SiG/AVa für Marines

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Marines, 24. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 24. März 2007
    Hallo GFX'ler
    Also ich hab nicht soo recht nee ahnung was ich genau will.
    Aber etwas mit Sandstrand wäre genial oder ner schönen insel und schönen Mädels.
    Mein name sollte drinnestehn ( muss aber nicht soo markant sein kann auch nur Schimmern). NenAventar im selben Style wäre genial. Bewertung wäre garantiert, muss ich euch sonst noch was bieten oder sagen ?
     
  2. 24. März 2007
    AW: SiG/AVa für Marines

    hier hab ich mal was für dich

    sig:
    {bild-down: http://i7.tinypic.com/2lj264y.jpg}


    ava:
    {bild-down: http://i7.tinypic.com/35bikbn.jpg}


    mfg
    sc4r
     
  3. 29. März 2007
    AW: SiG/AVa für Marines

    kann mir jemand nee sing machen die auch ja nicht die zulässige größe fürs board überschreitet. pls danke schonmal i mvoraus die oben nützt mir nicht soo richtig.
     
  4. 29. März 2007
    AW: SiG/AVa für Marines

    haha
    wieso??
    schon mal nachgeschaut wie gross die sein darf?
    wen ich das richtig seh (und davon geh ich schwer aus) stimmen die Masse die Sc4rF4ce genommen hat!
     
  5. 30. März 2007
    AW: SiG/AVa für Marines

    Naja hab hier ma kurz was gemacht.....

    {bild-down: http://img120.imageshack.us/img120/4198/marinessigac9.jpg}



    wenns dir in irgendeiner weise gefällt versuch ich mich an nem ava...


    mfg tim1885
     
  6. 30. März 2007
    AW: SiG/AVa für Marines


    Er meint die Dateigrösse bzw. kleiner als 25kb
     
  7. 30. März 2007
    AW: SiG/AVa für Marines

    naja wenn er nich weiss wie man ne sig reinmacht dann sollte er auch keine haben -.- oder er macht sich eine mit paint wenn er sie von seinem pc uppen will....
    er hätte ja auch nachfragen können wie er des machen kann... des ava hätt ich schon neu gemacht...
    naja sein pech

    mfg
    sc4r
     
  8. 30. März 2007
    AW: SiG/AVa für Marines

    japp wie mach ich es meine frage sorry stell mich in soo bildbearbeitung zimmlich blöde an.
     
  9. 30. März 2007
    AW: SiG/AVa für Marines

    Ein bisschen Stand und ne hübsche Dame

    {bild-down: http://img375.imageshack.us/img375/5916/unbenannt1kopieyj7.jpg}
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.