Sie geht mir nicht aus dem Kopf..

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Morka, 7. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 6. Dezember 2006
    AW: Sie geht mir nicht aus dem Kopf..

    Vielen Dank! An euch ....
    Also ich habe sie nu soweit... Ich erzähl euch ma was so alles geschah...
    Also.. Im " Sport " ... Da guckte ich meist zu ihr.. Aber immer wenn ich das tat guckte sie mich auch an... Vllt mach ich mir zuviel Hoffnung.. Naja egal wir schreiben bis jetzt immer noch meist über iCq..
    Hab mich aber noch net getraut sie wirklich anzusprechen, da sie auch eher so ein ruhiger typ ist wie ich ...
    Ausserdem ein kleiner Erfolg Ich habe ihre Handynummer bekommen.... Ist das net was ? ^^
    Naja jetzt dazu .. Was könnte ich mit ihr so reden? Was soll ich sie fragen.. Ausser diese fragen wie :
    Wie gehts dir?
    Was machste gerade? usw... -.-


    Freue mich natürlich auf jede Antwort !


    Achja apro pro Freund ... Ich glaube sie hat mich verarscht.. :'( Hoffe ich doch...
    Da sie doch wie ich meine...
    Also es war mal so : Sie wollte ins Fitnessstrudio...
    Aber wollte net hin alleine....
    Naja denn sag ich such dir einen
    Und sie fragt wen? Darauf antwortet sie nochmal du??? oO Hat das auch etwas zu bedeuten ? ^^
    Oder mach ich mir schon wieder zuviel Hoffnung?
     
  2. 6. Dezember 2006
    AW: Sie geht mir nicht aus dem Kopf..

    Alle raten ihm das er es ihr sagen soll....ich halte das für keine gute Idee.
    Sie hat nen Freund , und dann wird sie dir gegenüber immer anders sein , nichmehr mit dir schreiben wollen etc.

    Bleib einfach mit ihr in Kontakt und bau ne Freundschaft auf!
    16 Jährige haben oft 17-19 jährige Freunde , also verhalt dich Erwachsen und überrenn sie nicht.

    viel glück
     
  3. 6. Dezember 2006
    AW: Sie geht mir nicht aus dem Kopf..

    Hey, sag ihr fürs erste ma nich das du was von ihr willst -.- Hab dis auch gemacht, die würd dich net ma mim ***** angucken! habs erst letztens durch gemacht, habs aber jetzt hinbekommen das wir wie früher reden können^^

    Und mach dir nich so hoffnungen, hab dis auch gemacht,..! Aber man steckt ja nich in ihr drin D), vieleicht will sie ja auch was von dir...... . Ich rat dir, mach jetzt so weiter wie es jetzt ist! Bau immer mehr vertraun auf !
     
  4. 7. Dezember 2006
    AW: Sie geht mir nicht aus dem Kopf..

    Sollte ich sie denn jetzt mal anrufen? =/
    Oder nich so... ?
    Oder lieber noch abwarten?
     
  5. 7. Dezember 2006
    AW: Sie geht mir nicht aus dem Kopf..

    eindeutig nein...
    du traust dich ned mit ihr so zu reden, dann willste glei tellen?
    geht in die hose... irgenwann weißte nimmer was du sagen sollst und dann herrscht peinliche stille - meißtens das ende...
    erfahr so viel wie möglich über icq über sie, rede mit ihr ganz normal, sag ihr hi wenn du sie siehst usw im "sport" wenn sie gut war, kannste au ma "hey, hast gut gespielt heut" "loslassen" aber übertreibs nicht....
    schüchternheit is ned besonders hilfreich, vorallem weil weib dich den ersten schritt machen lassen will is eigentlich so ziemlich immer so, außer sie is dominant
    sollst aber au ned den macho raushängen lassen, was du für gewichte stämmst, wie groß "er" is, wen du alles kennst usw usw, sie soll aus sich rauskommen, ned du dich ihr gegenüber geistig ausschütten
     
  6. 7. Dezember 2006
    AW: Sie geht mir nicht aus dem Kopf..

    geh doch einfach hin und sag ihr was du denkst....
    entweder sagt sie ja oder nein....
    mehr kann ja net passieren.... du bist 15 und hier im forum ???

    mfg

    m0n!z0r
     
  7. 7. Dezember 2006
    AW: Sie geht mir nicht aus dem Kopf..



    du musst so mit der schreiben das die automatisch dich das nächste mal direkt anschreibt... z.b.
    laberst du einfach mit der erzählst lügen und so..ohne lügen geht nix....
    und irgendwann..schickst du der eifnahc mal so ein paar lieder abder lieder die der gefallen...
    aber das ganze nciht übertreiben und meistens auch fragen was die den tag so gemacht hat und so..... und wenn die dich mal voll labern sollte einfach etwas schreiben, damit die denkt du interessiert dich was die labert und irgendwann wird es kommen...wennnicht triffst du dich mit der und sagst alles ...das du Nachts nciht schlafen kannst in der schule immer an die denken musst und und und....

    mfg
     
  8. 7. Dezember 2006
    AW: Sie geht mir nicht aus dem Kopf..

    Lügen? Ich glaube net das ich lügen sollte -.-
    Wenn sie es herausfindet... Denn weiß sie ja das ich nen lügner bin.. Und ich mag ja nun selbst keiner lügner.. Wer mag die schon?!
    Naja, dass sind schon keine schlechte ideen also ich denke ich sollte sie wie schon gesagt leicht ansprechen Nicht zu übertreiben usw.. =P
    ... =/
     
  9. 7. Dezember 2006
    AW: Sie geht mir nicht aus dem Kopf..

    hähä gefällt mir...l
    ne mal im ernst:
    kennste ihren freund bisschen genauer??? halt immer guggen mit wem de dich anlegsch (nicht nur körperlich sondern auch einfluss un so). weil der is vllt hinterher nimma dein bester freund...?(
    aber egal, das mit ner freundin erzähln is gut, dat chillt die ganze sache so ein bisschen, ausserdem weis die bestimmt en paar "gute tipps". haja und wenn de nicht direkt mit ihr reden willsch -> icq.
    kannsch ja mal ne weile mit ihr telen (pass auf die rechnung auf, wenn ihr keine flat habt :tongue: )
    und mach halt al was mit ihr...
    keine ahnung (winter is auch , da ham die immer so viel an )irgendwie schlittschulaufen oder so...
    sollte eigentlich klappen... -und bald haste ja viel zeit-->ferien-

    btw, wenns sonst irgendwie stress gibt (ihr freund), dann lasses!!! so wichtig isses auch wieder ned - gibt noch mehr hübsche mädels

    mfg

    edit: noch en paar sachen...
    wtf??? zeugt ja nich grad von selbstbewusstsein... ausserdem sagt se bei sowas eh nein!!!

    dann sagst du, dass du sie "liebst"...
    hey, die hat vllt nen geilen ***** un sonschd noch so en paar vorzüge, du hasch mit ihr gechattet, vllt mal bisschen geredet...
    naja, woher willst du sie da lieben (btw, ich glaub nich an liebe aufn ersten blick)...
    also chill mal, und hab en auge auf ihren freund --> der is älter als du, hat ne freundin (du nicht, oder?!?) und was weis ich alles... - also würd sagen der hat zur zeit die besseren karten!!!
    und zum schluss noch, das mich wundern würde, wenn de mit der länger als 3, 4 vllt 5 monate zusammen bist (nicht dass es bei mir anders is) wärs da so nen stress zu kassiern...
    so hau rein
    ich geh pennen
     
  10. 9. Dezember 2006
    AW: Sie geht mir nicht aus dem Kopf..

    Jo =/
    Also um es nochma zu sagen...
    Ich weiß net aub ich es schon gesagt hab.. Naja
    Sie hat KEINEN Freund mehr !
    Nur um euch das nochmal zu sagen !
    Aber Danke an euch !
     
  11. 9. Dezember 2006
    AW: Sie geht mir nicht aus dem Kopf..

    Wirkt auf mich anders.
    Du solltest dir eventuell erst richtig klar drüber sein, was du fühlst. Man sagt schnell mal, das man total in die Person XYZ verknallt ist. Dabei ist es halt nur der Wunsch nach körperlicher Nähe und der mangel an Alternativen.

    Wenn du dir klar drüber bist, was du willst, musst du mal richtig sachlich dran gehen.

    Passt du in ihr "Beuteschema"? Vgl. eventuell dich mit ihrem aktuellen Freund. Sprich mit ihren Freundinen und Freunden über ihre Vorlieben. Ergänzt ihr euch?

    .. und so weiter ..
     
  12. 9. Dezember 2006
    AW: Sie geht mir nicht aus dem Kopf..

    also erstmal hat es nix zu sagen das sie einen freund hat... es ist ein hindernis aber nicht das Ende!
    Also ausspannen und so ist assozial aber geht....

    Das Problem ist das Alter da mädels im pubertierendem alter auf ältere jungs stehen.
    aber wenn du wirklich reif aussiehst dann dürfte es kein Problem sein.

    Mach dich langsam ram, aber wirklich langsam! Geduld ist der richtige Weg, also überstürz nichts.


    Wenn du die aus dem Kopf kriegen willst... nun ja net so leicht.
    aber wenn ich ein mädel geil finde und du dir sie mit ner Glatze beim n vorstellst dann lachst du dich über sie tot und es ist vorbei.... lol kein scherz es klappt.
    da du ja sagst das du die net richtig kennst und net viel mit der zu reden hast, dann stehste wohl eher auf ihr äusseres und das nennt mal ""geil sein auf" und nicht verliebt sein.
    das vergeht sobald du die nächst bessere siehst.
    Aber steiger dich nicht zu viel rein in die Sache, das kann ne menge ärger machen.
    Das mit der Schule etc. ist kein wirklicher nebeneffekt du bildest es dir nur ein, oder redest dir selber ein das sie soooo sehr liebst das nix mehr geht, also sozusagen blockierst du dich selber!
    oder besser dich in der schule z.b. wenn du denkst die kriegste nur mit geld rüber (ka vllt. ist die geldgeil) dafür brauchste gute noten um dann viiiiiiiiiel geld zu verdienen!

    Aber sag mir bloss net sie ist in deiner Schulklasse... den dann ist es sehr kompliziert


    edit: wie gesagt und weg ist das hindernis lol ^^
     
  13. 10. Dezember 2006
    AW: Sie geht mir nicht aus dem Kopf..

    gut das du nicht mit ihr zusammen bist weil dann wenn sie schluss macht
    dann bist du 100% down dann bisste wirklich weg musst wirklich 3monate an sie denken
    deshalb wenns nicht klappt auch nicht so schlimm weil das leben geht weiter du bist 15 ...also!
    2. frage>antwort kp weil ältere llt mehr geld haben ...da habe ich wirklich kein plan von
     
  14. 11. Dezember 2006
    AW: Sie geht mir nicht aus dem Kopf..


    Is klar das irgendein Mädel das süß finden würde , aber "Sie" denk eher nicht..
    Sie is vergeben und das wird sich net mit nem Stofftier ändern...
    Außerdem wart ab bis bei denen Schluss is , ich find sowas macht man net , sich an ein vergebenes Mädchen razumachen

    Paar fragen?

    [irnonie]
    -Wie gehts
    -Was machst so
    -Was trägst du gerade
    -Was für Unterwäsche trägst du
    -Willst du mit mir gehen
    -Wollen wir miteinander schlafen?

    [/ironie]

    Denk dir was aus
     
  15. 11. Dezember 2006
    AW: Sie geht mir nicht aus dem Kopf..

    also das ganze is ein bisschen blöd.. eben wegen ihrem freund
    aber wenn ich du wär, würd ich sie mir "warm" halten

    naja könntest es natürlich auch trozdem probiern sie zu kriegen indem du einfach voll um sie kämpft,
    stellt sich dann eigentlich von alleine raus ob du sie überzeut hast bzw. sie dann ihren jezigen freund wegen DIR stehen lässt.

    da musst dann natürlich auch bdenken das dann mehrere probs mit ihrem freund auftreten können
    so wie es bei mir dauernd passiert is ... .fg.

    naja. ich wünsch dir glück

    lg
     
  16. 2. Mai 2008
    AW: Sie geht mir nicht aus dem Kopf..

    jo das stimmt wohl
    gib sie/dich nicht auf mach weiter
    käpf um sie hört sich zwar richtig beschissen an aber ist so
    und wenn du sie wirklich ausen kopf bekommen möchtest dann geh joggen das hilft mirn zumindest immer einen klaren kopf zu bekommen
    ich wünsch dir viel glück krall sie dir xD ^^
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.