Sie Siedler Aufbruch der Kulturen startet nihct

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von simeta, 29. August 2008 .

  1. 29. August 2008
    Hi,
    hab mir das neue Siedler hier im Board geladen. Leider startet das spiel nicht. Hab ein crakc reingemacht und wen ich das spiel starte kommt ein kleines Fenster das Bild wird schwarz und dan fliege ihc wieder zum Destop ohne eine Fehlermeldung. Hab Win XP 64BIt hab da aber den 64 BIt patch draufgehauen. Leider hats net geholfen.
     
  2. 30. August 2008
    AW: Sie Siedler Aufbruch der Kulturen startet nihct

    Habe auch xp64 habe jedoch keinen Crack sondern ein Miniimage damit gibt es keine Probleme, auch die original DVD läuft ohne Probleme.
     
  3. 30. August 2008
    AW: Sie Siedler Aufbruch der Kulturen startet nihct

    Woher ist die miniimage hab bei Gamecopyworld eine geladen. ABer wen ich die starte kommt ein fehler das ein Emulations programm entdeckt wurde. Und wen ich yasu mache kommt der fehler das ein sicherheitsmodul nihct gestartet werden kann.
     
  4. 30. August 2008
    AW: Sie Siedler Aufbruch der Kulturen startet nihct


    musst ja nich unbedint ein miniimage nutzen.... sollte mit einem anderen crack auch funzen.
     
  5. 30. August 2008
    AW: Sie Siedler Aufbruch der Kulturen startet nihct

    Es gibt nur ein Crack und ein Miniimage Beim Crack funzt das nihct und habs grade geschafft mit nem Miniimage zu starten. Leider bringt das nichts der fehler bleibt trozdem. Das heisst das der fehler nihct am Crack oder Image liegen kann.
     
  6. 30. August 2008
    AW: Sie Siedler Aufbruch der Kulturen startet nihct

    bei der verknüpfung (die .exe halt) klick mal rechts drauf und ''als administrator ausführen''

    und wenn du vista benutzt mach noch kompatibilitätsmodus für xp.
     
  7. 30. August 2008
    AW: Sie Siedler Aufbruch der Kulturen startet nihct

    Das miniimage ist von gamecopyworld. Ich muste aber mein Deamon Tools updaten also die 4.30.1 und YASU installieren. Check mal ob du die selbe Version wie in der Readme hast.


    Achso sehe gerade Fehler ist noch da, aber es liegt nicht am OS, hab ja auch XP64. Habe aber keinen 64 bit Patch.
     
  8. 30. August 2008
    AW: Sie Siedler Aufbruch der Kulturen startet nihct

    Das mit Kompatibilitäsmodus habe ich schon alle gecheckt. Es hilft alles nihcts ka wieso es nihct startet. Ich bin mir mitlerweile sihcer das es nihcts mit 64bit zu tun hat und das es nichts mit dem crack zu tun hat. Es muss an etwas anderm liegen.
     
  9. 30. August 2008
    AW: Sie Siedler Aufbruch der Kulturen startet nihct

    Was ist das mit dem komischem Patch? Kannst du ihn wieder deinstallieren? Wann ja mach mal. Am ...modus must du gar nix einstellen da das Spiel für alles Systeme ausgelegt ist (inklusive 64bit).
     
  10. 30. August 2008
    AW: Sie Siedler Aufbruch der Kulturen startet nihct

    vielleicht die MiniImage mit Alcohol Mounten?
    Oder mit neuste Daemon Tool v und YASU dazu ?

    mfg
     
  11. 30. August 2008
    AW: Sie Siedler Aufbruch der Kulturen startet nihct

    Wie gesagt das Miniimage hab ich zum Laufen bekommen. Aber das problem bestnat noch weiterhin.
    Der 64 Bit patch wird normalerweise direkt mitinstalliert normalerweise kriegt man das gar net mit. Habs aber mehrmals mit Hand installiert. Wi egesagt ihc bin mir sehr sicher das es nichts mit 64 bit oder dem crack/image zu tun hat. Kenne mehrere leute die es mit XP 64 mit und ohne crack zokken.
     
  12. 30. August 2008
    AW: Sie Siedler Aufbruch der Kulturen startet nihct

    vlt waren parts vom .rar fehlerhaft, sodas die nicht richtig entpackt wurden und das spiel nicht richtig installiert hat.
    war bei mir mit titanquest so. da haben paar soundfiles gefehlt.

    lad es nochmal, vlt klappt das ja
     
  13. 30. August 2008
    AW: Sie Siedler Aufbruch der Kulturen startet nihct

    Also ich kenen zwei Person (vom Ubisoft board) die einer von den hasts auch orginal die haben den selben fehler momentan rätseln ca 50 leute an dem rätsel keiner weiss worans liegt ich schätzmal nicht das es an den RAR datein liegt. Kiege auch keine fehlermeldung bei der installation.
     
  14. 30. August 2008
    AW: Sie Siedler Aufbruch der Kulturen startet nihct

    Dann poste doch mal dein komplettes System, mal sehen was du drin hast.
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.