Sieg der Kurdischen Guerilla

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Marxist, 29. Februar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. März 2008
    AW: Sieg der Kurdischen Guerilla

    und glaubst du die feinde der nazis waren besser?
    oh man, das sind alles schweine...

    du bist echt ein krankes *'*'§$'*, du redest darüber als ob das ein fußballspiel wäre...erbärmlich...

    übrigens woher willst du wissen welche news die richtigen sind? warste live dabei? hmm
     
  2. 1. März 2008
    AW: Sieg der Kurdischen Guerilla

    Danke für die Offenbarung (d)eines widerlichen Charakters.
    JEDER Soldat wird geehrt. Wobei ich ehrlich gestehen muss, dass ich russische Soldaten der roten Armee nicht ehren würde, also persönlich. Zu groß das Leid, was fast jeder Soldat dort angerichtet hat... über 1 Millionen Kinder und Frauen vergewaltigt, gemordet, geplündert...... bestialisch.

    Schön übrigens, dass gerade du dir das Recht rausnimmst um zu urteilen, welches "Geschwafel" dumm ist. Ich kann an deiner hassversierten Geschichtsanschauung nichts intelligentes erkennen... du bist nicht zufällig Politiker?...


     
  3. 1. März 2008
    AW: Sieg der Kurdischen Guerilla

    Wobei das nach dem Krieg glaube ich so gut wie alle behauptet haben.

    Aber ich will es dir mal glauben, weil es sowieso hier keine Rolle spielt.

    Und warum sollte die Türkei oder auch die Kurden ihre toten Kämpfer nicht ehren? Schließlich haben die ihren Kopf hingehalten für ihr jeweiliges Volk und das man ihren dafür dankt, auch den überlebenden, sollte selbstverständlich sein.
     
  4. 1. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Sieg der Kurdischen Guerilla

    wofür sind die Türkischen soldaten gestorben? sie zerstören kurdische dörfer, vergewaltigen frauen und ermorden kinder.....und bezeichnen jeden kurden als Terrorist, warum???? weil die PKK die rechte der Kurden fordern!!!

    Die Kriegs-Show der TSK

    Natürlich ist es für die Menschen schmerzhaft, wenn sie einen Angehörigen. Mich ekelt es aber an, wie die TSK den Schmerz dieser Mensch auf diese wiederliche Art ausnützt.
    Bild
    {img-src: http://s2.directupload.net/images/080301/p8u285xm.jpg}


    Mit solchen Inszenierungen bei toten Soldaten wird das türkische Volk kriegsgeil gemacht/erzogen... Einfach widerlich! Die Sollten mal für den Frieden eintreten, damit keine Toten mehr zu beklagen sind... Aber so werden sie noch blutrünstiger, indem unsere Türken solche, widerlichen Inszenierungen veranstalten.
     
  5. 1. März 2008
    AW: Sieg der Kurdischen Guerilla

    hmm ich muss sagen das mir bei dir morton öfters auffällt das du das bild der nazis immer wieder versuchst aufzupolieren.... ich meine klar ist es schlimm was die russen mit euch gemacht haben... aber an die eigene nase sollte man sich auch fasen ... insgesamt 6 millionen getötete juden, zigeuner behinderte, ******* und weis gott was ..... und das das leid so groß war.... ich weis nicht wie alt du bist( schätze mal nicht über 20..) aber wie direkt kann dich das den treffen was vor über 50 jahren passiert ist wo du noch garnicht auf der welt warst ? ich habe hochachtung vor den leuten die damals versucht haben (wenn auch ohne erfolg) die nazis zu stoppen und das solltest du auch.

    mfg
     
  6. 1. März 2008
    AW: Sieg der Kurdischen Guerilla

    ich denke bei den Kurden ist der Kampfwille immens gross und die kurdischen Guerilla-Kämpfer kennen sich in den Bergen Nordiraks gut aus. Da können noch so viele US-Geheiminformationen an die türkische Regierung gelangen, Höhlen oder andere Gruben sind nunmal überall vorhanden. Die Türkei kann mit noch so hochmodernisierten Waffen kommen, in den Bergen nützt ihnen alles nichts, es fehlen einfach die Transportwege. Ich denke, die gesamte Logistikzufuhr ist eine unangenehme Sache in diesem Gebiet. Was mich wunder nimmt ist, woher nimmt sich die Türkei das Recht in den Nordiark einzumarschieren und die PKK zu vernichten? Diese ganze Sache stinkt bis zum Himmel und die USA steckt tief mit drin. Es ist beschämend wie sich die USA verhält. Auf der einen Seite lassen sie einen Kurden den Irak führen und auf der anderen Seite wollen sie die Kurden weg vom Fenster haben. Diese Supermacht hat einfach keine Struktur und ist unberechenbar. Niemand weiss so genau, wo überall die USA ihre Finger drin hat. Vor allem nimmt sich die USA das Recht alles zu machen, was ihr passt. Dies wird vielleicht noch ein paar Jahre so gehen, aber dann kommen andere Mächte ins Spiel, die sich seit geraumer Zeit vorbereiten und in ihren Kämmerlein feinsäuberlich tüffteln.
     
  7. 2. März 2008
    AW: Sieg der Kurdischen Guerilla

    Quelle: Ankara fürchtet selbstbestimmte Kurden - Leserbriefe - Meinung - Tagesspiegel

    so siehts also aus........das ist die Türkei, diese land will in die EU???? hab ich das was verpasst oder ist die EU so blind??? in der Türkei werden 15-18 mio Kurden unterdrückt!!!!! HALLO???? und dan wundern sich die Türken hier warum PKK die Türkei terrorisiert?( ?( ?( und vor paar wochen als dieser Kerdogan hier was von assimilation sei ein verbrechen geredet hat musste ich vor lachen fast heulen^^...........LOOL in der Türkei werden die Kurden zwangsassimiliert! keiner wunder das sie die PKK nicht besiegen können........
     
  8. 2. März 2008
    AW: Sieg der Kurdischen Guerilla

    Man Fritte2k wieviele Fakeaccs willste immer noch erstellen, findest du niemanden mehr der deine Meinung unterstützt? Kann doch nicht sein das alle PKK Kurden so ne scheiss Rechtschreibung haben und alle PKK Kurden auf der gleichen Art und Weise schreiben, vergleicht doch mal die Beiträge alle, haben größtenteils die gleichen Muster der Art und Weise wie sie geschrieben sind. Die Rechtschreibung, die vielen Punkte, immer dieses LOOOOOOOOOOLS und 100 aufeinanderfolgende Smileys. oO
     
  9. 2. März 2008
    AW: Sieg der Kurdischen Guerilla

    man junge entweder diskutierste hier mit oder verpisss dich einfach.
    kapisch?????

    kann doch net sein das die meisten türkischen faschos so viel labbern und dabei nix rauskommt oder ist das normal bei euch????

    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
     
  10. 2. März 2008
    AW: Sieg der Kurdischen Guerilla

    war irgendwie klar das manch türkische und kurdischen user sich nicht zurückhalten, bevor der cyberkrieg anfängt schliesse ich lieber den topic.


    Schöne Grüße Marxist
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.