#1 7. Oktober 2007 seit gegrüsst gfx´ler :] ich bin auf der suche nach jemanden der mir aus dem Bild -> ImageShack® - Online Photo and Video Hosting ne Sig macht + das passende Ava :] auf die Sig sollte eigentlich nur mein name Aerion in einem schönen Schriftzug erscheinen :] und beim Ava sollte eigentlich nur mein name Aerion so links neben dem Gesicht von Mischa Barton so senkrecht* leicht blinken natürlich auch im schönen schriftzug *senkrecht = A e r i o n bin für alle vorschläge offen , bw ist aufjedenfall für jede arbeit drin p.s. sig+ava sollte den ForenRegeln entsprechen mfg. Aerion + Multi-Zitat Zitieren
#2 7. Oktober 2007 AW: Sig + Ava (bild vorhanden) Wie wäre es hier mit als Sig ? + Multi-Zitat Zitieren
#3 8. Oktober 2007 AW: Sig + Ava (bild vorhanden) sieht schon mal ganz gut aus aber der Schrift "style" gefällt mir nicht so vielleicht kannst du daran was machen mfg. Aerion + Multi-Zitat Zitieren
#4 9. Oktober 2007 AW: Sig + Ava (bild vorhanden) * Push * Ich nehme gern noch weitere Vorschläge an ! :] mfg. Aerion + Multi-Zitat Zitieren