#1 20. Dezember 2007 haha..zu geil--is glaub ich schon älter aber immer wieder lustig.... YouTube have fun + Multi-Zitat Zitieren
#2 20. Dezember 2007 AW: sido und b-tight verarschen kollegah Mehr als alt und eher unwitzig als witzig. War schon ein paar mal hier im Board. + Multi-Zitat Zitieren
#3 20. Dezember 2007 AW: sido und b-tight verarschen kollegah unwitzig...was n wort. .... + Multi-Zitat Zitieren
#4 20. Dezember 2007 AW: sido und b-tight verarschen kollegah Geht also wenn man Kollegah kennt usw. alsoo ich finds witzig Bw ist raus Mfg Stullenwerfer + Multi-Zitat Zitieren
#5 20. Dezember 2007 AW: sido und b-tight verarschen kollegah ja man wie genial einfach zum todlachen=) =) + Multi-Zitat Zitieren
#6 20. Dezember 2007 AW: sido und b-tight verarschen kollegah Also ich finde es einfach geil immer wieder aufs neu ! + Multi-Zitat Zitieren
#7 20. Dezember 2007 AW: sido und b-tight verarschen kollegah das ist zwar schon alt aber sau geil! hab das aufm pc als mp3 datei + Multi-Zitat Zitieren