Sie hat Angst vor Ihrem bruder

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Black, 24. Oktober 2010 .

Schlagworte:
  1. 24. Oktober 2010
    Hallo RR,

    ich stehe leider an einem Punkt, wo ich nicht weiß was ich machen soll und wie ich es machen soll.

    Bevor ich anfange:
    Ich bin Türke, der sich ganz gut integriert hat!
    Sie ist eine Türkin, aber mit 2 älteren Brüdern-.-

    Und spamt bitte nicht das Thema zu, es ist nämlich was ernstes.
    ----------------------------------------------------------------------

    Ich kenne sie bereits seit einigen Jahren.

    Ich wollte schon immer etwas von der, weil Sie in meinen Augen perfekt ist.
    Ich versuchte mein Glück und es schien so, als würde es positiv laufen. Geredet etc. das ganze Standard Ding halt. Aber Sie konnte sich nie entscheiden, verdrückte sich immer.
    Am Anfang erzählte die zu mir, Sie müsste mich näher kennenlernen, weil Sie nicht einmal genommen werden will und wieder verlassen werden möchte(natürlich hat Sie es gaaanz anders formuliert). Ihr solltet die heutige Jugend sehr gut kennen:lol:
    Ich sagte Sie zu ihr, dass es was ernstes ist und ich gar nicht an so etwas gedacht habe(also kein sex mit ihr)

    So es vergingen ca. 1-2 Monate und Sie fing an den Kontakt langsam abzubrechen. Ich habe es aber irgendwie nicht zugelassen, als ob ich Sie so leicht aufgebe .

    Naja, die ganze Sache fing an mich wütend zu machen und ich war nicht mehr so nett und wurde richtig ernst. Sie sagte mir vorhin(per telefon) das Sie Angst habe wegen Ihren Brüdern und daher keine Beziehung haben möchte. Keine Beziehung mit mir auch mit keinem anderen.
    Ich habe mit Ihr etwas lange gesprochen und es nur dieser eine scheiß Grund.

    Ich stehe jetzt an einem verdammten Punkt, wo ich gar keine Ahnung habe, was ich machen soll. Ich kenne die Brüder, die haben die Hauptschule absolviert und der eine chillt(son ruhig, der geht easy klar). Aber der andere hängt mit seinen Kollegen immer ab und ist etwas crazy drauf

    Das aller erste, was ich mir dabei dachte und was ich auch zu IHR gesagt habe, ist das ich mit dem einen Bruder reden werde. Sie ist natürlich dagegen, Sie kennt Ihren Bruder er wird zu 99% sofort aggressiv und wird versuche mir eine zugeben.
    Ich will mich mit Ihm nicht schlagen, weil wenn ich das tue dann habe ich 1. eh keine chance mehr und 2. ich weiß genau das ich den KO schlage.

    (ex-boxer bin ich ).

    Wenn ich versuche mit Ihm zu reden und ich erwähne dabei seine Schwester, dann kriegt Sie ebenfalls Probleme und genau davor hat Sie am meisten Angst.
    Ich sagte ihr bereits, dass er es nie im Leben erfahren wird, also das wir es "verheimlichen" (die Beziehung). Aber dieser hängen gebliebener *****, will immer wissen was die gerade macht und wo Sie ist und vor allem mit wem.

    Ich könnte genau so die vergessen und mir eine andere suchen, aber wie ich schon sagte Sie ist für mich perfekt und kriege die nicht aus meinem Schädel.

    -----------------------------------------------------------
    Also kurz gefasst:
    Ich will was von der, Sie von mir auch. Aber sie hat Angst vor ihren Brüdern.



    Noch nie hatte ich so eine Situation und ich weiß einfach nicht, was ich machen soll.
    spamt bitte nicht das Thema voll mit "box den mit deinen Cousengs oder so weg".


    Wie könnte ich vorgehen, um das mit ihrem bruder zu klären?
     
  2. 24. Oktober 2010
    AW: Sie hat Angst vor Ihrem bruder

    geh zu ihren eltern, sag ihnen du stehst auf ihre tochter, sag du hast ne arbeit und kannst sie versorgen und möchtest dich verloben, ende.
     
  3. 24. Oktober 2010
    AW: Sie hat Angst vor Ihrem bruder


    Ich bin Student (3.Semester).

    Und dein Vorschlag würde mich persönlich killen.
     
  4. 24. Oktober 2010
    AW: Sie hat Angst vor Ihrem bruder

    lass es doch sein, am ende sticht einer der beiden dich ab, dann sie und hockt letztlich im knast.. es gibt doch genug andere (türkische) mädels bei denen sowas kein prob ist.. wirklich, ich würds lassen.
     
  5. 24. Oktober 2010
    AW: Sie hat Angst vor Ihrem bruder

    trozdem hast du bestimmt nen job.

    mein vorschlag ist der beste, alles was nach mir kommt wird für die katze sein.

    lieber du packst dich an den eiern und gehst zu deren eltern oder du kriechst irgendwo rum und lässt die finger von ihr.

    :lol: würd mal sagen 90% der "ehrenmorde" (rofl, welche ehre) werden eh von kurden begangen.
     
  6. 25. Oktober 2010
    AW: Sie hat Angst vor Ihrem bruder

    gib denen n biobuch ausser 6. klasse schlag das kapitel mit sexualkunde auf und sach: guggstu das will ich machen mit tochter deiner mutter!
    dann kommt die antwort: rede nich so über meine mutter alter!
    und du dann: nich deine mutter! ich bang ihre tochter^^

    ne ma im ernst wenns mitm reden nich funkt geh zum anderen bruder wenn der besser drauf is und frag höflich welche aspekte du erfüllen musst dass du mit ihr zusammen sein kannst.
    ist zwar formuliert aber irgendwie so solltest du das durchziehen und wenn der genauson kacknap is dann soll sie sich halt erkundigen was sie fürn typen haben darf.
    wenn als antwort von ihrem bruder kommt: nimm mich! weisste bescheid dann is da nixmehr zu retten
     
  7. 25. Oktober 2010
    AW: Sie hat Angst vor Ihrem bruder

    Rede doch mit ihren Brüdern aber sag halt nicht das sie auch was von dir will.. So ist sie nicht in gefahr^^
     
  8. 25. Oktober 2010
    AW: Sie hat Angst vor Ihrem bruder

    Also dich mit denen zu schlagen wäre sowieso das dümmste aber das hast du ja auch erkannt.

    Wenn der eine Bruder wirklich krass drauf ist dann hat es auch keinen sinn mit ihm zu reden, denn ich selbst habe zu 80% ausländische freunde und ich weiss dass reden keinen sinn macht weil diese menschen einfach zu stur sind und alles andere wegblenden.

    Also bleiben dir theoretisch gesehen nur noch 2 möglichkeiten:
    1. Du hast mit ihr heimlichen Kontakt, was aber sehr schwierig ist (persönliche Erfahrung gemacht), denn ihr müsst euch nicht nut vor den brüdern verstecken sondern auch vor deren ganzen freunden usw. und auf dauer klappt es einfach nicht auf diese weise.

    da bleibt noch 2. : und dieser punkt beinhaltet den kontaktabbruch zu deiner "Freundin", auch wenn du nicht willst.

    und mach das am besten so früh wie möglich, denn erstens ****st du sonst nur deinen kopf und ihren mit dazu und zweitens merkt sie dann vielleicht dass du ihr so wichtig bist, sodass sie doch ihren bruder darauf anspricht, was ich aber nicht glaube.

    also wenn du eine "normale" beziehung willst, also eine beziehung in der ihr euch der öffentlichkeit zeigen könnt ohne euch verstecken zu müssen (und glaub mir du willst so eine beziehung) dann musst du den kontakt mit ihr abbrechen und dir eine neue suchen!
     
  9. 25. Oktober 2010
    AW: Sie hat Angst vor Ihrem bruder

    Ich würd sagen du musst den Bruder beweisen das du es ernst mit ihr meinst..!!
    Rede mit dem lockeren Bruder, sag ihm einfach die Wahrheit.. Erzähl ihm das du was von seiner Schwester willst aber sie Angst hat wegen ihren Brüdern und das du es ernst meinst..
     
  10. 25. Oktober 2010
    AW: Sie hat Angst vor Ihrem bruder

    Du persöhlich kannst da nicht viel machen !
    Du bist Türke und sie ebenfallst , warum fragst du überhaupt was zu machen ist ?

    Kennst du nicht die Art wie das bei den Türken abläuft ?
    Es ist ja so, das sie nicht auf die Türkischen vorgehensweise kein wert legt , so wie ich es raus hören konnte !

    Wennst dir ernst ist , dann müssen deine eltern sich in Kontakt mit deren Eltern setzen .
    Türkischen Kaffe paar mal trinken und den rest besprechen.

    Bin seit zwei jahren Arbeitsbediengt in der Türkei und so läuft es nun mal !
    Es heisst auch nicht das ihr gleich Heiratet oder auch euch Verloben müsst !

    Schon mal was von "söz " gehört ?

    Weil auch wenn ihr euch Heimlich trifft und wenn die Brüder damit einverstanden sind das ihr euch trifft , müsstest ihr trotzdem das segen der Eltern einholen .

    Wenn du es ernst meinst musst du auch fähr gegen über der familie sein .

    Es wird nach meiner Meinung zuviel übertrieben dies bezüglich,hier in der Türkei ist es normal das mann erst den Söz macht (wenn man sich nicht sicher seien sollte) und sich in der zeit besser kennen lernt und wenn es nicht klappt dann wird dieses Söz wieder aufgelöst .

    Ich würde auch sie mal so darauf ansprechen und den feedback mal abwarten .
    Wenn sie auch den mum hat deren eltern zu sagen das du ihr gefällst ...

    meine Meinung !

    Viel Glück wünscht ich dir

    Mfg
     
  11. 25. Oktober 2010
    AW: Sie hat Angst vor Ihrem bruder

     
  12. 25. Oktober 2010
    AW: Sie hat Angst vor Ihrem bruder

    oh von sowas hab ich schon oft gehört bei Türken ^^

    Die Sache ist, dass die Brüder wohl einen sehr ausgeprägten Beschützerinstinkt haben gegenüber der Schwester.

    ich würde vorschlagen dass du dich vltl erstmal bei den Eltern vorstellst. Da du selbst Türke bist, sollte das eigentlich keine Probleme darstellen. So kannst du dich indirekt wenn du öfter bei ihr bist auch die Brüder kennenlernen. Die lernen ja dann den Freund der Schwester auch kennen und so sind die ventuell weniger aggressiv
    Und nach einiger Zeit sagt ihr eben dass ihr eine Beziehung habt (wobei das eh klar sein sollte dann) und joa..das wärs doch dann?

    Wollte noch irgendwas schreiben,hab aber vergessen was. Deshalb werd ich es wohl später editiern
     
  13. 25. Oktober 2010
    AW: Sie hat Angst vor Ihrem bruder

    Ich bin auch Person persicher/arabischer Abstammung. Du musst es einfach verstecken. Boxt du einen von denen verlässt sie dich. Dann kommen aber 20Türken und boxen dich so derbe das du schön im Rollstuhl landest.

    Junge wie integriert bist du denn?

    Wenn du denkst du könntest die einfach mal ansprechen HAHAHAHHAHA. Dann hast du deine eigene Kultur komplett vergessen.

    Schlag den Jungen und schreib dein Testament. Würde sowas hier passieren wärste im *****.Jeder würde den unterstützen, sogar Leute die er nicht mal kennt. Ist halt EHRENSACHE. Wenn du mit ihr zusammen bist musst du dir ehrenhaft eine verpassen lassen wenne erwischt wirst. Nach dem erwischen kannst du zeigen das du es ernst meinst und noch mal hingehen.
    Aber wenn du so integriert bist das du mehr deutsch als Türke bist, lass die Finger von ihr.
    Haste denn nix mit Türken zu tun? Ein Mädchen vertritt die Ehre der Familie. Da wird jeder große Bruder durchdrehen.

    Achja zu dem Boxen nochmal. Jeder zweite Türke hat nen Messer. Außerdem wird er dich nicht alleine treffen. Da mischen immer mehrere mit.

    Lern was über deine Kultur und geh in die Sache rein.
     
  14. 25. Oktober 2010
    AW: Sie hat Angst vor Ihrem bruder

    Ich kenne sein Freundeskreis, alle muschis...Thema Schlägerei geht nicht man, bin doch nicht dumm im Kopf...dann habe ich auf jeden verschissen. Und ich bin mehr Türke als Deutsch, trotzdem werde ich nicht zu Ihren Eltern laufen.


    --------------------------------------------------------------------

    Sie will eine Beziehung, aber hat Angst das irgendjemand es irgendwann herausfindet und Sie bzw. wir Probleme kriegen.

    Und genau davor hat sie angst. Ich werde mal versuchen, mit ihr darüber zu reden..Ansonsten rede ich mit dem Bruder, wenn er stresst kriegt er auf die und ich vergesse das Thema.
     
  15. 25. Oktober 2010
    AW: Sie hat Angst vor Ihrem bruder

    ....ich lach mich wech! :lol: SEHR GUT (+)

    ____________________________________________________________________________________

    @ Black:

    Jetzt mal ehrlich. Hast du eine Schwester? Und du bist doch Boxer sagst du, so kannst du dir doch ausrechnen was passiert, wenn i-einer der Brüder euer "Geheimnis" geschildert bekommt - egal von wem!

    Entweder bist du IHR soviel Wert, dass Sie ihre Angst für DICH zunächst einmal überwindet und später mit ihrer Mutter spricht oder ihr lässt es komplett sein!!!!! Sie darf mit niemandem außer ihrer Mutter über ihre Liebesgeschichte reden! Denn wenn der Vater oder einer der Brüder das von vornherein mitbekommt, dann ist es gleich vorbei - zurecht! Warum? Du bist Türke, du weißt warum!
    Und du darfst diese Geschichte nicht so an die Zeitung präsentieren wie hier im Forum jetzt! Behalte diese Dinge für Dich! NUR für dich, nicht einmal deiner Mutter bzw. deinen Eltern mitteilen!

    Wenn ihre Mutter kein Alien ist, dann wird sie verstehen, dass ihre Tochter sich in Rocky Balboa verliebt hat. Egal wie Konservativ sie eingestellt ist! Sie wird es zwangsläufig nach ein paar Tagen tolerieren!!!! Sei DU einfach nicht so überhastet und dumm und belästige nicht die Schwester von i-welchen Halbstarken. Denn wenn du mit den Brüdern reden solltest, werden die das mit Wut im Bauch als Belästigung aufgreifen und versuchen dich zu liquidieren!Bemühe dich einfach nicht darum, dass die Brüder das nicht mitbekommen. Die werden das schon i-wie frühgenug herausbekommen und dich zur Rede stellen. Und da kannst du den zeigen, dass du bis zur 15. Runde im Ring auf die kriegst und dann stehen bleibst - aber bitte danach nicht ADRIAN schreien :lol: . Nein, so natürlich nicht, wenn die dich zur Rede stellen, dann erst erzählst du denen, dass du es ernst meinst und egal was die tun, dass du sie liebst und sie dich liebt - auch wenn die dir Schläge drohen usw. sowas gehört eben dazu - wie gesagt, wenn du eine Schwester hast, dann kennst du das!

    Wünsche dir viel Glück! Und deiner "Freundin" natürlich auch!
     
  16. 25. Oktober 2010
    AW: Sie hat Angst vor Ihrem bruder

    Schenk' ihr einen 3-Jahresgutschein für's Fitnessstudio und ihr Bruder hat Angst vor ihr!

    Vor allem solltest du ihre halbstarken Beschützeraffen mal dezent ignorieren und lieber mit den Cheffes im Hause sprechen und das sind Mama und Papa. Wenn du dich mit denen gut stellst, dann können die Brüder in Anatolien Kamele züchten oder sich auf den Kopf stellen, es hilft nichts. Ich wünsche dir viel Glück mit deiner Aische.
     
  17. 25. Oktober 2010
    AW: Sie hat Angst vor Ihrem bruder

    Selten so einen Mist gelesen. Das Mädchen wird unterdrückt während die Brüder wild durch die Gegend ♂️♀️ dürfen? Und dann wird von Ehre geredet... 20 auf Einen ist schon sehr ehrenhaft und auch mutig Bist das beste Beispiel für misslungene Integration...

    @ TE

    Hast soweit ich das sehe eigentlich nur eine Möglichkeit: Rede mit den Eltern, auch wenn du davor am meisten Angst hast. Wenn sie denn wirkliche deine "Misses Perfect" ist, dann lass wenigstens nichts unversucht, sonst machst du dir später nur Vorwürfe.

    Und wenn es dann nicht klappt, hast du halt Pech aber immerhin den ***** hochbekommen.
     
  18. 25. Oktober 2010
    AW: Sie hat Angst vor Ihrem bruder

    Word!
    Ich denke das ist das gescheiteste was du tun kannst. Wenn dir daran was liegt musst du irgendwie dein Glück probieren. Lass nichts unprobiert! Ansonsten wie mein Vorposter schon gemeint hat, wirst dir später nur Vorwürfe machen und dir später in den ***** beisen!

    Kontakt mit der Familie musst wohl so oder so aufnehmen, ich würd die Eltern nehmen. Wenn die sehen, du bist anständig dann werden auch die Brüder (obs nun chiller oder assis sind) in ruhe lassen! Vor den Eltern ziehen die Kinder nämlich alle ihren Hut!

    kaillino
     
  19. 25. Oktober 2010
    AW: Sie hat Angst vor Ihrem bruder

    Sorry, aber von den Mitleidsbewertungen für den beschissenen Beitrag kannst du Griechenland auch nicht sanieren.

    An den Herrn Lagutopf: Du hast wohl in der Integrationsstunde nicht aufgepasst, was? Er soll sich nur, weil die Brüder, Cousins oder sonstwer aus der Sippe meinen, sie müssten sich aufführen wie im ost-anatolischen Ziegenstall, schlagen lassen? Und was ist so verkehrt daran, dass er "mehr deutsch als türkisch" ist, denn sein Beitrag zeugt von wesentlich mehr Intelligenz als deiner. Pluspunkt für ihn.
    Mit deinem Hinterwäldlerpogo kannst du also gerne zu Hause bleiben, wir versuchen hier ernsthaft dem jungen Mann Tipps zu geben und du lässt dein schlechtes Elternhaus 'raushängen.


    Bekommen wir Updates der Story, wertert Herr Threadersteller. Mich würde nämlich interessieren, ob der Vater umgänglich ist, wovon ich einfach mal ausgehe, oder auch mit der Nase im Kamelhintern geboren wurde.
     
  20. 25. Oktober 2010
    AW: Sie hat Angst vor Ihrem bruder

    Was ist denn das für ein scheiss leben die noch im 13. Jahrundert oder wie??
    geh einfach auf die Brüder zu wenn die drauf eingehen ist doch alles super wenn nicht machst du BOXER die doch kalt und scheiss dann drauf.
    Viel mehr Auswahlmöglivhkeiten hast du einfach nicht..

    Viel Glück!
     
  21. 26. Oktober 2010
    AW: Sie hat Angst vor Ihrem bruder

    Wenn du Türke bist und sie und ihre gesamte Familie auch türkischer Abstammung sind, sollte es doch im Grunde erstmal kein Problem geben.

    Geh zum Familienoberhaupt ( Vater ) und rede mit ihm. Er hat das sagen, nicht die Brüder mit ihrem Toastbrot-IQ. Hat der Vater etwas dagegen, dann scheiß auf die gesamte Situation.

    Du sagst, du bist ein gut integrierter Türke, willst du also wieder einen Schritt zurück machen und die "erbärmlichen" Hierarchien wieder in dein Leben aufnehmen?

    Kein Mensch auf dieser Welt darf in seiner Entfaltung unterdrückt werden, außer die türkischen Lackaffen, die meinen sie können ihre Schwestern kurzhalten. Ich mein, dass da oftmals nicht viel geistiges Wissen vorhanden ist, außer 3er fahren und Haare geelen ist denke ich mal einigen bekannt...

    Aber gerade solche Familien mit dieser "Tradition" sollten in Deutschland konsequent ausgeschlossen werden und zurück in ihr gelobtes Land gehen...denn wo keine Einsicht in eine normale Kultur herrscht, wo sich auch die 18 Jährige Aische in einem "normalen" Jungen verlieben kann ohne Angst zu haben, dass irgendwer mit "Ehre" und sonstigem geistigen Müll um die Eckekommt, sollte auch in unserem Land keine Toleranz herrschen!

    In diesem Sinne, versuch es mit einem Gespräch...wenn das nicht fruchtet, dann wäre mir dein Leben und deine Integration in die deutsche Gesellschaft zu schade, als mir von solchen Lackaffen jeden Tag anhören zu müssen, ich werde das noch bereuen und du bekommst Haue oder so.

    Immerhin sind diese Schaafsköppe sowieso zu feige um Mann gegen Mann zu kämpfen. Entweder haben sie ihre 25 Brüder im Rücken oder 10 Messer dabei. Alleine sind die kleinen ****er dicke 0en...aber sowas von viele 00.
     
  22. 26. Oktober 2010
    AW: Sie hat Angst vor Ihrem bruder

    Seid doch nicht so naiv! Geh zum Vater, ja ok......aber schreib vorher dein Testament!
    --> türkische Eltern sind IMMER konservativ! Die werden das nie tolerieren. Allein die Vorstellung "ein fremder Junge/Mann küsst meine Tochter" wird nie zulassen, dass er tolerant ist!

    Ich habe dir (Threadersteller) oben beschrieben wie du es am besten tun kannst. Ob du dich dran hälst oder nicht ist dein Bier...

    Und ich sage es nochmal, türkische Eltern und vor allem die Väter sind strikt gegen eine Beziehung ihrer Töchter! Egal wie integriert der Kerl, der die Tochter haben möchte ist.
     
  23. 26. Oktober 2010
    AW: Sie hat Angst vor Ihrem bruder

    Wie schauts denn mit den Eltern aus? Weißt du wie die so ticken? Gibt es da deiner Meinung nach einen kleinen Hauch einer Chance, dass du eine Beziehung mit ihr führen darfst?
    Ist der Vater streng/gewalttätig wenn es um sowas geht?
    Ist sie evtl. schon wem anders versprochen? Ihrem Cousin oder so? Frag sie einfach wenn du das nicht weißt.
    Das würde die Sache - zu geschätzten 5% - wenigstens in dieser Hinsicht erleichtern

    Ihr werdet sagen es sei falsch, wenn ich behaupten würde, dass ich auch einige Muslime kenne, bei denen sowas toleriert wird. Sowas solls geben.
    Vielleicht braucht sie ja auch garkeine Angst haben? Sie war eben noch nicht in so einer Situation und weiß garnicht was ihre Eltern dazu sagen würden!?

    Man, ihr Türken habt es echt nicht leicht, das muss man ja schon sagen..
     
  24. 27. Oktober 2010
    AW: Sie hat Angst vor Ihrem bruder

    LaGutroP: Wenn Schlägereien und Messer dabei haben für dich "Kultur" ist, dann aber gute Nacht.
    Was du da erzählst hat 'nen Scheiss mit Kultur zu tun, als vielmehr mit deinem verdrehten Weltbild...
     
  25. 27. Oktober 2010
    AW: Sie hat Angst vor Ihrem bruder

    Ja das stimmt, wir haben es auch nicht leicht! Naja, nochmal für alle. Das hier ist nicht der Fall: "Wir sind Deutsch und meine Eltern wollen nicht, dass ich i-wann mit einem Ausländer ankomme", sondern "Wir sind Türken und unsere Tochter muss mit ihrer Jungfernhaut in die Ehe"!

    KAPIERT?
    Ob der Threadersteller nun integriert ist oder nicht, interessiert hier keinen Kameltreiber! Das Ende des Liedes ist, das der Junge vor allem Moslem und Türke ist! Und trotzdem heißt das nicht, dass er um die Hand der Tochter einfach mal so halten kann. Es sei denn die sind schon wirklich so "deutsch", dass sie nicht wollen, dass die Tochter mit einem Ausländer ankommt :lol:

    Und bevor jetzt i-welche Großmauldeutsche versuchen mir was klar zu machen, sollten die erstmal selbst versuchen, bei türkischen Mädchen mal einen Versuch starten...mir braucht ihr nichts erzählen, die Wege, die ihr tagsüber gehen wollt, bin ich nachts zurückgekommen - mit anderen Worten, ich habe das alles schon hinter mir!!!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.