sie haben e-mail...?!?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von jurik, 4. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 4. Juni 2007
    hallo rr user,

    gibt es einen client oder so was in der art ?(

    wenn ich neue e-mails habe will ich benachrichtigt werden mit so einer meldung

    "sie haben e-mail" oder so

    meine konten habe ich bei web.de und mail.ru

    danke im voraus

    bis dann,jurik
     
  2. 4. Juni 2007
    AW: sie haben e-mail...?!?

    Ja, es gibt Email-Clienten, versuch`s mal mit Mozilla Thunderbird oder Outlook. Benachrichtigt wirst du bei denen natürlich auch Du brauchst bloß die POP3/IMAP-Daten deiner Email-Konten und musst dann den Client damit einrichten.
     
  3. 4. Juni 2007
    AW: sie haben e-mail...?!?

    Würde ich dir auch raten
    Oder du richtest den MSN für deine E-Mail addy ein^^
    Dann bekommste auch immer ne Nachricht

    P.s.: Kannste mir helfen ne mail.ru mail einzurichten?
     
  4. 4. Juni 2007
    AW: sie haben e-mail...?!?

    und zur not kann ich dir dann auch noch das aol soundfile schicken, dann sagt dein rechner: "Sie haben Post" ;-)
     
  5. 4. Juni 2007
    AW: sie haben e-mail...?!?

    aber,da muss ich doch zuerst das prog.starten um benachrichtigt zu werden,oder?

    ja,ich warte

    p.s. mySQL ,der mail.ru server nimmt zur zeit keine anmeldungen an
    ist schon seit einen monat oder so
     
  6. 4. Juni 2007
    AW: sie haben e-mail...?!?

    Ja, man muss zuerst das Prog starten, aber man kann es ja auch nebenbei laufen lassen, für Thunderbird gibt es z.B. ein Add-On, womit man Thunderbird in den Tray (neben die Uhr) minimieren kann. Falls du kein extra Prog starten willst, würde ich dir zu Opera raten, ist ein guter Browser, der schon alles mögliche eingebaut hat, unter anderem einen Mailclient.

    Thx für die Info, ich wollte mich auch mal da anmelden, dann kam aber auf Russisch, dass die Registrierung temporär gesperrt ist (hab`s mit Google übersetzen lassen). Ich dachte damals, dass liegt daran, dass ich zu oft versucht habe, ein Passwort mit nicht genehmigten Zeichen zu nehmen =) Aber jetzt weiß ich ja , dass ich nicht schuld bin
     
  7. 5. Juni 2007
    AW: sie haben e-mail...?!?

    incredimail, das benutze ich auch. da kommt ein animierter melder.
     
  8. 5. Juni 2007
    AW: sie haben e-mail...?!?

    weißt du vll zufällig wie des heißt oder wo man des bekommt? suche ich schon länger sowas!

    //EDiT: google hilft^^: http://www.erweiterungen.de/herunterladen/MinimizeToTray_0.0.1.2006102615+_fx+tb+sm_win32_de-DE.xpi

    mfg AMX
     
  9. 5. Juni 2007
    AW: sie haben e-mail...?!?

    hi

    hab da was für dich gefunden http://www.download-tipp.de/shareware_und_freeware/5733.shtml kannt du kostenlos runterladen und spass haben ^^

    hoffe ich konnte helfen


    mfg unicat18
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.