Sido - Ich

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von DiskoDirk, 30. November 2006 .

Schlagworte:
?

Wie findet ihr Sidos neues Album "Ich"

  1. Echt gelungen

    84 Stimme(n)
    53,5%
  2. Nicht gut

    36 Stimme(n)
    22,9%
  3. noch nicht gehört!

    37 Stimme(n)
    23,6%
  1. 11. Dezember 2006
    AW: Sido - Ich

    Mensch, hab zwar schon meinen (positiven) Senf zum Album abgegeben, aber ja auch bemängelt, zwecks den geklauten Beats...ich betone BEATS und nich Samples, da ja eigtl. nich wirklich was verändert wurde...
    Viele loben hier "Goldjunge" so in den Himmel, ich vermute jetz einfach mal vor allem wegen dem Beat...da muss ich leider nochmal schreiben, dass der Beat von ner wirklich genialen Crew geklaut is...den Jedi Mind Tricks bzw. Army Of The Pharaohs (also nich alle Member)....

    Kann das nich so stehn lassen,wenn so viele auf "Goldjunge" einsteigen und nich das vorzügliche Original von AOTP kennen (Battle Cry)....AOTP nich zu toppen auf den Beat (hm na gut bins auch net anders gewohnt )

    Nochma zum Rest des Albums....Meine Favourites:

    - Schlechtes Vorbild (nice Flow auf sehr dicken Beat)
    - GZSZ (meiner Meinung klingts beattechnisch bisschen nach Deluxe Records, aber echt nice)
    - Mein Testament (braucht man nich diskutiern )
    - A.I.D.S. 2007 (ich steig einfach sofort ein, B-Tight nur noch fresh....hat mich auf Anhieb gefesselt der Track, vor allem der überkrasse Beat)


    Insgesamt wie schon gesagt ein sehr dickes Album, hätt ich nich gedacht, dass ich sowas mal über n Werk von Sido sagen würde, aber echt nochma propz an Sido...starkes Stück
     
  2. 12. Dezember 2006
    AW: Sido - Ich

    moin ich find die lieder die ich bisher gehört hab nicht so besonders meiner meinung nach sind die alten alben viel besser

    gruß bomber
     
  3. 14. Dezember 2006
    AW: Sido - Ich

    Hi!!!

    Sorry... ABER ICH HASSE SIDO!!! UND GANZ AGGRO BERLIN!!!

    Die alle sind doch voll ... =)

    THE GERMAN KING IS ___KOOL SAVAS___

    Mfg =mase=
     
  4. 30. Dezember 2006
    AW: Sido - Ich

    ich hasse es, wenn auf RR über dt. Hiphop diskutiert wird, weil 80 % keine Ahnung haben, ich könnt mich jedes Mal neu aufregen... wenn ich lese, dass das Album "Nich an Bushido" rankommt, wird mir einfach nur schlecht. Und der "Sarah"-Track wär schlecht - ahww, das ist entertainment pur, man. Das Album hat mich so krass überrascht, ich konnte ihn nie wirklich leiden, aber das Album ist eines der besten deutschen Rap-Alben dieses Jahr ... manmanman...
     
  5. 30. Dezember 2006
    AW: Sido - Ich


    word! Ich fand ganz früher war er lustig, dann hat er eine Zeit lang, während seinen überaus ultra-ausgelebten Ich-hab-Gold-Hype, mit Ansage 4 und 5 ziemlichen Mist mit den anderen aus seinem Label herausgebracht. Aber dieses Soloalbum hat mich und wie viele andere auch überaus positiv überrascht. Ich finde es klingt so als ob Sido bissel erwachsener geworden ist. Zwar sind noch einige Tracks der "alten Art" drauf, aber auch schon einige die positiv überraschen. Was mir auh nicht gefällt sind die Features mit Tony D. Der Typ geht mir gewaltig auf die Nüsse.
     
  6. 31. Dezember 2006
    AW: Sido - Ich

    hi also ich habs mir angehört und muss echt sagen,dass es mir voll nicht gefällt.alles lieder außer " Straßenjunge" find ich erlich gesagt richtig ....

    mfg
     
  7. 31. Dezember 2006
    AW: Sido - Ich

    dann hast dus dir nich richtig angehört (für sowas solltest dus dir auch mehr als einmal anhörn)

    der Track über Sahra is ja wohl ma wieder sau lustig.
    Sido macht das was er kann.....un euch I*ioten passt nur wieder nich in den Kram, das er nich mehr Gangxta genug is .... aba ich sag "sch*iß DRAUF" .....MUSIK is nich Gangxta-gehabe un palaba übers ghettos..sonder ...leute drücken damit etwas aus und versuchen etwas preis zu geben.

    HOffentlich rafft ihr kleinen I-net Kiddis das bald ma.

    achja der EGJ sampler 2 war schon geil xD
     
  8. 31. Dezember 2006
    AW: Sido - Ich

    Jo also ich finde des Album is sehr gut gelungen, obwohl ich Aggro Berlin gar net hör...
    Mein Fav. is Mein Testament, Bergab und Straßenjunge
     
  9. 31. Dezember 2006
    AW: Sido - Ich

    also ich finde das album ganz gut,halt nich so geil wie royal ts und so aber ich finds gut..
    Goldjunge find ich am bestern...
     
  10. 31. Dezember 2006
    AW: Sido - Ich

    Also ich finds besser als von Bushido...sein Album ist echt gelungen und er hat abwechslungsreiche Lieder
     
  11. 31. Dezember 2006
    AW: Sido - Ich

    Das Album ist der Hammer. Alle Lieder sind absolut geil.... Goldjunge, Mein Testament, Bergab, etc.
    Die Skits find ich jetzt nicht so toll, aber ich interessiere mich sowieso mehr für die Lieder, die meiner Meinung nach das beste HipHop Album von Sido und auch überhaupt bilden..
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.