Sido "Ich & Meine Makse"-Neues Album!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von hyper, 9. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Juli 2007
    Im November wird der Maskenmann sido ein nun schon drittes Soloalbum über Aggro Berlin releasen. Das Album soll den Namen "Ich & Meine Maske" tragen. Angedacht ist dabei eine Mischung der beiden Vorgänger "ICH" und "Maske". sido will auf dem Album die Technik die er bei "ICH" hatte mit der Stimmung und den Themen von "Maske" kombineren.

    Quelle:
    aggrogold.de


    Ich freue mich schon Total drauf!Und ihr?
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. Juli 2007
    AW: Sido "Ich & Meine Makse"-Neues Album!

    für die info kriegst du gleich mal ne bw!

    also sido's album "ich" hat mich sehr sehr positiv überrascht! und dass schon im november das nächste kommt überrascht mich ein weiteres mal!

    noch eine kleine frage: wann kommt aggro ansage 6?
     
  4. #3 9. Juli 2007
    AW: Sido "Ich & Meine Makse"-Neues Album!


    Vermutlich im Winter!

    @Topic - ja ich freu mich auch schon drauf, ICH ist nach wie vor ein absolutes Top-Album. Deutschrap auf einem ganz hohen Niveau.
     
  5. #4 9. Juli 2007
    AW: Sido "Ich & Meine Makse"-Neues Album!

    Awa ein neues Album ist ja geil.

    Mal schaun ob es auch so geil wird wie ICH.

    mfg
     
  6. #5 9. Juli 2007
    AW: Sido "Ich & Meine Makse"-Neues Album!

    Das Album ist schon fertig, aber erst kommen noch andere Aggro Releases wie zB Tony-D's Album und Flers Album, deswegen will er es erst im November Releasen.

    Er hat es in ca. einem Monat gemacht, da weiss ich ja nicht, ob es so unbedingt gut wird...

    Aber wir werden sehen.
     
  7. #6 9. Juli 2007
    AW: Sido "Ich & Meine Makse"-Neues Album!

    Quelle? Ich halte nicht soviel von stumpfem Stammtischgeschwätz ^^
     
  8. #7 9. Juli 2007
    AW: Sido "Ich & Meine Makse"-Neues Album!

    Das Album ist noch nicht zu 100% fertig, aber nahezu. Sagen wir mal: Es könnte innerhalb von einem Monat released werden wenn Aggro das so wollte. Es fehlen halt noch alle Covers, Grafiken etc.

    (Quelle Aggro Berlin, bin Mod im Aggroboard)
     
  9. #8 9. Juli 2007
    AW: Sido "Ich & Meine Makse"-Neues Album!

    yo stimmt, hab ich auch im Board gesehn un hat Sido ya selber angekündigt.

    Maske war genial und Ich war auch ein geiles Album. Wenn er es schafft, das zu kombinieren, dann wird das ne Bombe.
     
  10. #9 9. Juli 2007
    AW: Sido "Ich & Meine Makse"-Neues Album!

    Hä,du bist Bushido Fan und hörst auch Aggro?
     
  11. #10 9. Juli 2007
    AW: Sido "Ich & Meine Makse"-Neues Album!

    Und jetzt? Ich hör auch EGJ und Aggro, je nachdem wer von beiden was gutes rausbringt.
     
  12. #11 9. Juli 2007
    AW: Sido "Ich & Meine Makse"-Neues Album!

    Noch ein paar infos wenn ihr die schon wollt !!!

    also vorraussichtlich soll am 17 august das lied "verbotene liebe" von alpas album als video veröffentlicht werden und MOK bringt die 2te single raus namens straßenmukke ... mit dabei sido und fler alsoooo bitteschön !


    QUELLE: News - Trzeci album Sido w listopadzie - Rap Graffiti Breakdance Hip-Hop.pl (wer es lesen kann) :D
     
  13. #12 9. Juli 2007
    AW: Sido "Ich & Meine Makse"-Neues Album!

    Passt eig. nicht zum Thema,Spam!Aber egal trotzdem Danke für die Infos hättest du doch ein neues Thema eröffnet!Egal BW haste!
     
  14. #13 9. Juli 2007
    AW: Sido "Ich & Meine Makse"-Neues Album!

    Hey, cool danke für die Info. Eigentlich hör ich ja keinen Hiphop mehr, da der in letzter Zeit immer schlechter wurde, aber Sido ist der einzige von Aggro der die Kurve zu niveauvollem Rap geschafft hat. Freu mich drauf. :) Die Texte sind sicher wieder total zum ablachen.

    mfg Stainar
     
  15. #14 10. Juli 2007
    AW: Sido "Ich & Meine Makse"-Neues Album!

    yeah aufn neues album von sido freu ich mich auch schon total. denn seine musik find ich richtig gut, ich weiss nich was alle immer gegen den haben, alles leute mit vorurteilen die sich ihn nicht mal richtig angehört haben...
    aber n1, thx für die info ;)
     
  16. #15 10. Juli 2007
    AW: Sido "Ich & Meine Makse"-Neues Album!

    wow .. danke für die info ... also ICH hat mich auch überrascht.. sido hat gemerkt dass er eine message in seine texte bringen muss.. und das hat er ganz gut hinbekommen finde ich...
    und auf ansage 6 bin ich auch gespannt...

    cheers
     
  17. #16 10. Juli 2007
    AW: Sido "Ich & Meine Makse"-Neues Album!

    Im spätsommer kommt auch Bushidos neues Album heraus.Wenn ich genau weis am 30:August oda sowas hab ich ma im interviewe gehört.

    Also Maske und Ich zusammend as hört sich schon interessant an ;).
    Freu mich schon darauf weil sido einer der besten Deutschrapper ist.

    mfg
     
  18. #17 11. Juli 2007
    AW: Sido "Ich & Meine Makse"-Neues Album!

    ich hoffe das es ein neuen weihnachtssong geben wird auf Aggro Ansage 6
     
  19. #18 13. November 2007
    AW: Sido "Ich & Meine Makse"-Neues Album!

    hab grad auf aggrogold.de gesehen dass das album erst anfang 2008 rauskommen sollX(
     
  20. #19 13. November 2007
    AW: Sido "Ich & Meine Makse"-Neues Album!

    Maske, sein erstes Album war einfach nur geil ! Dafür das es auch noch am Anfang seiner Karriere war hatte er es da schon drauf.
    Dann das Album Ich, da konnte man sehen das er auch in der Technik einiges drauf hat und wenn er es jetzt schafft eine Mischung aus beidem herrzustellen, dann wird das Album echt der oberknaller xD

    Mit was für einem halbwegs genauem Datum kann man da rechnen? Ich hab was gehört von wegen mitte Dezember.

    Naja freu mich drauf :)

    MfG
    WhiteGloves
     
  21. #20 13. November 2007
    AW: Sido "Ich & Meine Makse"-Neues Album!

    Ja aber hallo, freue mich schon total drauf, wird sicherlich geil generell die zeit jetzt vor weihnachten.
    Flers neues album 'KugelsichererJugenlicher'
    Und natürlich Der überking Sido ne !!
    Als Berliner kann ich noch sagen, dass das album Ich & meine Maske heißt weil es wie du Mr.Threatsetter schon sagtest heißt, weil der Meister hier einen Mix aus Ich und Maske machen wird oder vielmehr schon gemacht hat, und zwar folgenden mix, also sido sagt von sich selbst, dass er dazugelernt hat und auf dem album Ich besser gerappt aht jedoch über oft familiäre themen und softisachen, auf maske hat er schlechter gerappt dafür aber über geilere themen wie partys und sex etc.
    Ja und jetzt will sido geiler und über die guten alten themen rappen, denke er hats wunderbar verpackt.
    Freue mich aber auch über die neuen aus den albem entstehenden T-Shirts und Aufkleber.
    Im jahr 2008 werden wir meine Aggrofreunde auch noch gut beschert, mit Ansage 6, kittikats album und nem neunen album von A.I.D.S. (was ursprünglich am Weltaidstag am 12.12.2007 herauskommen sollte)
    Ja das wirde ne geile Zeit.
    Geiler Threat, BW is natürlich raus !!
     
  22. #21 14. November 2007
    AW: Sido "Ich & Meine Makse"-Neues Album!

    Also ich fand Maske auch wirklich gut und ok man hat gemerkt ist Sido's erste Solo Album. "ICH" war von der Technik "Maske" weit überlegen und nun soll ne Mischung aus beidem kommen. Da sag ich einfach nur geil. Aber das ist ja eigentlich schon länger bekannt^^. Flers Album sollte ja eigentlich auch noch 2007 kommen ist aber nun ja leider auf Januar 2008 verschoben worden. Wir werden ja sehen was der Goldjunge aus Berlin mit seinem neuem Album reißt.


    mfg Brutails
     
  23. #22 14. November 2007
    AW: Sido "Ich & Meine Makse"-Neues Album!

    Nur mal so am Rande... ;)
     
  24. #23 14. November 2007
    AW: Sido "Ich & Meine Makse"-Neues Album!

    Noch fast ein Jahr. xD

    Das kann ja noch dauern, ich fand seine beiden Alben nicht so berauschend gut wobei ich Maske besser finde als Ich.
     
  25. #24 14. November 2007
    AW: Sido "Ich & Meine Makse"-Neues Album!

    man ham dien output =) respekt

    kein wunder, dass die bei den ganzen releases unterstützung von nem major bekommen (und n dicken batzen kohle).
     
  26. #25 14. November 2007
    AW: Sido "Ich & Meine Makse"-Neues Album!

    Also ich freu mich schon auf das album, hoffe mal es wird wieder gut!!! den maske war nicht ganz so besonders aber ich war echt fett!!! deswegen glaub ich schon mal daran das es ganz gut wird!!!
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Sido Makse Album
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.462
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.098
  3. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    2.664
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.552
  5. Sido - Herz

    minussrator , 22. November 2012 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.268