Siegfried Lenz "Die dicke der Haut"brauche hilfe...

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von jiggolo, 5. Dezember 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Dezember 2007
    Hi leute,

    Ich hab mir zur Übung(für eine KLausur;Kurzgeschichten)Die kurzgeschichte von Siegfried Lenz ausgesucht("Die Dicke der Haut")
    Ich hab mir gedacht ich mach eine kleine Tabelle wo ich Brunswik(Hauptperson)und den Hund(ebenfalls eine Hauptrolle) vergleiche...

    Ich weiss aber nicht mehr so richtig weiter,kann mir jemand bissel helfen,der die Kurzgeschichte kennt??

    Ich hab bis jetzt:

    Brunswik: Hund:
    -hat beschwerden(Rücken) -hunger
    -fühlt sich sehr wohl -Stirbt am ende

    Das ist aber bissel zu wenig und mehr krieg ich persönlich aus dem text nicht raus :(
    Kann jemand helfen??BW gibt es auch ;)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 6. Dezember 2007
    AW: Siegfried Lenz "Die dicke der Haut"brauche hilfe...

    *PUSH

    Hat denn nieman anders noch diese Kurzgeschichte gelsen??Kann mir denn niemand helfen??;(
     
  4. #3 6. Dezember 2007
    AW: Siegfried Lenz "Die dicke der Haut"brauche hilfe...

    hast du die evt. aufm pc ? ^^ brauch unbedingt eine für morgen für dier schule egal welche von Siegfried lenz... sonst bin ich tooot -.-

    HILFE^^
     
  5. #4 6. Dezember 2007
    AW: Siegfried Lenz "Die dicke der Haut"brauche hilfe...

    haaaaaaa.....

    Du hilfst mir ja sehr,aber ich habs leider nicht auf dem PC sonst würde ich es dir gerne geben,hab es aber net sry...Such mal im Internet xD
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Siegfried Lenz dicke
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    582
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    266
  3. Siegfried Lenz

    Gaderios , 6. Dezember 2007 , im Forum: Schule, Studium, Ausbildung
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    342
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    279
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    413