sie haben das recht zu schweigen

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Enforcer, 10. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 12. Januar 2007
    AW: sie haben das recht zu schweigen

    Sehr geil...
    Für mich denk ich sehr nützlich, bin zwar eig net gefährdet aba naja man weiss ja nie^^

    echt n1ce..thx

    captan2
     
  2. 13. Januar 2007
    finde ich gut!
    kann man was lernen, hab ich mir angehört, als ich was anderes gemacht hab, wenn das nun stimmt, dann is ja gut!


    das is schon ma ne sache, die einem ja auch helfen kann, aber soll das denn nun nur ein gag sein, oder is das alles ernst gemeint, was der sagt?
    und war?
     
  3. 16. Januar 2007
    AW: sie haben das recht zu schweigen

    nein, das ist alles wahr und keinesfalls als gag gemeint

    noch ne frage: wie verschlüsselt man sich seine festplatte richtig?
    habe schon gegoogelt aber nichts richtiges gefunden...
    welche tools brauche ich, wie lange dauert es alles zu verschlüsseln
    und wie ist das mit dem passwort?
    welche methode ist die sicherste?

    MFG ENforcer
     
  4. 6. Februar 2007
    AW: sie haben das recht zu schweigen

    Ich denke eine erneute Suche mit dem Stichwort TrueCrypt dürfte einiges hilfreiches zu Tage liefern.
    Hier die SuFu müsste schon helfen, ansonsten google
    TrueCrypt ist eigentlich ziemlich simple zu bedienen, die Stufe der Sicherheit kann ich dir aber nicht nennen, da musste dich noch n bissl umschaun

    lg
     
  5. 7. Februar 2007
    AW: sie haben das recht zu schweigen

    Der Bericht ist sehr aufschlupreich

    Naja, muss man seine eigene Meinung rausbilden. Ich find ihn ein wenig zu hart genommen ^^
     
  6. 7. Februar 2007
    AW: sie haben das recht zu schweigen

    Hi, das geile is ja das dieser Film hier im UG angeboten wurde und Extra in den Regeln stand er soll bitte nicht weitergegeben werden :-D
    Tja so schnell kanns gehen

    Aber jetzt zum Movie find es sehr aufschlussreich was der Kerl da erzählt, vieles war für mich komplett neu gewesen, wusste gar nicht dasd ie Polizei darf bzw ncht darf, ich denk mal das der Film für viele "Leute" sehr interessant sein wird
     
  7. 8. Februar 2007
    AW: sie haben das recht zu schweigen

    =) HaHa =) Wie Nervös der ist... also das Video finde ich Geil und ist auch noch informativ
     
  8. 23. Februar 2007
    AW: sie haben das recht zu schweigen

    Hast du den Link dazu zufällig noch?

    mfg johnny
     
  9. 25. Februar 2007
    AW: sie haben das recht zu schweigen

    ist der nervös, glaube auch das schon mal egsehn zu haben kann mich auch irren
    son weg als polizist ist schon irgendwo interessant ^^
     
  10. 26. Februar 2007
    AW: sie haben das recht zu schweigen

    Hm gegen Anfang hat der viel gestottert..
    aber dann gings.
    Auf jeden fall sehr geil ^^ thx!
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.