Siebenjähriger tötet Zoo-Tiere

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Cartmanpunk, 6. Oktober 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Oktober 2008
    Siebenjähriger tötet Zoo-Tiere


    Ein sieben Jahre alter Junge hat in einem australischen Zoo ein Blutbad unter Tieren angerichtet. Er habe einem der großen Krokodile des Parks zehn lebende Tiere vorgeworfen und mindestens drei Eidechsen erschlagen, berichtete die Polizei in Alice Springs. Allerdings sei das Kind noch zu jung, um es für die 35 Minuten dauernde Blutorgie zur Rechenschaft zu ziehen.

    Der Junge hatte im Reptilien-Center von Alice Springs mehrere Käfige aufgebrochen, um die Tiere herauszuholen. Darunter waren mehrere Eidechsen, eine Schildkröte und ein fast zwei Meter langer Waran. Alle diese Tiere warf das Kind in das Schwimmbecken von Salzwasserkrokodil "Terry", das die Beute gierig verschlang.

    Sicherheitskameras filmten auch, wie der Junge, der die ganze Zeit über breit grinste, die Eidechsen erschlug. Zoodirektor Rex Neindorf sagte der Zeitung "Nothern Territory News", die Grausamkeit sei unglaublich. "Das Alter des Jungen lässt mich verzweifeln, ebenso die Tatsache, dass niemand die Verantwortung für das Geschehen übernehmen will", sagte er.

    Quelle: http://www.n-tv.de/1032604.html

    OMG Wie heftig is das denn??
    Wie kann es nur dazu kommen?? Ich mein, hat den niemand gesehen?? In was für einem kranken Umfeld lebt der Junge das er so wird?...
    Schreibt eure Meinungen dazu...
     
  2. 6. Oktober 2008
    AW: Siebenjähriger tötet Zoo-Tiere

    epic fail. Jetzt der dritte mit dem Thema ^^

    Aber damit ich noch meinen Senf dazugeben kann. Würde euch das keinene SPaß machen Tiere an andere Tiere zu verfüttern ? ^^ Den der die Tiere normalerweise füttert klagt ihr nicht an aber nen Jungen der sienen Spaß haben wollte....
     
  3. 6. Oktober 2008
    AW: Siebenjähriger tötet Zoo-Tiere

    Das Thema gab es schonmal

    Als ob ein siebenjähriger Junge sowas schafft ich denke das ist ein Fake! Das könnte nur der Sohn vom Teufel =P

    mfg. BIOSHOCK
     
  4. 6. Oktober 2008
    AW: Siebenjähriger tötet Zoo-Tiere

    Sry Sry Sry^^

    Close^^
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.