Sido VS. Bushido - Wer hat das Battle gewonnen?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von rush07, 3. Januar 2009 .

?

Sido VS. Bushido - Wer hat das Battle gewonnen?

  1. Sido

    180 Stimme(n)
    79,3%
  2. Bushido

    47 Stimme(n)
    20,7%
  1. 4. Januar 2009
    AW: Sido VS. Bushido - Wer hat das Battle gewonnen?

    Sido hat schon gut geantwortet aber da bushido nicht mehr antwortet hat er wohl auich gewonnen
     
  2. 4. Januar 2009
    AW: Sido VS. Bushido - Wer hat das Battle gewonnen?

    Ich denke das Bushido nichts unbeantwortet lassen wird.
    Also ... wir können uns sicher sein , dass da noch was kommt.

    Vlt son ding wie FLERräter (mit eko) < das war schon ziemlich gut.

    Mfg KoinsUser
     
  3. 4. Januar 2009
    AW: Sido VS. Bushido - Wer hat das Battle gewonnen?

    Meine ist das mir Latte! Und das sollte es auch euch sein,man "der ist besser nein der ist besser nein er hat den gefick nein der hat besser ♂️♀️" merkt ihr was!
    Wie alt seit ihr das ist doch scheiss egal im endeffekt hört iihr euch doch beide an und so einen thread(SpamThread) zu öffnen ist gleich noch bescheuerter mach jetzt auch einen thread auf wer hat den die schönere Quizshows RTL oder 9Live oder welche Moderatoren sind cooler man man meine ich finde das wieder einen weiteren idiotischen Thread macht doch einfach einen SammelThread auf Bushido vs Sido und dann könnt ihr euch über eure super mega Primaten unterhalten und müsst nicht wegen jeden hässlichen furz einen Thread öffnen!
     
  4. 4. Januar 2009
    AW: Sido VS. Bushido - Wer hat das Battle gewonnen?

    da wird noch was kommen...glaubt mir....bessere Promo gibts nicht!
     
  5. 4. Januar 2009
    AW: Sido VS. Bushido - Wer hat das Battle gewonnen?

    Also bis jetzt hat Sido gewonnen(auch wenn ich eher BUSHIDO sympathisant bin)!
    Aber ich denke Bushido wird nix mehr bringen, weil ich glaube dass er kein bock drauf hat!
    Außerdem hatr Kay-One auf seinem Diss-Track gesagt, dass nix mehr kommt von EGJ!
    mal schaune!
     
  6. 4. Januar 2009
    AW: Sido VS. Bushido - Wer hat das Battle gewonnen?

    Die Frage ist ob das battle schon zu ende ist. ?(
    Zum jetzigen stand kann ich nur folgendes sagen.

    Der track ist einfach nur meiner Meinung nach.
    Das er Karel Gott disst ist einfach nur Arm.

    Der track entstand wegen Kay. Kay will Sido einfach nur Provozieren.
    Das Bushido Sidos Mutter reinzieht ist genau so wie Sido mit Karel Gott.

    Hammer ansage von Sido. Mit dem was er sagt hat er denk ich ziehmlich recht.
    Was Alpa Gun in dem track verloren hat weis ich nicht er macht den track übel kaput.

    Die letzte ansage von EGJ. Kay wurde in dem letzten track null gedisst.
    Einfach wieder nur Provokation. Der track ist nicht wirklich hammer.

    Bin gespannt ob noch was von Aggro kommt.

    Das liegt da dran das Bushido im Urlaub ist was ich gehört habe.



    So Gewonnnen hat meiner Meinung nach keiner.
    Das war meine Meinung zu dem ganzen.
     
  7. 4. Januar 2009
    AW: Sido VS. Bushido - Wer hat das Battle gewonnen?

    allein mit du bist hat sido gewonnen

    hahahahahh sido hauste rein


    godl!ke
     
  8. 4. Januar 2009
    AW: Sido VS. Bushido - Wer hat das Battle gewonnen?

    beide haben gewonnen, bessere promo gibts nicht. wenn beide nur ansatzweise so pöhse wären wie sie mal behauptet haben wären die schon lang unter der erde ^^
     
  9. 5. Januar 2009
    AW: Sido VS. Bushido - Wer hat das Battle gewonnen?

    dito, seh das genau so.

    in wahrheit haben die mal ehrenamtlich als erzieher gearbeitet
     
  10. 5. Januar 2009
    AW: Sido VS. Bushido - Wer hat das Battle gewonnen?

    gewonnen ham se in dem sinne beide, ja...
    aber vom musikalischen und rhethorischen denk ich is Sido hier klar vorne.
    abgesehen davon mag ich beide nicht sonderlich^^
     
  11. 5. Januar 2009
    AW: Sido VS. Bushido - Wer hat das Battle gewonnen?

    Sido hat eindeutig gewonnen, Bushido hat es echt übertrieben.
    Aber ich muss sagen, nach der langen "diss-pause" wirds mal wieder etwas spannend in der rapszene, vllt weiß steigt ja auch nochmal Bass sultan hengzt ein
     
  12. 5. Januar 2009
    AW: Sido VS. Bushido - Wer hat das Battle gewonnen?

    Durch den Beef bekommen die beiden auf jedenfall wieder ordentlich promo. Für mich ist Sido der Gewinner, da Bushido den Fehler gemacht hat und Sidos Mutter beleidigt hat. Das ist das dümmste und ärmste was er machen konnte. Einfach erbärmlich.
     
  13. 5. Januar 2009
    AW: Sido VS. Bushido - Wer hat das Battle gewonnen?

    keiner von beiden... alle beide dumm im kopf ...
     
  14. 5. Januar 2009
    AW: Sido VS. Bushido - Wer hat das Battle gewonnen?

    Rhetorik? Schämt man sich als HipHopz0r nicht wenn man solche "krassen" Wörter kennt?

    Naja, ich kann Rap (oder Hip Hop, wie auch immer) nicht wirklich leiden, finde aber Sido rein subjektiv sympathischer und das Telefonat am Anfang von "Frohe Weihnachten" hat auch Spaß gemacht - sofern der Anruf nicht gestellt war und es wirklich seine Mutter war, kenn mich da wie gesagt nicht aus.
     
  15. 5. Januar 2009
    AW: Sido VS. Bushido - Wer hat das Battle gewonnen?

    ganz klar Sido man^^ der diss von BUshido ist einfach nur laecherlich =) Sido's diss ist richtig geil^^
     
  16. 5. Januar 2009
    AW: Sido VS. Bushido - Wer hat das Battle gewonnen?

    Der Track von Bushido is so eine zusammengekotzte ... xD
    Ich denke nich das er auf "Frohe Weihnachten" ein Argument finden wird
     
  17. 5. Januar 2009
    AW: Sido VS. Bushido - Wer hat das Battle gewonnen?

    Das weiß ich nicht... bin keiner^^
     
  18. 5. Januar 2009
    AW: Sido VS. Bushido - Wer hat das Battle gewonnen?

    Also ich finde das Sido ganz klar gewonnen hat. Alleine deswegen das Bushido Sido's Mutter beleidigt hat. Ich meine das ist in Rapperkreisen ja einfach die Totsünde nummer eins.
    Wer soetwas macht hat es nicht verdient Rapper zu sein.
    Es steht eh noch eine Gerichtsverhandlung gegen Bushido aus weil er von einer Band Texte bzw. die Hintergrudmusik geklaut haben soll.

    mfg.BIOSHOCK
     
  19. 5. Januar 2009
    AW: Sido VS. Bushido - Wer hat das Battle gewonnen?

    Der Track von Sido ist um längen besser, Bushido kann glaube ich auch nur diese eine Art von Liedern machen (hört sich irgendwie alles gleich an^^).
     
  20. 5. Januar 2009
    AW: Sido VS. Bushido - Wer hat das Battle gewonnen?

    Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Anis Ferchichi (Bushido) nicht mehr verfügbar.

    lawl...
    Finde iwie das diese runde an sido ging.

    MfG DannO
     
  21. 5. Januar 2009
    AW: Sido VS. Bushido - Wer hat das Battle gewonnen?

    wenn man ekine ahnung hat....sido hat damals wegen seiner beleidigung azads mutter gegenüber von azad kassiert(wie er kassiert is nebensache, fakt is azad hat damals ausgeteil^^)....also bitte net weiter wegen bu's satz mit junkie mutter rumheulen,....bu un kay ones track find ich garnich soooo schlecht, aber sido und alpa rämsen ihn halt böse
    glaub au nich dass das vorbei is.....zumindest nich bis die kein geld mehr mit tracks machen
     
  22. 5. Januar 2009
    AW: Sido VS. Bushido - Wer hat das Battle gewonnen?

    sido.

    aus einem wesentlichen grund

    sido bringt seinen diss in teils echt geilen reimen.

    bushido dagegen redet (also er spricht wirklich, nix mit beats oder rhymes) 2min lang und dann noch den über shit.. (die meisten kennen es ja, ich muss nicht ausführlicher werden)


    da zeigt sich deutlich was "rap" und was "show" ist

    // achja und zum thema das bushido nicht zurück disst, er hat 1 über scheiss disstrack geschrieben
    der kam bei den fans noch durch (ihr wisst ja "ehre" & so..).
    wenn er jetzt noch einen zurück schreiben würde, dann müsste er besser werden als sidos und das kann er nicht
     
  23. 5. Januar 2009
    AW: Sido VS. Bushido - Wer hat das Battle gewonnen?

    bushido isn *******ck

    sido das selbe.. beide sind doof

    deutscher rap = schlechter rap


    einzig wahrer rap is er amy rap

    ach beim sido frohe weihnachts video = Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Anis Ferchichi (Bushido) nicht mehr verfügbar.
     
  24. 5. Januar 2009
    AW: Sido VS. Bushido - Wer hat das Battle gewonnen?

    hier vid: YouTube
    gleich des erste in der suche...

    €: hab mir grad des telefonat noma reingezogen...mir is grad aufgefallen, mutter von nem kumpel redet GENAU SO....ohne scheiss....voll lolig xD
     
  25. 6. Januar 2009
    AW: Sido VS. Bushido - Wer hat das Battle gewonnen?

    Wie schlecht isn S.I.D.O omg ey der kann ja gar nix und dann hat er noch Sidos diss verbieten lassen son opfa geht ja mal gar nicht. Sido ftw
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.