Siemens M65 Neue Firmware?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von ~Br4inP4in~, 1. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Januar 2006
    Hi!
    Ich habe mir vor ca. 1em Jahr das M65 von Siemens per Ebay gekauft.
    Jetzt hab ich bei nem Kumpel gesehn der das Handy auch hat, dass der eine viel stylishere Oberfläche hat (die Symbole etc sind schöner und abgerundeter,... sieht alles einfach geiler aus 8) )
    Ich habe ein USB-Kabel für das Handy und nun würde es mich interessieren ob ich damit eine neue Firmware draufspielen kann.
    Habe mir die Firmware von Siemens besorgt aber das Handy wird nicht erkannt und das Tool prüft den com-port und merkt scheinbar nichts von meinem USB kabel...
    Kann mir da jmd weiterhelfen?

    Danke für Tipps und Lösungen,

    GreetZ, ~Br4inP4in~
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. Januar 2006
    Du hast ja logischerweise die Programme und Treiber runtergeladen oder? wenn ja dann geh in den Mobile Phone Manager und geh da auf einstellungen, verbindungen und da kannst dann auswählen zwischen COM und USB.

    MfG
     
  4. #3 1. Januar 2006
    Nein das hat mit dem Mobile Phone Manager nichts zu tun.

    Das ding ist eine Update anwendung, die ich von hier habe:
    Klick
    Da gibt es einerseits die software und andererseits die firmware....

    Also ich mach jetzt mal die software drauf, weil das ja ohne weiteres funktionieren sollte...
    Problematisch ist eben nur die Firmware Update anwendung, die nach com und nicht USB verlangt. Hier kann ich auch kein USB auswählen...

    Vllt hat ja jemand ne idee...

    GreetZ, ~Br4inP4in~
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Siemens M65 Neue
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    541
  2. Siemens M65 - Datenkaben

    ReMiX , 2. September 2007 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    203
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    366
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.064
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    587