Sido VS. Bushido - Wer hat das Battle gewonnen?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von rush07, 3. Januar 2009 .

?

Sido VS. Bushido - Wer hat das Battle gewonnen?

  1. Sido

    180 Stimme(n)
    79,3%
  2. Bushido

    47 Stimme(n)
    20,7%
  1. 6. Januar 2009
    AW: Sido VS. Bushido - Wer hat das Battle gewonnen?

    Unentschieden...beide haben promo bekommen, wer gewonnen hat ist doch wayne.
     
  2. 6. Januar 2009
    AW: Sido VS. Bushido - Wer hat das Battle gewonnen?

    Sido hat ja wohl ganz klar gewonnen.Der Track von Bushido ist echt nen Witz und das ganze Gelaber am Anfang ist echt nervig.Die Idee von Sido mit dem Anruf am Anfang des Tracks ist echt genial Naja Bushido wird wohl keinen weiteren Disstrack mehr rausbringen weil er die Hosen gestrichen voll hat denk ich mal.
     
  3. 6. Januar 2009
    AW: Sido VS. Bushido - Wer hat das Battle gewonnen?

    Sido is klar der bessere von beiden MUSHIDO ist ein nur noch ein Popstar den nur kleine mädcen mögen seine zeit als gangster rapper ist vorbei ! Also ihn wird keiner mehr ernst nehmen !!
     
  4. 6. Januar 2009
    AW: Sido VS. Bushido - Wer hat das Battle gewonnen?

    sido is the best besser wie bushido!!
     
  5. 6. Januar 2009
    AW: Sido VS. Bushido - Wer hat das Battle gewonnen?

    Ich zitiere den loser Bushido : Egal was jetzt kommt hauptsache es reimt sich,verstehst du?"
    Da hat er recht ein rap ohne isnn einfach beleidgung zusammen gereimt,und für mich verloren. Sido und Alpa Gun haben ihm und kay die thai ***** richtig gegeben.
     
  6. 6. Januar 2009
    AW: Sido VS. Bushido - Wer hat das Battle gewonnen?

    für mich gabs da nur verlierer ...

    beides idioten ...

    wobei sido einfach noch symphatischer is..
     
  7. 6. Januar 2009
    AW: Sido VS. Bushido - Wer hat das Battle gewonnen?

    mahlzeit,

    für mich hat ganz eindeutig Sido gewonnen!
    Ob Sonny dazu noch was "disst" ka mal abwarten ich bin mal gespannt
    Sido ist einfach ein Mensch der echt was für Hip-Hop über hat er macht was er will und wozu er lust hat! halt "Keep it Real" das was Hip-Hop zu dem gemacht hat was es heute ist

    mfg CodiX
     
  8. 6. Januar 2009
    AW: Sido VS. Bushido - Wer hat das Battle gewonnen?

    War beides auf dem Niveau von nem Anfänger in der RBA, trotzdem hatte Sido die Nase noch vorne.
     
  9. 6. Januar 2009
    AW: Sido VS. Bushido - Wer hat das Battle gewonnen?

    Sido hat ganz klar gewonnen. Man merkt den Unterschied ganz klar. Bushido hat es mit seinem ersten Track nicht gepackt und dann probiert nicht heteroOne mit seinem "Live2Live" das ganze zu beenden und krönen sich selbst als Sieger, weil sie wissen das sie nicht gewinnen können. Naja finde das zeigt einfach nur wie arm die sind. Sido hat gewonnen und Punkt.

    mfg Brutails
     
  10. 7. Januar 2009
    AW: Sido VS. Bushido - Wer hat das Battle gewonnen?

    Hahaha man Bushido ist ein Lügner und kein Rapper sonder ein Pop musiker der rappt in sein Diss immer nur lügen der ist ein opfer in berlin viel mögen denn da nicht der bezahlt schutzgeld und und.

    Sido hat wenigstens freunde in berlin und ist beliebter.
    Zum Lied eindeutig sido seine Texte sind um längen besser als die von Bushido und Kay One.
     
  11. 7. Januar 2009
    AW: Sido VS. Bushido - Wer hat das Battle gewonnen?

    Also für mich hat aufjedenfall Sido gewonnen, das Lied: S.I.D.O ist voll schwach finde ich. Die beiden lieder von Sido finde ich hingegen echt stark. Auch von den Texten her.

    Also ----------> SIDO


    lg yannick
     
  12. 7. Januar 2009
    AW: Sido VS. Bushido - Wer hat das Battle gewonnen?

    sido aufjedenfall. Es gab zeiten da hab ich echt viel bushido gehört der hat echt geile songs teilweise, aber in dem battle ne einfach nur arm. FInd es echt traurig was der abzieht. Und wie shcon adnere sagten die lnes texte usw von sido haben den ma echt abgezogen. ich sag nur "Dein gesicht ist wie die Sonne, man kann nicht rein gucken" HAHAHHA XD und ne ****frisur hat der auch. Aber ansonsten hab ich nix gegen bushido hat ehct geile texte aber der denkt zusehr er wärs.
     
  13. 7. Januar 2009
    AW: Sido VS. Bushido - Wer hat das Battle gewonnen?

    ich finde sido ganz klar er hat einfach noch n witz!
     
  14. 7. Januar 2009
    AW: Sido VS. Bushido - Wer hat das Battle gewonnen?

    also für mich ist sido mit frohe weihnachten ganz klar der gewinner, obwohl ich bushido eigentlich lieber höre als sido! aber mit frohe weihnachten wurde endlich mal wieder ein guter disstrack rausgebracht im gegensatz zu bushido, dessen diss einfach nur lächerlich ist!
     
  15. 7. Januar 2009
    AW: Sido VS. Bushido - Wer hat das Battle gewonnen?

    Gabs die Art Thread nicht schonmal ?

    Ganz klar Sido, er ist selbstironisch und frech und bringt Spaß ins HipHop Game. Bushido aka Sonny Black ist Schauspieler und verkörpert nicht den echten Anis Ferchichi, weiß jeder. Ich persönlich fahr nicht drauf ab.
     
  16. 7. Januar 2009
    AW: Sido VS. Bushido - Wer hat das Battle gewonnen?

    Na klar Sido.. sein diss ist viel besser
     
  17. 7. Januar 2009
    AW: Sido VS. Bushido - Wer hat das Battle gewonnen?

    früher fand ich bushido besser, aber mittlerweile hat sido meiner meinung nach echt an niveau gewonnen, deshalb ist er mir heut zu tage deutlich sympatischer.
    Iwie ist sido halt reifer und erwachsener geworden bushido ist so geblieben wie immer


    mfg ChiliPalmer :]
     
  18. 9. Januar 2009
    AW: Sido VS. Bushido - Wer hat das Battle gewonnen?

    Wer fuer Bushido gevotet hat, hat echt kein Geschmack
    Sido disst viel besser


    MfG
     
  19. 9. Januar 2009
    AW: Sido VS. Bushido - Wer hat das Battle gewonnen?

    jo sido, deutlich, wie ich finde. bushido war früher echt geil, aber in letzter zeit naja.
     
  20. 11. Januar 2009
    AW: Sido VS. Bushido - Wer hat das Battle gewonnen?

    hmmmm für mich hat keiner gewonnnen dieses battle ist sowie so nur promo sache fande die Disstracks damals geiler weil alles mehr underground war naja zeiten ändern sich!
     
  21. 11. Januar 2009
    AW: Sido VS. Bushido - Wer hat das Battle gewonnen?

    Naja dass Battle jetzt von den Disstracks her hat Sido gewonnen.

    Aber wenn man Sido vs. Bushido in Sachen Erfolg schaut ist es im Moment unentschieden.

    Bin gespannt, ob noch ne Antwort von Bushido folgt.
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.