Sie geht mir nicht aus dem Kopf..

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Morka, 7. November 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. November 2006
    Hallo , ich habe da ein Problem...
    Also ich habe mich schon seit ca. einer Wocher verliebt in ein Mädel :=)
    So jetzt mein Problem :

    Ich bekomme sie net mehr aussm Kopf =/
    Ich will sie eingentlich kennen lernen aber sie sagte mir über ICQ das sie einen Freund hat.. < ( Wir schreiben über ICQ aber net sehr oft :( Wüsste auch net mehr was ich sie fragen sollte.. )
    Wo von ich aber eigentlich noch nix gesehn habe :O :> Naja egal...
    So jetzt... Es ist so ich bin 15 Jahre alt :> =) Sie 16 Jahre ;)
    Naja bin aber von so manchen 15 Jährigen zu unterscheiden ;) ( Reifer ) -.-
    Ausserdem sagte mir meine Lehrerin : " Du steigst ab.. Du warst mal so gut " -.- =/
    Ich kann aber irgendwie net anders... Ich muss irgendwie an die denken.


    Was soll ich tuhen ? 1 . Ausm Kopf schmeißen ?! =/ Naja geht net sobald ich sie sehe fängt es ja wieder an :O

    2. Abwarten ? Und darauf hoffen das sie mit ihrem " Freund " schluss macht?
    3. Oder einfach LANGSAM an sie ran machen ? :O

    Ich weiß einfach net mehr weiter !

    ^^ Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 7. November 2006
    AW: Sie geht mir nicht aus dem Kopf..

    Denk immer dran das das ganze leben ein kampf is ... ^^ und da gibt man nich so einfach auf ... also mach dich langsam ... aber wirklich sehr langsam an sie ran und versuch erstmal ne kleine freundschaft aufzubauen ... Du merkst schon früh genug ob sie wirklich nichts von dir will oder doch ... aber immer alles schön ruhig angehn ... nix überstürzen
     
  4. #3 7. November 2006
    AW: Sie geht mir nicht aus dem Kopf..

    Zitat : Denk immer dran das das ganze leben ein kampf is ... ^^ und da gibt man nich so einfach auf ... also mach dich langsam ... aber wirklich sehr langsam an sie ran und versuch erstmal ne kleine freundschaft aufzubauen ... Du merkst schon früh genug ob sie wirklich nichts von dir will oder doch ... aber immer alles schön ruhig angehn ... nix überstürzen

    Antwort : =) Ja so dachte ich es auch ^^... =/ Ich mach mir aber irgendwie zuviel Hoffnung. :O
    Aber mir is aufgefallen das wenn ich sie sehe , bzw. sie mich auch =). Das es doch schon
    etwas =) Knistert :p.
    Denke meist so : Was soll sie denn von mir wollen ? :O =(
    Ausserdem.. Glaube ich net einmal das sie was für mich fühlt :O Da sie ja sonst mich
    irgendwas gefragt hätte -.- bzw.. Mich angeschrieben ... Es war in den meisten Fällen so
    das ich sie angeschrieben habe.

    Aber was soll ich denn schreiben? Da ich doch die möglichkeit habe sie in ICQ anzuschreiben :)
    Hab schon soviel gefragt...

    Zitat : wie alt ist denn ihr freund?
    für gewöhnlich wollen frauen meist einen älteren freund =/


    Antwort : Ja es ist in der tat so ^^... =/ Naja ich schätze so um die 16 - 17 Jahre -.-
    Aber naja =( Es ist doch net immer so :O
     
  5. #4 7. November 2006
    AW: Sie geht mir nicht aus dem Kopf..

    geh einfach offen auf sie zu und sag ihr ins gesicht was du für sie empfindest!!
    des is die schnellste und beste möglichkeit des rauszufinden
    aber da muss auch ein besonderer anlass sein wie z.b party oder so
    also nicht einfach im alltag an sie ran gehn..


    mfg
    befresh
     
  6. #5 7. November 2006
    AW: Sie geht mir nicht aus dem Kopf..

    =) Ja...

    Naja denke erstma sollte ich abwarten und es ruhig angehen lassen =) ...

    Aber würde mich auf jede Antwort natürlich freuen... !


    Aber nochma ne andere Frage ?! Warum finden den die meisten Mädchen/Frauen ältere Jungen/Männer besser also wollen sie eher als Freund? :O

    Könnte nur an einem Grund liegen....
     
  7. #6 7. November 2006
    AW: Sie geht mir nicht aus dem Kopf..


    Ist doch klar weil sie reifer sind und kräftiger und das Mädel vor anderen Jungs schützen können.Die älteren haben mehr erfahrung usw. lol.
     
  8. #7 7. November 2006
    AW: Sie geht mir nicht aus dem Kopf..

    nun ja wenn du wirklich reifer bist dann sollte ihr das egal sein, wenn sie dich sonst auch ansprechend findet...
    allerdings um noch einmal auf das vergessen einzugehen:
    meine freudin war 3 wochen in frankreich (-.-) und da weiss ich aus eigener erfahrung, dass das nicht so einfach ist (soll nich heissen das ich sie vergessen wollte).
    aber versuchs mit kiffen allerdings wird dich das in der schule auch nicht weiterbringen ;-)

    mfg d135
     
  9. #8 7. November 2006
    AW: Sie geht mir nicht aus dem Kopf..

    Kennst du "Die Leiden des jungen Werther" - von Goethe?
    Hier nimmt diese Situation ein tragisches Ende.....

    Versuch ihr einfach sanft deine Gefühle für sie mitzuteilen. Also überenn sie nicht, sondern zeig ihr vorsichtig deine Zuneigung zu ihr. Dann muss sie reagieren.

    greetz - und viel Glück ;)
     
  10. #9 7. November 2006
    AW: Sie geht mir nicht aus dem Kopf..

    wenn dus wirklich so schlimm hast liegts daran das dir das aufm herzen liegt. sag ihr das du sie super findest..un dann bekommst du endweder die gewissheit mit der erlösung oder du bleibst weiter im hoffen mit der Qual ""
     
  11. #10 7. November 2006
    AW: Sie geht mir nicht aus dem Kopf..

    Hab auch so'n ähnliches problem,hehe. Ich mach das jetzt so, morgen geh ich zu einer Freundin und erzählr ihr das ich was von nem mädel will, die beiden kennen sich ja, dann wird sie mir dann helfen ! Also es ist jetzt nciht so das ich dieses Mädel überhaupt nicht kenne, wir waren in einer Klasse und kommen eigentlich gut zu recht ! aber in der letzten zeit net merh sooo, wie vor 'n paar wochen !

    Also, sags einem Mädel dem du vertrauen kannst, sie soll deine angebetete aber aufjedenfall kennen ;) dann gugste halt ma was sie für dich machen kann ! Aber wenn du deiner angebetetn sagen willst das du was von ihr willst, mach dis dann auge zu auge, kommt besser rüber :D
     
  12. #11 7. November 2006
    AW: Sie geht mir nicht aus dem Kopf..

    Hehe das ja gut :p

    Wenigstens einer der mein Leid teilen kann ....

    Aber könnt ihr mir nen Tipp geben ?

    Immer wenn ich mich mit ihr unterhalten in ICQ, fällt mir nach dieser Frage nix mehr ein ... Wie gehts ?

    =/ ^^....
    Vllt kennt ihr ja paar gute Fragen ;)
     
  13. #12 7. November 2006
    AW: Sie geht mir nicht aus dem Kopf..

    Hab noch was :D

    Okay, hab mir ma gedanken gemacht wie ich an sie rankommen könnte :D, alsooooooo :D

    Geh Morgen in die Stadt, hol ein Stofftier wo drauf steht "Zuckersüß" o.ä. , ich hab dann ma nen mädel gefragt ob das ankommen würde, sie hat geantwortet "Das is ja süß" :D
    Ich werde das auch machen ! hab mir zuuuuuuuu lange zeit gelassen jetzt isses an der Zeit was zu machen xD

    Zu den Fragen, weiste was sie so für Hobby's hat ? Frag sie mal danach, oder so, ich weis es is schwer fragen zu finde, bin ja selber grade in so einer Situation ^^
     
  14. #13 7. November 2006
    AW: Sie geht mir nicht aus dem Kopf..

    Sehr n1 Idee ! :D

    Aber ich glaube soweit bin ich noch net :p
    Da sie ja imo noch ihren Freund hat :O Wo ich mir net sicher bin, aub sie überhaupt einen hat.

    =) Ausserdem müsste ich sie noch mehr kennen lernen und sie alleine treffen :)


    Aber nett ! ;)
     
  15. #14 9. November 2006
    AW: Sie geht mir nicht aus dem Kopf..

    ich würde an deiner stelle erstmal ihr vertrauen zu dir ein bischen aufbauen so kannst du offener und freier mit ihr reden...
    ansonsten würde ich persönlich abwarten und wenn du ihr vertrauen hast und sie auch ein bischen besser einschätzen kannst (also sehen ob sie dich anziehend findet) dann erst würde ich mich langsam an sie rann machen aber dann auch nicht zu langsam (nachher kommt noch jemand und schnappt sie dir nochmal weg).....
    und ich denke wenn du ihr gefällst dann wird sie automatisch schluss mit ihrem freund machen ...
     
  16. #15 9. November 2006
    AW: Sie geht mir nicht aus dem Kopf..

    Ich würds dem Mädchen nicht sagen, vergiss sie! Sie hat einen Freund, sowas macht man nicht, vergeben ist vergeben!

    Ich sag dir mal was...
    Wäre das meine Freundin, und du würdest ihr das ins Gesicht sagen das du sie liebst, würde "meine" Freundin mir das sicherlich sagen, und wenn ich das herausgefunden hätte, würde ich dir erstmal bescheid sagen, nett! Wenn ich sehen würde oder hören würde, das du weiter mit ihr schreibst, würde ich mich an deiner stelle nicht mehr bei mir blicken lassen draussen :D verstehst was ich meine? ich denke die meisten würden so handeln, wäre ja schwer dumm nix zu machen ^^

    Ich gib dir also nen Tipp (klartext), vergiss sie!
    Soll ich dir mal sagen, wie die Weiber heut zu Tage sind? Sie spielen mit dir! Nicht jede, aber viele...z.b. ich wollte was von einem Mädchen, ich habe mich in sie verliebt (?) und hab ihr 3 Gedichte geschrieben. Sie hat mir auch voll hoffnungen gemacht, sie hat mich voll oft angeguckt in einem Cafe (und ich saß nicht an ihrem Tisch, sondern ganz wo anders mit nem Freund), sie hat mich da mehr angeguckt wie ihre Freundin ^^, und das 2 Tage lang (zufall lol). Sie hat sich mit mir um 3 Uhr Nachts an einem Fluss getroffen ganz alleine (!!!), und all so sachen, und was ist?

    Sie hat sich ihren EX vor 2 Tagen geholt -.-

    Ich finds zwar traurig, aber wenn sie sooo dumm ist...Ihr EX ist 4 Jahre älter wie sie, und all sowas, der nutzt die nur aus hab ich aus gewissen quellen gehört, aber das sag ich ihr nicht! Auch wenn ich sie damit gewinnen könnte, mach ich aber nicht...das soll sie selber heraus finden, und das wird sie selber heraus finden, fragt sich nur wann (!?)...naja abwarten und tee trinken...ich bin mir sowas von sicher das sie mir später hinterher laufen wird...dann sehen wir ja weiter, aber erstmal warte ich ab...warten und shisha rauchen -.-
     
  17. #16 9. November 2006
    AW: Sie geht mir nicht aus dem Kopf..

    :O Ja das bemerke ich auch so langsam -.-
    Das so manche Mädchen einfach nur mit deinen Gefühlen spieln !
    Wieso ? :O Denken die wir sind so leicht rum zu bekommen?
     
  18. #17 9. November 2006
    AW: Sie geht mir nicht aus dem Kopf..

    Ja schlag die dir ausm kopf wenn die schon kaum mit dir schreibt
    heißt das du nervst sie oder so also nix mit intresse an ihr....
    schau dir andere Weiber an es gibt genug :D
    oder du musst dich eben intressanter machen ^^
     
  19. #18 9. November 2006
    AW: Sie geht mir nicht aus dem Kopf..

    Also naja wir schreiben doch eigentlich etwas viel <- Das heißt wenn ich sie anschreibe...:O
    Ausserdem fragte ich sie aub ich sie nerve -.- Sie sagte nein... :)
    Aber nur das Problem ist ... Sie schreibt mich nie an :( Sondern immer ich muss sie anschreiben.. :O
    Und wenn ich das mache denn kommen wir beide aber auch zum Lachen ( Finde ich immer so , also da so ziemlich viele smilies kommen ;) ) <<<---- Finde eigentlich wir haben Spaß miteinander =) Also es ist net so das sie nicht mit mir schreibt...
    So jetzt weiß ich nicht dank blubor, aub ich denn sie jetzt noch lieben soll <<-- ( Wo das nicht heißen soll das ich so einfach mal auf nich lieben umschalten kann-.- ) ? ! Ich habe ja nun keine Ahnung aub sie mich verarscht -.- <<-- Hoffe ich nicht für sie ;)
    Und fragen ? ^^.. Naja ich kann ja wohl net fragen : " Hey willste mich verarschen ? " Oder was?


    Aber Leute ^^ Es geht net so einfach wie ihr das sagt " Schalg sie dir ausm Kopf " -.-
    Es ist ja nun net so das ich sie halb liebe oder so gut wie gar net...
    Sondern ich liebe sie ganz ... Und da geht das net so einfach....
     
  20. #19 9. November 2006
    AW: Sie geht mir nicht aus dem Kopf..

    Wenn dich das Mädchen NIE anschreibt, dann will sie auch nicht. Das heisst sie hat keine Interesse, und das mit den Smiley (wir lachen viel, wegen den Smileys), das macht jedes Mädchen, die benutzen nur Smileys, also mach dir daraus keine hoffnungen. Würde sie interesse an dir haben, würde sie dich anschreiben, macht sie aber net, also vergiss sie -.-

    Und ich meine, ich glaube jedes Mädchen für mit "nein" Antworten auf die Frage "Nerv ich dich", oder denkst du die sagen "Jaja, verpiss dich jetzt mal" LOL -.-
     
  21. #20 9. November 2006
    AW: Sie geht mir nicht aus dem Kopf..

    ja es ist doch immer dasselbe
    und alle können dir nur dasselbe sagen.
    willst du was von ihr dann mach sich an sie ran
    oder versuch eine freundschaft auzubauen (auch wenns doof ist) und vergess sie langsam
    oder lass einfach die pfoten von ihr und träum weiter

    soviel von mir (ich als experte .,.)
     
  22. #21 10. November 2006
    AW: Sie geht mir nicht aus dem Kopf..

    Ich würde es ihr auch einfach sagen, dass kommt am besten rüber...

    Wie schon oben gesagt, ältere Männer haben halt irgendwie nen größeren Reiz und einfach mehr Erfahrung...

    Mfg
    -Honey-
     
  23. #22 26. November 2006
    AW: Sie geht mir nicht aus dem Kopf..

    Kämpf um sie dann wirst du sie schon bekommen. lad sie mal ein auf einen DVD Abend oder so bisschen quatschen anfreunden und nichts überstürtzen. dann klappt das also nicht aufgeben.
     
  24. #23 27. November 2006
    AW: Sie geht mir nicht aus dem Kopf..

    Ich würde sagen, wenn du dich an sie ran machst ist es würdenlos. Erstens du zerstörst vllt die Liebe der beiden(weiß ja nicht wie lange sie mit dem typen zusammen ist). Ich würde dir ratten einfach mal abwarten, meist vergeht die liebe schnell, weil es nur eine Verliebtheit ist.Aber wenn du wirklich sie liebst wirst du auf sie warten und ihr momentanes Glück nicht zerstören.

    Übrigens der Alter spielt in der Beziehung keine Rolle. Habe Erfahrung.
     
  25. #24 28. November 2006
    AW: Sie geht mir nicht aus dem Kopf..

    dein tipp ist also er soll sich erschießen oder wieso die anspielung auf den verkackten Werther? :p

    naja ich denke mal wenn du der n brief schreiben würdest wie der Werther an Wilhelm, mit seinen ganzen gefühlen usw... vll hat das ja n anreiz (aber wenn dann auch in der sprache ;))

    naja, wenn sie n freund hat würde ich es aber mal dabei belassen... wenn du mehr mit ihr zu tun haben willst, bitte... freunde dich mit ihr an, aber versuch dich net an die ranzumachen während die noch n freund hat... nachher steht man irgendwo immer als ***** dar, genauso wie das mädel!
     
  26. #25 28. November 2006
    AW: Sie geht mir nicht aus dem Kopf..

    Wenn du sie wirklich so sehr liebst, sprich mal mit ihr... Sehr wahrscheinlich wirste aber nen Korb bekommen, da si nen Freund hat, und sicherlich mehr interesse an dir zeigen würde, wenn sie was von dir wollte!

    Greetz Giani

    PS:
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - geht mir aus
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    522
  2. Antworten:
    23
    Aufrufe:
    1.643
  3. [Windows 7] Mirkrofon geht nicht...

    Soldier04 , 9. Oktober 2010 , im Forum: Windows
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    399
  4. Miranda geht aus :(

    Uitwasbaar , 25. September 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    372
  5. Antworten:
    23
    Aufrufe:
    431