Sido - Ich und meine Maske *OUT NOW*

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von rush07, 30. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 30. Mai 2008
    AW: Sido - Ich und meine Maske *OUT NOW*

    Album geht klar, fand aber dass es auf "Ich" mehr Ohrwurm Tracks gab.

    Wer ist eigentlich diese Carmen, über die er jetzt herzieht?
     
  2. 31. Mai 2008
    AW: Sido - Ich und meine Maske - 30. Mai 2008 *Snippet online*

    finds album gelungen...
    sind schon paar extreme party tracks drauf =)
    peaz'
     
  3. 31. Mai 2008
    AW: Sido - Ich und meine Maske - 30. Mai 2008 *Snippet online*

    Ich hörs grade isn geiles Album geworden.
    Wie eigentlich alle Alben von Sido
    Ramper
     
  4. 31. Mai 2008
    AW: Sido - Ich und meine Maske *OUT NOW*

    Sido ist einfach einer der besten deutschen raper ever ^^
    das album ist auch klasse
    ich hab schule gemacht 7 klasse hatte ich abgang =)
     
  5. 31. Mai 2008
    AW: Sido - Ich und meine Maske *OUT NOW*

    Geil .
    gibt es den wirklich auch die super premium edition?
     
  6. 1. Juni 2008
    AW: Sido - Ich und meine Maske *OUT NOW*

    ja das ist dieses hier:
    DOWNSTAIRS.COM:

    das is halt wie die premium edition nur is die "hardware" anders.


    und es gibt noch so eine mzee version da sind noch zusätzlich 4 tracks glaub dabei.
     
  7. 1. Juni 2008
    AW: Sido - Ich und meine Maske *OUT NOW*

    Hab das Album durchgehört un hatte irgendwie mehr erwartet...
    Also die alten Sachen gefielen mir schon viel besser.
     
  8. 2. Juni 2008
    AW: Sido - Ich und meine Maske *OUT NOW*

    sehr geiles album!! sido hat sich echt von album zu album stark verbessert! und dabei war maske schon gut...

    aber ich hab mal ne frage an euch:

    vom welchen lied ist der beat von Aggrokalypse (feat. B-Tight, Fler und Kitty Kat) geklaut ???

    ich hab das lied bestimmt schon tausend mal gehört, aber ich komm einfach nicht drauf...
     
  9. 2. Juni 2008
    AW: Sido - Ich und meine Maske *OUT NOW*

    Meiner Meinung nach kann man bei fast keinem Track
    wirklich sagen, dass er schlecht wäre...
    Es ist nur so, dass ich, wenn ich mir ein Deutsch-Rap
    Album hole, wenigstens was einigermaßen Neues hören will.
    Auf jeden Fall muss diese Voraussetzung erfüllt sein, damit ich
    mich für ein Album begeistere... Das Problem bei diesem Album ist,
    dass ich es zwar nicht schlecht finde, aber immer wenn ich das Album
    höre, dann hab ich das Gefühl, dass ich fast alles irgendwo schonmal
    gehört hab, zumindest vom Stil her. Kurz gesagt ist das einfach ein Album,
    das ich nicht gebraucht hätte, weswegen ich nicht gerade zufrieden damit bin^^
     
  10. 2. Juni 2008
    AW: Sido - Ich und meine Maske *OUT NOW*

    ich habe mnir etwas mehr erhofft.
    das album ist nicht schlecht aber unbedingt toller als ICH finde ich es nicht
     
  11. 2. Juni 2008
    AW: Sido - Ich und meine Maske *OUT NOW*

    Das Problem war das Snippet... da durch ist das Album für mich ein bisschen Langweilig. Aber dann hört man einfach die Party Tracks und dann gehts auch wieder
     
  12. 2. Juni 2008
    AW: Sido - Ich und meine Maske *OUT NOW*

    hab mir nun das Album 2 Tage lang stetig durchgehört und muss sagen es hat seine guten und schlechten Seiten
    Auf der einen Seite hat der seinen Style stark verändert, auf der anderen Seite sind noch paar Lieder dabei wie früher.
    An und für sich ist das Album mal wieder sehr gut gelungen Jedoch top es nicht das Album "ICH" was mein absoulutes Favoriten Album von Sido ist.

    Von dem Album "Ich und meine Maske", sind meine Lieblingslieder: Danke, Herz, Augen auf, Nein und noch ein paar

    Achja was ich sehr sehr cool finde an dem Album, ist das Intro von Mario Barth
     
  13. 2. Juni 2008
    AW: Sido - Ich und meine Maske *OUT NOW*

    Find das Album auch nicht schlecht, aber besser als ICH ist es jedenfalls nicht find ich. Auf der anderen Art hat er sein Flow stark verändert, aber auf jedenfall ist er heute besser als mit seinem ersten Album...


    mfg
     
  14. 2. Juni 2008
    AW: Sido - Ich und meine Maske *OUT NOW*

    Finde es auch echt geil ich würde allen Das neue album empfehelen das ist echt lohnenswert es auch zu Kaufen dann hats man in der hand !! Echt tolles Album !!!!
     
  15. 4. Juni 2008
    AW: Sido - Ich und meine Maske *OUT NOW*

    push^^
     
  16. 4. Juni 2008
    AW: Sido - Ich und meine Maske *OUT NOW*

    Also das Einzige Lied das ich kenne, was den selben Beat hat, ist das Intro vom Chronik I Sampler von Selfmade Records.

    Aber obs den noch wo anders gibt, weis ich nicht.
     
  17. 4. Juni 2008
    AW: Sido - Ich und meine Maske *OUT NOW*

    Der Beat wurde schon von bass sultan hengzt als intro zu 'schmetterlingseffekt' verwendet und selfmade records hat den beat für das intro von chronik I. auch schon verwendet.
    Und jetzt sido.

    Aber frag mich nich, wer den Beat wirklich als erstes hatte oder produziert hat.
    bass sultan hengzt war aufjedenfall der erste, der auf diesen beat gerappt hat.
     
  18. 4. Juni 2008
    AW: Sido - Ich und meine Maske *OUT NOW*

    Ich meine das ist irgendein Ami Beat.


    Zum Album:

    Ist echt Super geworden. Kein Knallerobermegading aber wirklich ein Super, abwechslungsreiches Album. Besonders die Partytracks gefallen mir echt.

    Fav's:

    Nein!
    Carmen
    Ich und meine Maske (Sticht für mich besonders raus)
    Wieder zurück
    Halt dein Maul
    Herz
    Augen Auf
    Danke
    Aggrokalypse
    Pack schlägt sich


    Von der Premium Edition find ich alle gut bis auf Ich bin so gaga und das mario barth intro (is zwar ganz nett, aber mit der zeit fängts an zu nerven)

    Alles in allem echt gut was Sido da auf die Beine gestellt hat. Hachja wenn Bushido auch mal abwechslungsreichere Musik machen würde...
     
  19. 4. Juni 2008
    AW: Sido - Ich und meine Maske - 30. Mai 2008 *Snippet online*

    geil, ist echt gut gemacht! werds mir wahrscheinlich besorgen , gut zum chillen!
     
  20. 4. Juni 2008
    AW: Sido - Ich und meine Maske *OUT NOW*

    genaaaaauuuu!!! vom schmetterlingseffekt kenn ich den^^danke ihr habt beide ne bw!
     
  21. 2. Juli 2008
    AW: Sido - Ich und meine Maske *OUT NOW*

    hier das cover zur 2. single:
    {bild-down: http://www.aggroberlin.de/images/uploads/2008-07-02/1215009430_large.jpg}


    ich glaub, die single wird das album noch mal gut pushen.

    aber platz 1 is sowieso shcon krass für die aggroleute.

    jetzt immernoch auf platz 8
     
  22. 20. September 2008
    AW: Sido - Ich und meine Maske *OUT NOW*

    Die nächste Single Auskopplung wird HERZ.
    für mich der beste track auffm album.
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.