Sido "Ich & Meine Makse"-Neues Album!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von hyper, 9. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 14. November 2007
    AW: Sido "Ich & Meine Makse"-Neues Album!

    freu mich drauf, fand sein letzes album auch nicht so schlecht
     
  2. 14. November 2007
    AW: Sido "Ich & Meine Makse"-Neues Album!

    Irgendwas zusammen mixen? oh man das find ich mal dumm, kann er nicht einfach sein Style behalten^^ War nie wirklich ein Sido Fan aber er hatte viele gute Songs, muss ich ihm lassen.
    Das Album werd ich laden, aber denke nicht dass er "ICH" toppen kann.

    mfg Kugell
     
  3. 14. November 2007
    AW: Sido "Ich & Meine Makse"-Neues Album!

    ich hasse sido, aber das Ich album war echt gut, ich werd mir das jetzt auf jedenfall mal anhören
     
  4. 26. November 2007
    AW: Sido "Ich & Meine Makse"-Neues Album!

    ICH&Meine Maske kommt im März 2008 nicht im diesem Jahr und nicht am Ende des Jahres.

    MäRz 08.

    nur zur info

    mfg Gman

    quelle: Sido Aggroforum
     
  5. 26. November 2007
    AW: Sido "Ich & Meine Makse"-Neues Album!

    is eigentlich noch nich diskussionswürdig.
     
  6. 28. November 2007
    AW: Sido "Ich & Meine Makse"-Neues Album!

    Also ich finde es auch gut das Sidos wieder was neues bringt.War jetzt mal ne Zeitlang still um ihn und jez muss mal wieder was kommen. Oke man muss natrülich sagen das Bushido auf dem Deutschen Hip Hop Markt so überwiegt, dass Sido und Aggro momentan eig. eher hinterherliegen, aber ich bin mir sicher das das neue Album gut wird.Makse war gut Ich war der hamma dann kann ja Ich&Meine Maske auch nur gut werden oder ?
     
  7. 28. November 2007
    AW: Sido "Ich & Meine Makse"-Neues Album!

    ich wuste garnicht das er ein neues album macht aber jetzt kann ich es kaum noch erwarten.
    das wird bestimt voll cool !

    by pepsi xxl
     
  8. 29. November 2007
    AW: Sido "Ich & Meine Makse"-Neues Album!



    Das liegt daran, dass Bushidos Label Ersguterjunge bislang immer die Unterstützung von einem Major hatte (Universal). Außerdem wurde bei Ersguterjunge fast ausschließlich in die Vermarktung von Bushido investiert und die anderen Rapper dort blieben auf der Strecke, vereinfacht gesagt.

    ...bei Aggro Berlin ist das anders. Aggro war schon immer ein reines Indie-Label, ohne Major-unterstützung und Aggro hat immer geschaut, dass alle Künstler bei ihrem Label gepusht werden.

    ALSO:
    Wenn ein Milliarden-Label wie Universal massenweise Kohle in ein Künstler investiert (Bushido), ist doch klar, dass er dann erfolgreicher ist als alle Anderen, weil keiner so viel Geld hat und da mithalten kann! Und es ist genauso klar, dass Aggro da mit ihren Mitteln so gut wie möglich mithalten will...das klappt allerdings nicht so leicht wies klingt, also hat sich Aggro jetzt inzwischen auch das Major-Label "Universal" zur Unterstützung geholt. (nachdem EGJ sich von Uv trennte)



    Deswegen...wartet einfach mal den nächsten Release von Sido und Fler Anfang 2008 ab, das wird schon alles professioneller, teurer, ... weil jetzt das Geld da ist.

    TROTZDEM:
    Aggro ist immernoch ein Indie-Label, denn alle künstlerischen und inhaltlichen Entscheidungen treffen die. Universal ist nur Geldgeber und vermarktet alles, kurz gesagt
     
  9. 29. November 2007
    AW: Sido "Ich & Meine Makse"-Neues Album!

    höre ja sonst nicht die musik richtung, aber sein letztes album hab ich rauf und runter gehört...

    mal schaun wie das nächste so wird =)
     
  10. 29. November 2007
    AW: Sido "Ich & Meine Makse"-Neues Album!

    Also so wie ich gelesen hab soll das Album jetzt nicht im November rauskommen und auch nicht ich und meine maske heißen sondern:

    "SIDO _ Der Goldjunge _ NEUES ALBUM 03/2008"

    oder soll das dann das 4te album werden???
     
  11. 29. November 2007
    AW: Sido "Ich & Meine Makse"-Neues Album!

    angeblich is ja ein savas feature drauf 8)
     
  12. 15. Mai 2008
    AW: Sido "Ich & Meine Makse"-Neues Album!

    ich will es unbedingt hoffe das wenn ich morgen von der arbeit komm das dann schon jemand hat wer voll cool will es unbedingt haben wer fett
     
  13. 15. Mai 2008
    AW: Sido "Ich & Meine Makse"-Neues Album!

    egj ist jetz zwar bei sony bmg
    aber Aggro wurde von universal GANZ aufgekauft... !!!!
     
  14. 17. Mai 2008
    AW: Sido "Ich & Meine Makse"-Neues Album!

    ein savas feater ist auch drauf?wär ja geil!!!!!!!!
    das AZAD feater ist ein burner!!!!!!!!!sido feat. Azad - Pack schlägt sich, Pack veträgt sich *NEU* - YouTube

    und kennt ihr den song HERZ??????geil............!!!!!!!!!!!!!!
    YouTube

    und sowieso der geilste song überhaupt HALT DEIN MAUL!!!!!allein schon das video!!!!!!
    YouTube


    SIDO 4-Life!!!!!!!!
     
  15. 17. Mai 2008
    AW: Sido "Ich & Meine Makse"-Neues Album!

    Sido hat bissher eigentlich nur hörbares rausgebracht im gegensatz zu seiner Crew und Rapgegner Bushido. Ich finde er hat Talent und deswegen freu ich mich auf das neue Album.

    Ansage 6 wird eh mist...

    ich sag nur : Fler, Tony D und B Tight ... kann nur werden...
     
  16. 17. Mai 2008
    AW: Sido "Ich & Meine Makse"-Neues Album!

    Find auch das Sido Talent hat und bis jetzt konnte man sich fast alles anhören im gegenteil zu Bushido, dem fällt auch nix mehr neues ein, immer die gleichen Raps in den Liedern..

    Werd mir das Album auf jedenfall reinziehen!!
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.