Sido und Samy machen ein gemeinsames Ding?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Skelletor, 12. August 2009 .

  1. 17. August 2009
    AW: Sido und Samy machen ein gemeinsames Ding?

    hab zwar nix gegen die collabo aber ASD will ich hören!!!!!!!!
     
  2. 18. August 2009
    AW: Sido und Samy machen ein gemeinsames Ding?

    das wird doch nur ein lied für sidos album^^. ob man da von projekt reden kann? also ich bin auf jeden fall gespannt was da draus wird.
     
  3. 18. August 2009
    AW: Sido und Samy machen ein gemeinsames Ding?

    die hoffnung besteht absolut! hör dir mal das snippet vom neuen afrob album an: "ASD Comeback" von samy und afrob! DER HAMMER!!!

    jetzt noch sido und samy was auch sehr sehr geil is! fler und bushido auch wieder vereint! solangsam gehts mitm deutschen hip-hop wieder aufwärts! jetzt noch was neues von ferris, schnabel (worauf ich schon seit jahren warte) und ein total unerwartetes beginner comeback im alten stil (wozu es höchstwahrscheinlich nie kommen wird )

    aber ne collabo von eko und savas --> NIEMALS! so wie savas live immernoch "das urteil" feiert und einfach auf jedem konzert bringt, wird es NIEMALS dazu kommen und das is auch gut so! eko der spasst, der kann eh nix!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.