Sie sind einer Software fälschung zum opfer gefallen!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von xfIre, 8. Februar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Februar 2008
    Hey leute ich habe seid tagen folgendes problem:
    wenn ich windows starte kommt da so eine meldung.Sie sind einer Software fälschung zum opfer gefallen!

    ich habe natürlich keine originale windows version aber komisch ist das ich diese version schon so lange verwende und ich sowas noch nie hatte!

    wisst ihr vllt wie ich diese meldung ausschalten kann ohne da bei windows diesen urin zu machen?

    Für jeden hilfe post gibt es eine bewertung!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 8. Februar 2008
    AW: Sie sind einer Software fälschung zum opfer gefallen!

    Boardsuche!

    Closed
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...