Sie sind wohlmöglich Opfer einer Softwarekopie ! Was tun ?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Kunig, 11. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. August 2007
    Nabend Community,
    ein Kumpel von mir hat das Problem das er ständig die Meldung bekommt, das er wohlmöglich Opfer einer Softwarekopie geworden ist was eigentlich auch stimmt.

    Jedenfalls bekommt er die Meldung vor dem Loginscreen und im aktiven Windows XP Pro auch.

    Meine Frage nun gibt es da ein kleines Tool/Programm welches das wieder abstellt und alles in Ordnung bringt ?



    mfg Kunig
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. August 2007
    AW: Sie sind wohlmöglich Opfer einer Softwarekopie ! Was tun ?

    mit dem WGA Remover bekommst du das weg.
     
  4. #3 11. August 2007
    AW: Sie sind wohlmöglich Opfer einer Softwarekopie ! Was tun ?

    Ich hatte es auch schonmal, war nachdem ich ein Windows Update installiert hatte.
    Ich habe einfach eine Systemherstellung vor dem Zeitpunkt, vor dem ich diese Meldung bekommen habe durchgeführt und schwups war die Meldung weg.
    Danach hab ich einfach die Automatischen Updates deaktiviert und dann war jutt!

    Greetingz

    Timo
     
  5. #4 12. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    aW: Sie sind wohlmöglich Opfer einer Softwarekopie ! Was tun ?

    Benutz am besten wie schon gesagt den WGa Remover ...

    der Link ;)

    So far...
    Weizenbier
     
  6. #5 12. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    aW: Sie sind wohlmöglich Opfer einer Softwarekopie ! Was tun ?


    also ich habe da was
    weiß nix wo ich es her habe (kann sein dass es sogar damals hier war)

    Guckst du hier: http://rapidshare.com/files/48491937/winxpkauf.rar.html

    passw. kyndros4rr

    tut is bei und dann ist dein xp "keine kopie"
     
  7. #6 12. August 2007
    AW: Sie sind wohlmöglich Opfer einer Softwarekopie ! Was tun ?

    ja das ist Windows Legalisierer aber wenn man die meldung hat mit sie sind einer software bla bla und legalisiert sein windows gehts trotzdem nicht weg
    man muss erst diesen Remover draufmachen und dann kann man ruhig legalisieren ^^
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...