Siemens SX 445 oder SX 455 isdn Telefon?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von butterfly123, 18. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. September 2006
    Hallo,
    ich brauche ein ISDN Telefon, welches der beiden ist besser?

    Das 455 ist wohl der Nachfolger, der Verkäufer meinte aber, dasser nicht zwangsläufig besser sein soll.

    Ich habe den Siemens SX 445 für 100 EUR neu bekommen, bin allerdings noch am überlegen, ob ich nicht lieber den 455 kaufe. Dieser kostet bei MM 139 EUR.

    hier die beiden telefone nochmal:

    ISDN Installation, TAE, IAE, UAE, ISDN, DSL, ... Telefon Montage
    http://www.telefon-ocker.de/cgi-bin/his-webshop.pl?f=NR&c=N150887&t=temartic&v=OR

    Welchen würdet ihm mir empfehlen, vielleicht kennt ihr euch besser aus.

    Danke schonmal
    butter
     
  2. 19. September 2006
    AW: Siemens SX 445 oder SX 455 isdn Telefon?

    *Push, das Rückgaberecht geht bald vorbei^^
     
  3. 25. September 2006
    AW: Siemens SX 445 oder SX 455 isdn Telefon?

    Danke für die Beratung.


    SX 455 ist übrigens besser, hab mir dazu noch das SL2 Pro gekauft.

    Gruß
    Butter
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.