sie haben das recht zu schweigen

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Enforcer, 10. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Januar 2007
    http://video.google.de/videoplay?docid=-1550832407257277331&hl=de

    der bericht gefällt mir, sehr informativ und hat witz...
    also schaun und lernen ^^
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. Januar 2007
    AW: sie haben das recht zu schweigen

    Naja, man merkt, dass der Kerl nicht jedentag eine Rede hält... total nervös und die witze sind abgelesen. =)


    Nunja, inhaltlich habe ich soetwas vorhin in schriftlicher Form, ich glaube sogar hier bei RR gelesen. Das hat mir besser gefallen.. aber es gibt ja vielleicht auch die ganz Faulen unter uns. :p
     
  4. #3 10. Januar 2007
    AW: sie haben das recht zu schweigen

    des is trotzdem geil


    der heult dennend was vor wegen prospect fürn friseur machen und die beamten sagen dan ok 20 min machense mal ihre bacups 1 monat später bekommt der anwalt nen anruf von dem polizisten warum keine daten aufm pc sind
     
  5. #4 10. Januar 2007
    AW: sie haben das recht zu schweigen

    Das ist ja mal voll geil!Der ist ja mal so nervös!

    Habe das aber auch schon mal hier im board gelesen!

    Aber sehr informativ:)

    Mfg.

    Hanuta
     
  6. #5 10. Januar 2007
    AW: sie haben das recht zu schweigen

    Aus meiner Sicht ein sehr umfangreicher und Nützlich Beitrag!
    Habe das Video komplett gesehn und noch einiges gelernt :)
     
  7. #6 10. Januar 2007
    AW: sie haben das recht zu schweigen

    ich ziehs mir grade rein echt informativ danke!


    edit: irgendwie machen mich so videos paranoid.. ich hör es ständig klingeln xD *erstmal festplatten verschlüssel*
     
  8. #7 10. Januar 2007
    AW: sie haben das recht zu schweigen

    ich findes sehr informativ, hoffe aber trotzdem, dass bei mir die polizei zu besuch kommt :D
    Aber wenn es soweit kommt, weiss ich ja jetzt was ich machen kann
    danke für diesen post
    mfg poepel
     
  9. #8 10. Januar 2007
    AW: sie haben das recht zu schweigen

    Ist auf jedenfall sehr interessant.
    Habt ihr/du vllt. noch mehr vidz vom 23C3 ?
    Würde mir gerne auch noch andere Reden/ner angucken.


    greetz
     
  10. #9 11. Januar 2007
    AW: sie haben das recht zu schweigen

    irgendwie bekommt man davon hallos *zurtüreguck*

    Ist recht interessant , danke !
    wenn jmd. noch mehr von 23c3 hat bitte posten ^^
    greez
     
  11. #10 11. Januar 2007
    AW: sie haben das recht zu schweigen

    also ich find den vortrag sehr gelungen, obwohl man merkt, dass der anmwalt das nicht jeden tag macht...
    (die anderen vorträge sind, naja... die redner sind noch aufgeregter, vor allem deutschsprachige, die ihren vortrag auf englisch halten...)

    weitere vorträge gibts hier:
    http://blogage.de/mirror/ogg/
    achja... die ogg-dateien mit VLC anschauen... winamp bringt kein bild, sondern nur ton...

    oder bei video.google.de nach 23c3 suchen... einleuchtend?!
     
  12. #11 11. Januar 2007
    AW: sie haben das recht zu schweigen

    23C3: Videos der Hackerkonferenz nun online

    Schneller als im letzten Jahr: bis April 2006 musste man warten, wenn man die Videoaufzeichnungen der Vorträge des Chaos Communication Congress Nummer 22 im Netz betrachten wollte. Vorträge des 23. (!) Kongress des Chaos Computer Club lassen sich seit gestern im Netz betrachten, wie immer bietet die TU Ilmenau Mirrors an.

    Dafür ist der Fahrplan momentan down: orientieren muss sich der geneigte Hackeranwärter momentan an den Dateinamen der m4v-Files, die bei der TU Ilmenau zum Download stehen.

    Empfehlenswert auf jeden Fall der Vortrag über die Überwachungsdrohnen zum Heimgebrauch, aber auch der Spass kam zwischen dem 27. und dem 30.12. 2006 nicht zu kurz. Andy Müller-Maguhns Kritik an den Illuminaten aus diskordischer Sicht sollte sich kein Ver- bzw. Entschwörungstheoretiker entgehen lassen.

    Einzelne Vorträge sind noch nicht online: das Encoding läuft jedoch auf Hochtouren, und man kann davon ausgehen, dass die Aufzeichnungen in Kürze komplett sein werden. MD5-Hashes der Videofiles sind ebenfalls online, die Vortragssprache erkennt man am "en" bzw. "de" im Dateinamen.


    quelle: gulli untergrund news



    Link zum Download: Index of /CCC/23C3/video/
     
  13. #12 11. Januar 2007
    AW: sie haben das recht zu schweigen

    thx fürs reinstellen echt informatieves teil^^
    bewertung haste
    also ich geh dnan ma webseite für nen frisör machen
    cYa xD
     
  14. #13 11. Januar 2007
    AW: sie haben das recht zu schweigen

    jo finds auch informativ
    hör mir das ma fertig an

    das ich garnicht wusste das man garnicht zur polizei muss z.b.
     
  15. #14 11. Januar 2007
    AW: sie haben das recht zu schweigen

    okayis recht hilfreich nur muss man sich auch dran halten :)

    p.s.: hah vortrag...p0rngrahpie...gelungener witz (ach du :poop: was hat der bloß gefrühstückt)
     
  16. #15 11. Januar 2007
    AW: sie haben das recht zu schweigen

    Sehr interessanter Bericht!

    Auch wunderbar ironisch von dem Anwalt erklärt hat sich richtig gelohnt zu gucken :)

    VIELEN DANK :)

    LG
    n0ox
     
  17. #16 11. Januar 2007
    AW: sie haben das recht zu schweigen

    .... im nebenraum fand der vortrag "ego striptease" statt....
    deshalb der witz...
     
  18. #17 11. Januar 2007
    AW: sie haben das recht zu schweigen

    echt geiler vortrag auch wenn er ein paar versprecher hatte.Die witze waren der ober hammer fand ich ^^.

    jetzt weiß ich was zu tun ist wenn die -neuer dings- "blau weißen" vor der tür stehen XP
     
  19. #18 11. Januar 2007
    AW: sie haben das recht zu schweigen

    ich fand den typ super,
    ich weis garnicht was ihr alle habt,
    hat doch paar knaller gags, und vor allem
    kann man viel lernen... echt
     
  20. #19 11. Januar 2007
    AW: sie haben das recht zu schweigen

    Sehe informativer Beitrag zum Schutz der eigenen Privatssphäre. Bwertung geht raus.


    Hin oder her, der Anwalt hat sich einpaarmal verhapselt ? na und ?
     
  21. #20 11. Januar 2007
    AW: sie haben das recht zu schweigen

    Da mein Berufswuscnh Anwalt ist und möglicherweiße richtung Internet geht, fand ich des besonders interresant. Fands seh interesant und lehrreicht.(hab die vollversion gesehn).
     
  22. #21 11. Januar 2007
    AW: sie haben das recht zu schweigen

    sehr guter vortrag.

    "was machen sie da? - ich schalte den pc aus, den wollen sie doch sicher mitnehmen"

    ^^

    absolut empfehlenswert.
     
  23. #22 11. Januar 2007
    AW: sie haben das recht zu schweigen


    jau ^^


    oder was ich sehr geil finde ist das man nicht aktiv mithelfen muss wenn die Bullen sagen man soll auf die Wache mitkommen... sprich du legst dich einfach ins Bett und die müssten dich dann aus der Wohnung tragen =))
     
  24. #23 12. Januar 2007
    AW: sie haben das recht zu schweigen

    Ich find den Vortrag echt genial:D
    Ich dachte zuerst wenn man dennen die PW net rausrückt das es eine Straftat wäre weil ich damit dazu führen würde ein Krimimalverfahren zu blockieren.
    Aber man erfährt echt einiges :) sehr empfehlenswert und geile Witze sind dabei

    mfg tayfun
     
  25. #24 12. Januar 2007
    AW: sie haben das recht zu schweigen

    nur wenn sie dich tragen... dann solltest du dich nicht dagegen wehren, denn du musst zwar nicht aktiv mithelfen, darfst dich aber nicht widersetzen...

    was auch geil ist, ist das mit der kopie vom durchsuchungsbefehl... wusste ich vorher garnicht...
     
  26. #25 12. Januar 2007
    AW: sie haben das recht zu schweigen

    sogar crack02 findet das video lustig...

    also die sprüche die im beitrag vorkommen haben mich echt belustigt,
    zudem merkt man einfach dass der mann erfahrung hat,
    ist ja auch verteidiger....

    am besten fand ich das mit dem
    "zeit der wm:

    ich komme in die wohnung und was sehe ich?
    sitzen 3 polizisten im haus meines clienten auf der couch,
    jeder ein weitzenbier vor sich stehen und kucken
    deutschland gegen sowieso"
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...