Sido Maske?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von mens9, 25. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Januar 2007
    hey leute
    kann mir jemand von euch sagen wo man die maske von sido kaufen kann??
     
  2. 25. Januar 2007
    AW: Sido Maske??

    Sowas will ich gar nich haben!! Ne Maske von sonem spinner! Also die original maske wird vll irgendwann mal fürn guten zweck versteigert so wie mit den meisten sachen von promis und nachbildungen gibs bestimmt wenn nich musste wirklich aus alufolie ne eigene machen xD
     
  3. 26. Januar 2007
    AW: Sido Maske??

    also damals hies es doch noch dass man die in nem "aggroshop" für 500 mark kaufen könnte. wahrscheinlich nur blödes gelaber gewesen X(
    aber wenn du an karneval als sido gehn willst nimmste dir einfach ne vorlage ausem inet, schneidest die maske aus (pappe benutzen) und wickelst dann so goldenes bzw silbernes isolierfolie drüber. dann gehste auch als sido durch


    mfg
     
  4. 27. Januar 2007
    AW: Sido Maske??

    Stefan Raab hatte auch mal eine Maske von Sido mit so ner roten Clownnase vom Red Nose Day

    und die Maske sah eigentlich nicht selbstgemacht aus also ich denk schon das es die irgendwo gibt, und ich denk eher nicht das der Raab Sidos Maske ausgeliehen hat^^
     
  5. 27. Januar 2007
    AW: Sido Maske??

    hi du also so weit ich weiß kannst die so aufm Markt nirgendwo kaufen.An deiner stelle würd ich auch einfach mal im Internet schauen bei irgendwelchen online shops oder sowas da wirste bestimmt fündig.nur leider wird sie dann aber auch nicht genau so aussehen wie das Original

    und wenn nicht musst dich halt anders verkleiden.

    mfg
     
  6. 27. Januar 2007
    AW: Sido Maske??

    Hehe ich würde dir auch raten selber eine zu machen aus Folie oder so...wird doch viel lustiger wenn du als trotteliger Sido mit billiger Alumaske vorbeikommst
    Ansonsten kann ich dir auch nur empfehlen mal bei ebay od amazon nach nem Dublikat zu suchen.
    Uppe dann mal bitte nen bild von dir als Sido,sieht sicher geil aus^^

    Gruß slider
     
  7. 28. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Sido Maske??

    mach es aus alufolie^^

    sieht doch fast genau so aus

    sido.jpg
    {img-src: //www.peter-noster.de/wordpress/wp-content/sido.jpg}
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.