Sie haben Michelle´s Mörder - 18 Jähriger gesteht. Verhaftet!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von minochisena, 10. März 2009 .

  1. 10. März 2009
    AW: Sie haben Michelle´s Mörder - 18 Jähriger gesteht. Verhaftet!

    Der Typ tut mir leid. Eine arme kranke Sele und ganz sicher kein berechnender Killer.

    Über die Todestrafe kann man geteilter Meinung sein, aber ganz sicher ist sie nicht angemssen für solche Fälle. Die kriminelle Energie die hinter Betrugsdelikten steckt, ist eine viel größere.
     
  2. 10. März 2009
    AW: Sie haben Michelle´s Mörder - 18 Jähriger gesteht. Verhaftet!

    leipzig atmet auf, alleine in den letzten 8 monaten hab es über 50 vermisstenmeldungen von kleinen kindern und da hat man immer im hinterkopf gehabt, dass noch ein kindermörder frei rumläuft....
    ich finde es abartig, was dieser ******d gemacht hat, das kind war acht jahre alt verdammt. Er is psychisch gestört, kranke seele und gehört dafür in ne anstalt weggesperrt...
    das was ich mich aber immernoch frage is wie man 8 monate dafür brauchen kann bis man den nachbarn als täter entlarvt hat und das ja auch nur nach einem geständnis dieses psychopathen. Wenn der sich nicht gestellt hätte wissen wir nicht ob es jemals ans licht gekommen wäre wer diese scheußliche tat getan hat...
    Offensichtlich konnte er nicht mehr mit der Schuld leben, das zeigt wenigstens noch etwas menschliches an ihm...
     
  3. 11. März 2009
    AW: Sie haben Michelle´s Mörder - 18 Jähriger gesteht. Verhaftet!

    Polizisten sind leider auch keine Hellseher und es stellte sich ja schon des öfteren heraus das die eigentlich Täter die sind, mit denen man am wenigsten gerechnet hatte... Soviele Fälle sind bis heute leider ungeklärt...

    Und in den Himmel loben sollte man ihm wegen dem Geständnis nun auch nicht, kommt darauf an ob er aus Reue gestand oder aus dem Nutzen der Strafminderung für ihn.

    Das werden wir wohl erst nach der Verhandlung wissen
     
  4. 13. März 2009
    AW: Sie haben Michelle´s Mörder - 18 Jähriger gesteht. Verhaftet!

    hammer hart, ich finde wirklich dass für solche menschen die Todesstrafe wieder eingeführt werden sollte! Es reicht, wirklcihsimemr diese verdamten kinderschänder und mörder.! kleine ängstliche menschen die ihre Wut nmur bei kindern auslassen könenn , die sich nciht trauen frauen anzusprechen und deshalb ihre sexualität bei hilflosen kleinkindern ausleben. Diese kleinen ******da müsste man nach iran ausliefern.

    Ich bin wirklich für mittelalterliche Foltermethoden bei solchen menschen. Unsere gesellschaft ist sowas von krank ,d ass solche menschen sogar geschützt werden,Wir sind sowas von verweichlicht,dass wir von menschenrechten reden und gegen todestrafen sind aber dennoch nicht in der lage unsere Kinder zu schützen. Leute die geld unterschlagen werden härter bestraft!

    nein ich habe für sowas kein verständniss, solche menschen haben nicht nur nicht das Recht weiterzuleben,sondern sollten sogar so lange geqüält werden, dass Sie sich wünschen tot zu sein.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.