Sie liebt mich aber ich möchte keine Beziehung mit ihr

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Maxens.T, 8. April 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. April 2009
    AW: Sie liebt mich aber ich möchte keine Beziehung mit ihr

    später wenn dir einmal die eier jucken und du keinen kontakt mehr zu ihr hast,weil sie gerade in der welt geschichte rumvögelt wirst du es bereuen sie nich genagelt zu haben

    was das den fürn sinn "nur mit ihr befreundet" zu sein,wenn du das alles haben könntest PLUS sex

    naja jeder macht mal fehler
     
  2. 12. April 2009
    AW: Sie liebt mich aber ich möchte keine Beziehung mit ihr

    Damit hat sich das Thema dann geklärt.
    Da es sinnlos wäre, den Thread für weitere Posts offen zu lassen, mache ich an dieser Stelle einfach mal zu

    Closed
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.