Sido und Bushido als Moderatoren

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Banga, 29. März 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. März 2007
    Die beiden kommerziell erfolgreichsten deutschen Rapper des letzten Jahres Sido und Bushido werden im Mai den Comet bzw. The Dome moderieren.

    Ob die beiden als Moderatoren überzeugen können, davon kann man sich am 03.05. bei der von u.a. Sido gehosteten Cometverleihung und am 25.05. bei dem u.a. von Bushido moderierten "The Dome" überzeugen.

    Keine Pflichtveranstaltungen aber für alle hartgesottenen Fans und Hater eine interessante Angelegenheit und ein Gradmesser für den Stellenwert von Rap in der heutigen Popkultur.


    Quelle: Shows, Musikvideos, Charts, News - VIVA.tv


    o_O das kann da was werden


    {bild-down: http://metoric.de/uploads/3e0cccff_6741882_full,r,500x500.jpg}


    vs.

    {bild-down: http://www.timowuerz.com/gallery/celebrities/sido.jpg}
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 29. März 2007
    AW: Sido und Bushido als Moderatoren

    also die moderieren zusammen? oder einer backstage?!? naja bushido ist nicht so dumm wie sido.. also sido denke ich kann keine drei worte am stück sagen :D
     
  4. #3 29. März 2007
    AW: Sido und Bushido als Moderatoren

    Es sind zwei verschiedene Sendungen, bitte Text komplett lesen.
     
  5. #4 29. März 2007
    AW: Sido und Bushido als Moderatoren

    ka ich kann auch keine 3 worte am stück sagen xD aber sido kann gut rappen ;)
     
  6. #5 29. März 2007
    AW: Sido und Bushido als Moderatoren

    Ich trau es beiden zu.
    Sido macht auf jeden fall ne geile Show weil er immer so scheiss ideen hat:D
    Bushido ist vllt nicht dumm aber er kann kein deutsch der hat nen Satzbau wie 5 jähriger.

    Sido machts bestimmt geil, aber Bushido können se gleich wieder ausstellen.

    mfg Kugell
     
  7. #6 29. März 2007
    AW: Sido und Bushido als Moderatoren

    Ich denke ma beide machen ne gute Show obowohl ich denke Sido Entertaint die Leute noch ein bisschen mehr, dumm isser auf keinen Fall...

    Aber auf jedenfall beide denke ich ma werden ihr sache Gut machen

    MfG
     
  8. #7 29. März 2007
    AW: Sido und Bushido als Moderatoren

    bushido wirds reissen
    ich weiss nicht was ich von sido halten soll der iss doch ohne scherz den ganzen tag nur am kiffen...
    beide werden aber ihren job ganz ordentlich machen vor allem bushido!!
     
  9. #8 29. März 2007
    AW: Sido und Bushido als Moderatoren

    Die erden alle beide nix auf die Reihe kriegen, weil die ohne Schimpfwörter garnicht wissen, wie sie ihre Sätze bilden sollen...
     
  10. #9 29. März 2007
    AW: Sido und Bushido als Moderatoren

    ganz genau... :D

    die ham wahrscheinlich n knopf im ohr, da wird denen dann vorgesagt was die sagen sollen.
     
  11. #10 29. März 2007
    AW: Sido und Bushido als Moderatoren

    Oh Gott, ich wette erst moderiert Bushido "The Dome" / "Echo" und danach kommt der nächste MTV Hit, in dem er erzählt wie Straße er ist und wie er Leute bangt. Um dem noch einen draufzusetzten werden es dann auch noch Leute feiern.....................

    *****move deluxe³³³

    Aber naja wer sich das Bild oben mit der Shisha, Rosa Hemd, Boxershorts und Sandalen anguckt... wen wunderts...

    Peace
     
  12. #11 29. März 2007
    AW: Sido und Bushido als Moderatoren

    Ach die beiden werden das schon machen ....SIdo wird wahrscheinlich ne bessere Moderation hinlegen wegen seinen geilen Einfällen bzw. Sprüchen..

    @ Die Leude die meinen das die beiden keinen vernünfitgen Satzbau etc hinbekommen kann ich nix mehr sagen ....

    und @poison: Ich sehe da kein rosa Hemd ....und noch ne Frage: dürfen sich Rapper nicht auch mal chillig ne Shisha rauchen und dabei keinen Anzug anhaben? Ihr rennt doch auch nich den ganzen Tag in euren Dolce Gabana Klamotten rum oder ? ^^ :D


    Blubberbob
     
  13. #12 29. März 2007
    AW: Sido und Bushido als Moderatoren

    Also ich denke die beiden werden das schon gut hinkriegen.

    PS: wer aufm Gymnasium war, kann net sooo blöd sein ;)
     
  14. #13 29. März 2007
    AW: Sido und Bushido als Moderatoren

    freu mich schon drauf weil sido immer geile sprüche bringt die werden das zusammen auf die reihe bekommen :)

    mfg
     
  15. #14 29. März 2007
    AW: Sido und Bushido als Moderatoren

    NIX GEGEN SHISHA >:O ;)

    btw. Strumpfhosenfoto.de.vu & Bushidos Ex zwar n bissle viel werbung druff aber der eigendliche inhalt zählt :D

    ich mag beide nicht
    früher war Bushido gut, aber heute? failed
    sido mag ich auch nich so, aber die 12-15 Jährigen lieben ja bekanntlich beide, und das ist halt die zielgruppe für The-Dome, fürn Comet zwar nicht sooo sehr aber auch n bissle^^
     
  16. #15 29. März 2007
    AW: Sido und Bushido als Moderatoren

    Sido sollte vielleicht erstmal einen deutsch-grammatikkurs belegen bevor er anfängt zu moderieren...und bushido soll mal lieber bei seinen sonnenbänken bleiben.
     
  17. #16 30. März 2007
    AW: Sido und Bushido als Moderatoren

    LOL, das is ned so also ich habe schon so viele Fernsehsendungen und Interviews von beiden gesehen und die sprechen beide gleich gut, die haben's halt drauf und machen supa Musik!;)

    Mfg bond
     
  18. #17 30. März 2007
    AW: Sido und Bushido als Moderatoren

    100% WORD
    jaja, Mushido... erst in seinen liedern auf dicken machen und dann in BRAVO (!) interviews erzählen dass er es geil findet ein Teenie-Star zu sein...
    peinlicher und heuchlerischer gehts jawohl kaum!!
     
  19. #18 30. März 2007
    AW: Sido und Bushido als Moderatoren

    überkrass.. alta^^ bin mal gespannt wie die sich anstellen.. könnte mir vorstellen das sido viel :poop: sülzt..LOL bushido wird wahrscheinlich zu ghetto-fixiert labern.. aber naja schaun wa mal!!

    LG
    robin23
     
  20. #19 30. März 2007
    AW: Sido und Bushido als Moderatoren

    HI
    Irgendwie Pakken die das beide, finde aber Sido besser die einfälle die der Hat sind einfach lustiger und kommen besser rüber.

    mfg snake
     
  21. #20 30. März 2007
    AW: Sido und Bushido als Moderatoren

    omg xD

    bushido kann deutsch und sido kann deutsch was geht na mit euch
    bushido war ja auch noch am gymnasium, denkts ihr der wird kein deutsch können.

    die machen das beide gut und die werden dadurch bestimmt noch irgendwas anderes moderieren bin ich mir sicher.
     
  22. #21 30. März 2007
    AW: Sido und Bushido als Moderatoren

    ich denke die beiden werden es hinbekommen, den so blöd sind sie auch wieder nicht. die leute hier, die solche äußerungen von sich geben, sind bestimmt nicht schlauer als die beiden ^^.
     

  23. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Sido Bushido Moderatoren
  1. Antworten:
    24
    Aufrufe:
    1.709
  2. Antworten:
    117
    Aufrufe:
    10.961
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.114
  4. Antworten:
    23
    Aufrufe:
    1.870
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    677