sido verbot in der schule

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von skate^, 11. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 11. November 2008
    AW: sido verbot in der schule

    die sollen lieber lernen anstatt so nen scheiß zu hören
     
  2. 11. November 2008
    AW: sido verbot in der schule

    Gwydion Genschewski

    WTF omg der Name is iwi echt ne Bestrafung =)=)
    Naja wie der komische junge schon sagt wayne bockts? einfach wieder druff mit der musik
     
  3. 11. November 2008
    AW: sido verbot in der schule

    das selbe hab ich mich eben auch gefragt xD

    es gibt doch ehh genug andere rapper die über das selbe rappen..
     
  4. 11. November 2008
    AW: sido verbot in der schule

    Mehr sag ich dazu nicht, ich wünschte die hätten das auf meiner Schule mal gemacht, ich höhre sowas nicht aber das währ was gewesen ^^.
     
  5. 11. November 2008
    AW: sido verbot in der schule

    wie kann mann nur seine musik hören .. mann kann doch tiefer sinken als die Titanic
     
  6. 11. November 2008
    AW: sido verbot in der schule

    Dumm in der Birne? Es ist doch jedem selber überlassen was man hören will und was nicht,da haben sich nicht irgendwelche halbklugen lehrer einzumischen und den Leuten vorzuschreiben was man hören darf.
    Aus Protest sollte sich jeder Schüler nen Klingelton von KIZ, Savas,Bushido etc. Aufs Handy machen und damit laut durch die gegend rennen.
    Das kleine Kinder sowas nicht hören SOLLTEN is klar aber im Alter von 13,14,15 haben solche erzieherischen Maßnahmen absolut keinen Sinn. Die Bekämpfen nur Brennendes Fett mit Wasser...

    Ich selber höre zwar auch kein Sido Bushido etc mehr aber habs im Alter von 13,14 auch getan und ich habe bis heute keine bleibenden Schäden aufgrund von ein paar bösen Wörtern in Liedern bekommen.(bin über 18 )

    Sollen sie sich lieber mal an die eigene Nase fassen. Ich find die Medien was das betrifft um einiges Schlimmer aber Sido oder generell Rap dafür verantwortlich zu machen is ja mal absolut lächerlich.

    PS Ich hör selber kein Rap mehr(ausser KIZ paar geile lieder) bin Stolzer Trance/Dance hörer und Produzierer aber ich sag ja auch nicht das durch Rockmusik die Jugendlichen zu Punkern werden und deshalb Rock verboten werden sollte. Oder gar Schwarze Klamotten wegen Emos etc... Schwachsinn!
     
  7. 11. November 2008
    AW: sido verbot in der schule



    du weist schon, dass es eine förderschule ist und die kinder die auf eine förderschule zurückgeblieben und behindert sind??

    deswegen können die auch nicht reden .....


    naja wenn juckts, ich lache gerne über bhd


    und musste auch bei dem video lachen =) =)
     
  8. 11. November 2008
    AW: sido verbot in der schule

    Bisschen was alt der Clip ne.
    Warum machse jetzt erst davon ein Threat.
    Glaube das Verbot ist schon lange aufgehoben oder auf jeden Fall gelockert worden.
    Nach 'Mein Testerment' und 'Herz' und 'Augen Auf' hat Sido seine Anhängerschaft, total erweitert.
    Zudem wenn ein Album auf Platz 1 in den charts war und nicht auffem Indez landet, kann man seinen Rektor anklagen, wenn der die Musik vom mp3 player löscht.
    Der Clip bezieht sich auf das Album 'Maske', mit Maske X könnte man wiederrum auf den Schulhof, sonst würde der Rektor rechtswiedrig handeln und man könne ihn anklagen.
    LG Julia
     
  9. 12. November 2008
    AW: sido verbot in der schule

    mir scheint du hast den clip nicht angeguckt oO
    wenn der rektor sowas nicht auf seiner schule will dann unterstützt das der staat....
    aber naja....

    btw...finde die fehler!!!!!111
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.