Sieger der Tour de France 2009?!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von AleX90, 16. Juni 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Juli 2009
    AW: Sieger der Tour de France 2009?!

    Du schaust es dir nicht mehr an, weil die Doper sowieso vorne wegfahren? Ist das wirklich dein Ernst? Ich gucke mirt die Tour de France an, damit ich spannende Duelle in den Bergen oder bei den Sprints sehen kann, aber nur, weil manche gedopt sind und aufgrund ihrer Stärke für noch mehr Spannung sorgen, guck ich es nicht mehr?
    Wenn du die Tour wirklich die letzten Jahre angeschaut hast, dann bestimmt nicht deswegen, dass die einfach 200 km mit´m Fahrrad fahren, sondern deswegen, weil du spannende Attacken etc. sehen wolltest, oder?
    Guck ich kein Fussball mehr, nur weil ich weiß, dass Barcelona, die die besten Spieler haben, gegen einen Fünfligisten spielen, der sowieso keine Chance hat. Ich hoffe, das Beispiel trifft es soetwa.

    Wirklich, das ist die dämlichste und wirklich niveauloseste Antwort in diesem Thread; und das soll schon was heißen.
     
  2. 2. Juli 2009
    AW: Sieger der Tour de France 2009?!

    mich interessiert nur wieviele dieses jahr beim doping erwischt werden, das radrennen ist vollkommen egal. der sport ist schon so lächerlich, das er einen gewissen unterhaltungswert besitzt.
     
  3. 2. Juli 2009
    AW: Sieger der Tour de France 2009?!

    und du meinst in anderen sportarten wird nicht gedopt? in denen es um wesentlich mehr geld geht?
     
  4. 2. Juli 2009
    AW: Sieger der Tour de France 2009?!

    für mich der Dümmste Sport dens gibt, Wer gewinnt ist ja jetzt schon klar
    - der wo am meisten Dopping schluckt!!!

    Der kram sollte erst gar nicht mehr in DE ausgestrahlt werden , in jedem sport wird gedoppt aber beim Fahrrad Sport ist es ein wenig viel und deshalb meiner meinung komplette TV Sperre.
     
  5. 2. Juli 2009
    AW: Sieger der Tour de France 2009?!

    Naja ist doch egal, ist im Endeffekt eine faire Sache. Alle dopen somit gewinnt wieder der beste Fahrer, doch leider vielleicht auch der, bei dem das Doping am Besten wirkt.
    Tippe mal auf Armstrong, der wäre nicht wieder zurückgekommen, wüsste er nicht, dass seine Methoden immer noch nicht erkannt werden können.
     
  6. 3. Juli 2009
    AW: Sieger der Tour de France 2009?!

    Tour de France Etappen | Kalender - Yahoo! Eurosport

    hier noch ein kleiner nachtrag für alle die sich wirklich für die Tour interessieren
    ich gucke es mir dieses jahr auch wieder an weil ich es einfach interessant finde


    meine favorit für dieses jahr ist Contador

    ach ja auch nochmal für die die hier schreiben Valverde gewinnt^^
    der darf nicht mehr in spanien (oder italien) fahren und müsste deshalb spätestens auf der 16 etappe aussteigen
     
  7. 3. Juli 2009
    AW: Sieger der Tour de France 2009?!

    Ich denke es ist schwer zu sagen wie Fitt der Armstrong nach den Jahren pause ist aber ich denke wenn der Gut in Form und Fitt ist Redet er vorn auf alle Fälle ein wort mit. Und dann bin ich auf die Berge gespannt gerade bei Ihm da war er immer Top Irgendwie scheint er die Qual zu mögen. Aber es kommt auch meiner Meinung nach sehr viel auf die Manschaft an.
     
  8. 3. Juli 2009
    AW: Sieger der Tour de France 2009?!

    so geil wie der erste schon wieder vor der tour wegen doping gesperrt wurde:

    http://de.eurosport.yahoo.com/02072009/73/tour-de-france-dopingsuender-dekker-beteuert-unschuld.html

    ich versteh nich warum die nich checken, dass sie sowieso erwischt werden!? was denken die sich dabei??

    btw@F4br3g4s:

    dann schau du dir deine schönen zweikämpfe an... die gewinner sind eh gedopt!
     
  9. 3. Juli 2009
    AW: Sieger der Tour de France 2009?!

    Is klar...
    Sympathisierst du mit dem Sport, anscheinend ja.

    Dies ist meine Meinung und die ist so, da der Radsport einfach "fake" ist!
    Sogut wie jeder der Herren die unter den ersten 20 mitfahren, haben schonmal mit Sicherheit etwas gepumpt, das ist ja auch kein Geheimnis...

    Es ist unmenschlich en Berg in den Alpen mit 40km/h hochzufahren...

    Von daher begründe mal lieber deine Aussage anstatt, nur so en sinnfreien Quote zu geben

    so far,
    sn00p

    //
    Thx.
     
  10. 3. Juli 2009
    AW: Sieger der Tour de France 2009?!



    Sehe ich ganz genau so !!


    Ich werde mir net jede Etappe angucken aber am Wochenende werde ich sicher mal einschalten Ich finds auch spannend wenn da mal was geht in den Bergen bei den Zieleinfahrten etc.

    Und dieses shice Dopingelaber die Leute machen es doch nur spannender auch wenn Doping shice ist aber es bringt in diesem Sport auch Spannung ^^


    Ich denke Armstrong reisst net viel und Evans gewinnt ich mag den Typen einfach und dieses Jahr muss es klappen
     
  11. 3. Juli 2009
    AW: Sieger der Tour de France 2009?!

    Was hast du denn gedacht, als du erfahren hast, dass der Gewinner, als du die Tour noch gesehen und so unweigerlich verfolgt hast, gedopt ist? Dass du 21 Tage lang deinen Nachmittag verschwendet hast, weil einer gedopt war und somit die Rennen, die vorher noch spannend waren, nun und langeweilig waren?

    Der einzige, der seine Aussage mal vernünftig begründen sollte, bist du. Wünscht du einem Mitschüler auch eine 6, nur weil er gespickt hat?
    Wenn dich der Sport schon nicht interessiert, lass den Thread mit den Antworten in Frieden und sammel wo anders deine Beiträge.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.