Sido Jurymitglied bei Popstars 2008

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von proxy, 11. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 16. Juli 2008
    AW: Sido Jurymitglied bei Popstars 2008

    lol ich wollte gerade fragen ob der mit bohlen nun zusammen labern wird aber habe da postars mit dsds verwechselt ^^ naja gucke den scheiß ja nicht also muss man sich da auch nicht besonders auskennen ^^
    naja egal wird bestimmt lustig wie der die "hoffendlich" fertig macht ^^
    am besten sind eigendlich immer nur die ersten sendungen davon wo noch die ganzen kacknoobs dabei sind die fertig gemacht werden danach wirds öde..
     
  2. 15. August 2008
    AW: Sido Jurymitglied bei Popstars 2008

    das ist mal wieder als publikumsmagnet der jungen gangster-generation zu sehen.

    sido wird so viel provozieren, das will man sich nicht entgehen lassen..... ich werde es trotzdem tun

    allgemein halte ich casting-shows nicht für eine chance, es geht wie immer nur um quoten und den daraus einzunehmenden werbeeinnahmen.. die meissten bands sind längst wieder verschwunden, nämlich spätestens dann, wenn die "treuen" fans die band aus der neuesten show besser finden... ein teufelskreis
     
  3. 15. August 2008
    AW: Sido Jurymitglied bei Popstars 2008

    ?
    Das kann ich irgendwie nicht glauben. Das wär ja aschon bisschen .
    Aber naja angucken werde ich es mir aber trotzdem.
     
  4. 15. August 2008
    AW: Sido Jurymitglied bei Popstars 2008

    Naja, ist eventuell ein Grund, Popstars zu gucken, weil der vielelicht ja ein paar Leute da richtig zur Sau macht, was ich aber eher nicht glaube. Aber möglich wärs...
    Naja, Castingshows sind sowieso alle , und ich werde wie immer versuchen, nicht einzuschlaten...

    ... so far
    Imagine
     
  5. 15. August 2008
    AW: Sido Jurymitglied bei Popstars 2008

    Der Typ hat doch keinen Plan von richtiger Musik dieser "Möchtegern-Gangster"
    Und dann auch noch Popstars,(Room2012)oh mein Gott!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  6. 17. August 2008
    AW: Sido Jurymitglied bei Popstars 2008

    ohh gott...ich hasse popstars über alles genau wie diesen typen mit seiner maske...

    aber könnte lustig werden wenn er da mit seinen sprüchen kommt und jeden disst der ist

    naja wie gesgat das ganze ist nicht mein fall!
     
  7. 17. August 2008
    AW: Sido Jurymitglied bei Popstars 2008

    sido sorgt für einschaltquoten, das kann ich euch versichern, ich meine wie wollen die denn die 34564te staffel promoten, wenn es sowieso die gleiche wie immer ist und es sich keiner angucken will
    sido is der dieter bohlen von pro7, er kriegtdafür dicke kohle und scheißt auf imageverlust, hauptsache geld geld geld.
    dass er keinen plan vom singen geschweige denn tanzen hat, juckt dabei niemanden, und die leute gucken sichs nur an weil sie von sido unterhalten werden, ist ja echt auch lustig der typ, seine auftritte bei tv total waren gut

    die tv langschaft verkommt schon seit jahren immer mehr, daran kann man nix ändern^^
     
  8. 4. September 2008
    AW: Sido Jurymitglied bei Popstars 2008

    yep muss meinem vorposter zustimmen ... schaue popstars nur wegen sido vll macht der was loliges

    finde aber auch der macht sein job sehr gut
     
  9. 5. September 2008
    AW: Sido Jurymitglied bei Popstars 2008

    ich find sido passt überhaupt nicht zu popstars
     
  10. 5. September 2008
    AW: Sido Jurymitglied bei Popstars 2008

    Eigentlich hast du ja recht, finde es jedoch sehr geil wie er die Leute da teilwiese verarscht !!!
    =) :klatsch:
     
  11. 5. September 2008
    AW: Sido Jurymitglied bei Popstars 2008

    naja ick weß ja nicht ob es das richtige ist wa?

    also er bei popstars naja das kann ja was werden


    mfg biloo
     
  12. 5. September 2008
    AW: Sido Jurymitglied bei Popstars 2008

    ich finde es amüsant sido da zu sehen.. wie er teilweise die leute da auslacht ^^
     
  13. 5. September 2008
    AW: Sido Jurymitglied bei Popstars 2008

    pro7 hat das geschickt angestellt, die haben sido als jurymitglied gemacht damit wir typen es uns auch anschauen.

    ist auch gut für sido, der mach buisness und spezialisiert sich nicht auf musik, er isn guter entertainer.

    habs mir schon 2x angeguckt und ich finds geil . vorallem manche weiber sehen übelst bombig aus.
     
  14. 5. September 2008
    AW: Sido Jurymitglied bei Popstars 2008

    hmm würd ich nicht soo sagen,
    OK vielleicht hat er keine ahnung vom singen und tanzen^^
    aber er hat erfolg, man sieht seine fast jeden tag im fernsehn = irgendwas macht er richtig

    er kann den aufstrebenden (wenn sie nicht gleich mal wieder den bach runter gehn wie die andern popstars") sicher tipps geben wie es in dieser branche zugeht und was man machen muss um riesen Rummel (richtiges wort?) zu machen

    auf jeden fall wird er sicher entertainig wie immer..
     
  15. 5. September 2008
    AW: Sido Jurymitglied bei Popstars 2008

    ich habe zwar nur die erste Folge von popstarts 2008 geguckt, aber ich fand Sido recht amüsant.
    Aber für die Kandidaten ist er manchmal echt ein schlag ins Gesicht, aber sowas will man ja auch sehen!
    Alle hassen SIDO
     
  16. 5. September 2008
    AW: Sido Jurymitglied bei Popstars 2008

    Ich finde, mal ganz abgesehn von dem Thema Popstarts, ist Sido zu nem ganz kompetenten Mann geworden. Is nich so hirnlos wie die meisten Rapper und ich seh ihn wirklich gerne. Vor allem isser en lustiger Zeitgenosse.
     
  17. 5. September 2008
    AW: Sido Jurymitglied bei Popstars 2008

    wow, der geht echt auf das niveau von bushido: kommerz-rapper -.-

    find ich eigentlich schade, hab früher gern mal ein paar gute tracks von ihm gehört, aber ich denke mir mal das seine plattenfirma ihn dazu bewegt, sowas zu machen. ist aber nur meine meinung, also bin mir nicht sicher obs stimmt^^
    tja grausam wenn man wegen dem geld einen job macht^^


    greetz ;-)
     
  18. 5. September 2008
    AW: Sido Jurymitglied bei Popstars 2008

    Sido past voll gut in dir Jury hahah er is einfach cool!
     
  19. 5. September 2008
    AW: Sido Jurymitglied bei Popstars 2008

    100% richtig
     
  20. 5. September 2008
    AW: Sido Jurymitglied bei Popstars 2008

    jo..bei solchen shows gehts doch immer um entertainment und da passt er doch optimal.
    seine sprüche etc "peppen" die show auf und ahnung hat er ja auch ein bisschen von daher warum nicht.
     
  21. 6. September 2008
    AW: Sido Jurymitglied bei Popstars 2008

    boah dieses popstar scheiss regt mich voll auf.....
    sollen mal was neues bringen....

    vll mal sportstar oder sowas... ich hoffe einer von den deppen liest das hier
    ist eigenldich ne mega gute idee die ich verkaufen sollte oder so wenn das gehen würde....
    naja wenns das wirklich bald geben würde kann ich sagen das es meine idee war xD

    also deutschland sucht den sportstar oder e-sport star ^^ hahaha
    ne aber zb basketballstar oder solche sportarten wear doch mal nice.... würd da sofort hingehen und allen den ***** versohlen

    peace
     
  22. 6. September 2008
    AW: Sido Jurymitglied bei Popstars 2008

    sido ist noch ein grund warum immer mehr untalentierte, oberflächliche,.. etc. dort auftauchen werden. ich find die idee ganz schlecht mit sido

    MfG
     
  23. 6. September 2008
    AW: Sido Jurymitglied bei Popstars 2008

    entertainment pur. klug gemacht. sido macht ja schon lange nicht mehr richtig musik, nur ab und zu etwas. er ist jetzt ein bussiness man
     
  24. 6. September 2008
    AW: Sido Jurymitglied bei Popstars 2008

    Also dazu sag ich mal nix... -.-
    Können die doch gleich Bill von Tokyo Hotel dahinsetzten
     
  25. 6. September 2008
    AW: Sido Jurymitglied bei Popstars 2008

    der als jurymitglied bei popstars das hat noch gefehlt ey der kann nich singen und dann is er da jurymitglied dem könnt ich links und rechts eine reinhauen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.