Sido Jurymitglied bei Popstars 2008

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von proxy, 11. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 6. September 2008
    AW: Sido Jurymitglied bei Popstars 2008

    Sido ist nur bei Popstars, damit die richtig viel Kohle machen.
    Ist doch logisch, deswegen auch die scheiß SPrüche vom Dieter.

    Und da Sido sowieo ein schweres Kind in der Gesellschaft ist, warum den nicht grafd als Jurymitglied nehmen?

    Ist sowie alles totale !
     
  2. 6. September 2008
    AW: Sido Jurymitglied bei Popstars 2008

    ich finds eigentlich mal ganz cool, das da son typ wie sido is..
    der sagt seien meinung. machn die anderen zwar auch, aber er hat awohl maln spruch aufen lippen und zeigt den leuten wo sie stehen udn macht ihnen nix vor..
    nunja.. is ganz lustig so wie ich das bisher gesehn hab

    solo.
     
  3. 10. September 2008
    AW: Sido Jurymitglied bei Popstars 2008

    Also ich finde der macht seine Arbeit gut... Sido ist garnicht so schlimm wie die alle denken... seine letzten Lieder sind auch was ganz anderes als -Rap , die lieder Carmen und Herz sind von ihm z.B. voll gut. Und abgehen tut er nciht gerade...zwischendurch nur ein paar sprüche :-D ! Sido könnte super mit Pocher zusammenarbeiten... die beiden wären ein Super Team...

    Achso an smokerkin das habe ich mir auch schonmal gedacht, sowas wäre eine richtig gut idee... aber warte ab das kommt alles noch...
     
  4. 11. September 2008
    AW: Sido Jurymitglied bei Popstars 2008

    wie ich gehört habe er macht mit habe ich mir gedacht ez wirds ma bissl lusitg bei popstars habe mir sogar dann die erste angeschaut aba weil er eig überhaupt nix gemacht hat was ich irgendwie erwartet hätte hat es sich bei der einen auch belassen
     
  5. 13. September 2008
    AW: Sido Jurymitglied bei Popstars 2008

    Also ich hab mir des mal n bissl angeschaut...der sagt denen ja da knall hart die meinung und wird von manchen schon so gehasst die Dieter Bohlen bei Superstars=)
     
  6. 13. September 2008
    AW: Sido Jurymitglied bei Popstars 2008

    find es schwachsinng, der obdachlose der nichtmal richtig deutsch kann ist im jurymitglied, würde es verstehen wenn er einer der größten produzenten wäre aber soeiner wie er?ß NOGO
     
  7. 14. September 2008
    AW: Sido Jurymitglied bei Popstars 2008

    er sagt wirklich was er denkt, allerding manchmal auf eine Art und weise die ich ganz schön verletzend finde gegenüber denen die eigentlich nicht schlecht sind. Bei denen die wirklich schlecht sind finde ich es gerechtfertigt, da sie selbst Schuld sind wenn sie sich da hin stellen
     
  8. 14. September 2008
    AW: Sido Jurymitglied bei Popstars 2008

    Ich finds jedesmal amüsant

    Was für sprüche er raushaut - un dann die pubatierenden kiddys, das ist mal Unterhaltung.
    Ist aufjedenfall mal wieder was anderes....

    wie gesagt schaue die "Anfangs Runden" öfters
     
  9. 15. September 2008
    AW: Sido Jurymitglied bei Popstars 2008

    So schlimm ist er wirklich nicht, bringt mal einen anderen Wind in diesen Casting-Dreck
     
  10. 16. September 2008
    AW: Sido Jurymitglied bei Popstars 2008

    Genau, find ich zumindest auch
    auch wenn ich den scheiß ned
    guck aba mid sido guck ich schon
    länger hehe highscore 10 min.
     
  11. 19. September 2008
    AW: Sido Jurymitglied bei Popstars 2008


    find ich auch...die sendungen bis jetzt waren eigntlich ziemlich witzig mit ihm... gibt bestimmt mehr eischaltquoten
     
  12. 20. September 2008
    AW: Sido Jurymitglied bei Popstars 2008

    er macht seinen Job ganz gut finde ich, er und D! sind gutes Team..da kommt keiner weiter
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.