro Berlin”

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von reQ, 25. Oktober 2009 .

  1. 25. Oktober 2009
    AW: Sido disst Kollegah in der JUICE & auf kommendem Album “Aggro Berlin”

    Also disstracks gibts genug...frohe weihnachen, das is los, schluss mit dem unfuk...ich habe auch nie behauptet dass kolle nichts kann...
     
  2. 25. Oktober 2009
    AW: Sido disst Kollegah in der JUICE & auf kommendem Album “Aggro Berlin”

    ich würde mal behaupten das zu 100% mitte november nen disstrack gegen sido und co rausgeht um das zuhältetape 3 zupushen ! war bis jetzt immer so und wenn sido nen disstrack bringt und nochmal alpa auf dem sekten album wird kolle sido und die sekte auseinander nehmen !
     
  3. 26. Oktober 2009
    AW: Sido disst Kollegah in der JUICE & auf kommendem Album “Aggro Berlin”

    Also ich find Sido echt nich . Aber er wird immer mehr zum "♂️♂️"......
    erst fing er an "Lilaglitzershirtsinuzklein" zu tragen, jetz hat er sich ne "anständige" Frisur zugelegt und so ..............bin aber gespannt aufs Album und auch auf den Kolle Diss........
    ........AAAAABER Kollegah stampft die alle in Grund und Boden, keine Frage!!!
    Kolle ist einfach Punchlineking und Bums die alle, wenn er Zeit dafür hat
     
  4. 26. Oktober 2009
    AW: Sido disst Kollegah in der JUICE & auf kommendem Album “Aggro Berlin”

    So hab mal alles gehört davon. Textlich und vom Flow kann sich das definitiv sehen lassen, das gebe ich zu. Vielleicht könnte ein Diss zwischen den beiden vielleicht doch interessant werden. Auch wenn ich mir denken kann, wer da wen zerstört hehe.
     
  5. 26. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Sido disst Kollegah in der JUICE & auf kommendem Album “Aggro Berlin”

    Die Idioten stürzen sich echt auf jeden um auf sich aufmerksam zu machen. Farid Bang war ja auch schon dran. Ganz ehrlich ich kann Kollegah nicht ernst nehmen. Ich finde er ist das beste Dissopfer was es geben kann

    Kollegah+KOLLIE.jpg
    {img-src: //userserve-ak.last.fm/serve/_/29766583/Kollegah+KOLLIE.jpg}


    Nur weil der Jung pumpt und behauptet übels gläubig zu sein, hat er meinen Respekt nicht verdient
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.