#1 11. Januar 2008 Hi Leute Ich wollte euch fragen ob ihr mir ne neue sig machen könnt für den clan wo ich drin bin infos: -Name sollte DeaBuddha sein -clan name kann auch reing revAnge of Hell -aussehen könnt ihr euch aussuchen aber ähnlich aufgebaut wie mein jetziges ähnich nicht genauso also soll anders sein^^ könnt ihr mir auch die .psd datei schicken, damit ich falls ich mein namen änder den dort auch ändern kann. -wen es geht so im dunkel style wie das header auf unserer seite http://www.rh-css.de Ich danke euch jetzt schonmal (dankö) bw bekommt ihr auf jedenfall mfg Lagga + Multi-Zitat Zitieren
#4 14. Januar 2008 AW: sig + ava counterstrike source style push kommt schon :baby: + Multi-Zitat Zitieren
#6 17. Januar 2008 AW: sig + ava counterstrike source style push warum macht ihr das den nicht + Multi-Zitat Zitieren
#7 18. Januar 2008 AW: sig + ava counterstrike source style ~push~ ... ... .... ..... ...... + Multi-Zitat Zitieren
#9 21. Januar 2008 AW: sig + ava counterstrike source style push ach man eh kommt schon + Multi-Zitat Zitieren