#1 12. Februar 2008 Hey ihr netten GFXler ^^ ich renn hier seid meiner Anmeldung glaub ich mit der gleichen Sig und em gleichen Ava rum. Außer einmal da wo ich meine Penis Combo hatte ^^ ________ Ähm, Thema? Also es sollte etwas sein, was mich auf einmal sofort vom hocker haut und ich mich darin verliebe Sig: 500x100 Ava: 130x130 Falls ihr keine Ideen habt, hier mal paar Sachen womit ihr mich vom Hocker hauen könnt! Fear and Loathing in Las Vegas Sin City Fight Club Scarface Pulp Fiction Oder einfach irgendeine bekannte Person, oder ein sau lustiges GIF Bild mit ner Sig dazu passt oder einfach nur eine Figur die nicht jeder hier hat, halt was außergewöhnliches ^^ Lasst euch was einfallen mfg tayfun + Multi-Zitat Zitieren
#2 12. Februar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Sig+Ava, brauche was neues habe mal eine Pulp Fiction sig gemacht. hoffe das sie dir gefällt:] sig: {img-src: //www.abload.de/img/srg73w.jpg} ava würde ich dann noch machen, wenn dir die sig gefällt lg kappa + Multi-Zitat Zitieren
#3 12. Februar 2008 AW: Sig+Ava, brauche was neues Danke für deine Mühe aber das ist eine 30 sec Sig, Bild Rahmen Font... Ist nichts besonderes dabei + Multi-Zitat Zitieren
#4 12. Februar 2008 AW: Sig+Ava, brauche was neues nicht 30 sec,5 min hast ja recht,habe mir nicht viel mühe gemacht + Multi-Zitat Zitieren
#5 12. Februar 2008 AW: Sig+Ava, brauche was neues büdde schöuun! {bild-down: http://upload.gfx-street.de/Uploads/Tayfun-Ava_8299.jpg} {bild-down: http://upload.gfx-street.de/Uploads/Tayfun-SIg_8298.jpg} + Multi-Zitat Zitieren
#6 13. Februar 2008 AW: Sig+Ava, brauche was neues Hmm gefällt mir irgendwie auch net, hat nichts besonderes ^^ hast dir auch net viel Mühe gegeben oder? Hab schon bessere Sachen von dir gesehn.... Suche weiter + Multi-Zitat Zitieren
#7 13. Februar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Sig+Ava, brauche was neues hab auch mal was probiert! wenns dir gefällt mach ich natürlich noch das avatar! vg locke edit:// Hier noch das avatar! + Multi-Zitat Zitieren
#8 15. Februar 2008 AW: Sig+Ava, brauche was neues Hmmm ist schon net schlecht aber irgendwie ...das gewisse etwas ist nicht da, und für die nach diesem post für mich was machenn ,mein nick muss net auf der combo irgendwo stehen ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#9 15. Februar 2008 AW: Sig+Ava, brauche was neues Oh man Tayfun lass einfach deine aktuelle sig Das ist die einzig richtige für dich ^^ Alles andere Passt zu deinem acc net=) + Multi-Zitat Zitieren
#10 23. Februar 2008 AW: Sig+Ava, brauche was neues Trotzdem würde ich gerne mal was neues haben, vllt gibt es ja was, was mir passt Suche weiter also + Multi-Zitat Zitieren
#11 23. Februar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Sig+Ava, brauche was neues Hab auch mal eine Sig gemacht: {img-src: //i105.photobucket.com/albums/m216/Zkai1/tayfunv2Kopie.jpg} + Multi-Zitat Zitieren
#12 3. März 2008 AW: Sig+Ava, brauche was neues Danke aber ..hmmm die Sig ist mir ehrlich gesagt zu "billig" + Multi-Zitat Zitieren
#13 3. März 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Sig+Ava, brauche was neues Hab auch mal was gemacht: v1: v2: v3: v4: mfg + Multi-Zitat Zitieren
#14 3. März 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Sig+Ava, brauche was neues hab mich an ner Sig versucht {img-src: //i208.photobucket.com/albums/bb216/M4t2e/SinCityNewM4t2eKopie.png} {img-src: //i208.photobucket.com/albums/bb216/M4t2e/SinCityNewM4t2eRR.png} + Multi-Zitat Zitieren
#16 17. November 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Sig+Ava, brauche was neues {img-src: //img293.imageshack.us/img293/5075/unbenannt1ym3.jpg} Gefällts dir? Überarbeite ich noch n bisschen, wenns gefällt! + Multi-Zitat Zitieren
#17 17. November 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Sig+Ava, brauche was neues hab mal was neues probiert + Multi-Zitat Zitieren