Sido vs.Dominik Heinzl

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von ll.cool.leo, 21. Oktober 2012 .

Schlagworte:
  1. 22. Oktober 2012
    AW: Sido vs.Dominik Heinzl

    Also ich finds geil. Haut er dem Kasper eine runter, entschuldigt sich offiziell und gut ist.
    Ob das jetzt Promo ist oder nicht, ist mir egal. Ich habs eh gleich wieder vergessen ;D
     
  2. 22. Oktober 2012
    AW: Sido vs.Dominik Heinzl

    Wie ich ja schon schrieb , ich glaube nicht das er ihm ohne grund eine gepatscht hat XD
     
  3. 22. Oktober 2012
    AW: Sido vs.Dominik Heinzl

    Ist doch nur Schleichwerbung für "Schlag den Star"!

    Aber schon hart, wie man sich in Sidos Alter, nicht benehmen kann. Bin gespannt, wann wir den bei "Mitten im Leben" sehen dürfen, da ist ja genau seine Schiene..

    ..und wieso hat der den Ösi ausgenockt? Weil das kam in den Nachrichten auch nicht wirklich rüber!
     
  4. 22. Oktober 2012
    AW: Sido vs.Dominik Heinzl

    Du hast aber auch gemerkt das vor dem beleidigen Sidos eine art Handgemenge gab? Ich glaube das der Heinzl da schon akiv geworden ist .. naja wayne

    aber hauptsache Sido den schwarzen zuschieben
     
  5. 23. Oktober 2012
    AW: Sido vs.Dominik Heinzl

    Mit dem bart sieht man es nicht so im Gesicht, dass man dicker geworden ist. Sonst würde man besser die "Pauschbäckchen" sehen.

    Der Heinzl scheint ihn wohl eher auf sprachlicher Ebene provoziert zu haben und das gefiel Sido nicht denn in einem geistigen Duell ist er sowas von unbewaffnet. Und sowas von einem "Sprachkünstler", der sich ja eigentlich besser zu Wort melden könnte. Das ist echt peinlich für einen sogenannten "Rapper".

    Naja er ist und bleibt ein Junge von der Straße der nichts anderes kennt. Diese Situation findet man auch häufig im Alltag der Jüngeren da wird geschlagen, weil man sich nicht weiter ausdrücken kann.

    Wusste garnicht, dass der im Ösi TV zu sehen ist...
     
  6. 23. Oktober 2012
    AW: Sido vs.Dominik Heinzl

    am neuen Bildmaterial sieht man aber dass Heinzl sich total fallen lässt. Sein fall kommt viel zu spät dafür, dass es ne reaktion auf den schlag sein soll. Von beiden einfach nur peinlich.
     
  7. 23. Oktober 2012
    AW: Sido vs.Dominik Heinzl

    die gravitation ist in österreich nunmal einiges niedriger als hier in deutschland
     
  8. 23. Oktober 2012
    AW: Sido vs.Dominik Heinzl

    Aus diesem Grund ist Felix Baumgartner auch Österreicher....
     
    1 Person gefällt das.
  9. 23. Oktober 2012
    AW: Sido vs.Dominik Heinzl

    OMG da fällt er gleich zu Boden.. ^^
    Ich meine: irgendwie muss doch der Gangster Sido doch seinen Ruf retten?!
    Wenn er ihm Schläge droht, dann kann er sich doch nicht einfach so verpissen, ohne den Kasper vorher zu Boden zu kloppen

    Peinlich ist das Ganze trotzdem, aber wen interessiert es denn so?!

    Die Gheddokids sagen sich "Boah gaieel alldaa guck maa.. der moruk hat den voll auf de geschlagen ehy, gaiel gaiel. Guck ma alla wie der fällt ehy, guck maaa"

    und die superstudierten denken sich : "NÄÄÄÄÄ sowas GÄÄHHTT gaarnicchhtt"

    Und die Presse? Die lecken sich die Finger wund an dieser Story...

    am Ende hat doch Jeder was davon
     
    1 Person gefällt das.
  10. 23. Oktober 2012
    AW: Sido vs.Dominik Heinzl

    "Und die 13 jährigen Kinder rennen in die UBahn und schlagen den ersten den sie sehen." Das hätte deinen mit klischees vollbepackten Satz vervollständigt. Sry aber hier gleich rumweinen das Sido ein ach so schlimmer Mensch sei ist lächerlich..

    Mal abgesehen davon dass wir garnicht wissen was da vorgefallen ist, verstehen manche Menschen es nicht anderst und man darf da mal nen kleinen Denkzettel verpassen, solange man es nicht übertreibt. Und das war ja eindeutig ne schwalbe vom kleinen Heinzl
     
  11. 23. Oktober 2012
    AW: Sido vs.Dominik Heinzl

    für solche aktionen liebe ich sido natürlich

    auch sehr geil wie der typ umkippt, also ganz ehrlich, ich fall eher um wenn mir ne biene/wespe um den kopf schwirrt
     
  12. 24. Oktober 2012
    AW: Sido vs.Dominik Heinzl

    Komplett richtig von Sido... Dieser Unsympatler von Dominic Heinzl den sowieso niemand mag, hat Sido ja einerseits vorher auch beschimpft und ihn angespuckt. Das man daraufhin mal eine geklatscht krieg braucht man sich nicht wundern, und für die peinliche Schwalbe nachdem ihm mit der flachen Hand ins Gesicht geklatscht wurde sollte der ORF eig. Heinzl und nicht Sido rauswerfen.
     
  13. 24. Oktober 2012
    AW: Sido vs.Dominik Heinzl

    Sido sollte in seiner Position als Vorbild fungieren...
    Wenn möglich : als gutes Vorbild.

    Ich glaube kaum, dass das ein gutes Vorbild-verhalten symbolisiert...
    Es bestätigt nur, dass es ein armes Kind ist, sowie alle Anderen die auf die gleiche Schiene reiten

    Schei**egal ob der Andere ne Schwalbe hinlegt oder nicht
     
  14. 24. Oktober 2012
    AW: Sido vs.Dominik Heinzl

    Warum sollte er das? Was verpflichtet einen Künstler zur Vorbildfunktion?
     
    1 Person gefällt das.
  15. 24. Oktober 2012
    AW: Sido vs.Dominik Heinzl

    Er macht doch in letzter Zeit immer so einen auf "Gutmensch" bezüglich seinem Kind und seiner Frau. Sagt von sich selbt er wäre reifer geworden. Vielleicht kommt ja ein neues Album raus und er schiebts mit der Aktion bisl an?^^
     
  16. 24. Oktober 2012
    AW: Sido vs.Dominik Heinzl

    alles PR
     
  17. 24. Oktober 2012
    AW: Sido vs.Dominik Heinzl

    Ich kenn den gar nicht.
    Was hat er denn gemacht, dass Sido deswegen so ausgerastet ist.
    Sorry, ich schau kein Schluchten rfernsehen an....

    Edit: LOOOOOOOOOOOOL

    Ausgerechnet! Dominic Heinzl soll angeblich Sido-Nachfolger werden


    Nach Prügel-Skandal: Ausgerechnet! Dominic Heinzl soll angeblich Sido-Nachfolger werden | Promi & Show | EXPRESS
     
  18. 25. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2012
    AW: Sido vs.Dominik Heinzl

    Hätte ich den Österreichern nicht zugetraut... aber die äußern sich alle pro Sido
    Richtig so...


    Sido: ORF-Stars kämpfen um Sido, obwohl er auch einen Mitarbeiter bedroht haben soll -
    Leute -
    Bild.de


    Auch gut:

     
  19. 27. Oktober 2012
    AW: Sido vs.Dominik Heinzl

    also ich finds sehr amüsant und lustig was sido gemacht hat.
    wurde auch mal zeit, dass jemand dem spasten heinzl eine reinhaut...kann den typen gar nicht haben.
    ich kenne auch niemanden hier in österreich, der sagt "jaaa der heinzl,..ganz an sympatischer" xD

    finds auch lustig wie sido seinen alten ego wieder raus lässt "deine mudda,..deine mudda...deine mudda...sie ist eine ****. du ****nsohn" xD
    wo er sich in anderen show als semi-intellektueller gibt^^

    war ja auch klar, dass er sich offiziell "entschuldigen" muss, wahrscheinilch halt auf anraten seines managers^^
    und naja,...vorbild hin oder her...eminem sagt in "the way i am" auch, dass er sich weigert ein vorbild zu sein und ich mein da haben die leute auch recht. wieso sollte sido jetzt seine ansichten usw so zurecht biegen, damit sie von der gesellschaft akzeptiert werden...
     
  20. 28. Oktober 2012
    AW: Sido vs.Dominik Heinzl

    :klatsch:


    Ich kann nicht mehr :lol:
     
  21. 28. Oktober 2012
    AW: Sido vs.Dominik Heinzl

    Österreicher waren noch nie gut darin, sich hinter ihre Landsleute zu stellen. ;-)
     
    1 Person gefällt das.
  22. 28. Oktober 2012
    AW: Sido vs.Dominik Heinzl

    was ist daran nun neu? Ich hab n Kollegen der mit ihm und seinem Bruder (der Bruder des Kollegen) abhängt und da ist Koksen den ganzen Tag angesagt eigtl.

    Wahrscheinlich hat er deswegen auch so hammer zugelegt
     
  23. 1. November 2012
    AW: Sido vs.Dominik Heinzl

    Nunja scheinbar darf Sido ja jetzt doch wieder in die "Jury". Also mehr PR als sonst was ^^

    Sido bekommt nach Faustschlag-Affäre zweite Chance im ORF -
    Leute -
    Bild.de
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.