[Sig+Ava] Simpsons Weihnachten

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von wuuuh, 6. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Dezember 2008
    Hallo GFXler.

    Ich bin zwar gerade erst neu hier, aber ich hätte gerne ein eigenes Avatar und eigene Signatur. Ich hätte da so an Simpsons mit einem weihnachtlichen Touch und meinem Namen gedacht.

    Wäre sowas möglich oder gibt es sowas schon?



    Gruß wuuuh
     
  2. 6. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [Sig+Ava] Simpsons Weihnachten

    du solltest dir erstmal die faq: faq durchlesen, in der steht nämlich, dass man erst ab einer bestimmten anzahl von beiträgen, eine anfrage im gfx bereich stellen darf und das man auch erst ab einer bestimmten anzahl von beiträgen eine signatur benutzen darf
     
  3. 6. Dezember 2008
    AW: [Sig+Ava] Simpsons Weihnachten

    Oh ok, das sollte ich vielleicht nochmal tun.
    Trotzdem danke für deine Aufmerksamkeit.
     
  4. 6. Dezember 2008
    AW: [Sig+Ava] Simpsons Weihnachten

    Wieviel Beiträge brauch man denn um da ne anfrage zu stellen? Ich hab grad in die FAQs reingeschaut da steht aber keine Anzahl :-( oder bin ich Blind???
     
  5. 6. Dezember 2008
    AW: [Sig+Ava] Simpsons Weihnachten

    ehm man muss einen monat dabei sein . Dann kann man sich eine(n) sig/ava machne lassen
     
  6. 6. Dezember 2008
    AW: [Sig+Ava] Simpsons Weihnachten

    Ja das ist nämlich nicht so ohne weiteres ersichtlich ;-) zumindest mal nicht so einfach zu finden ;-)
     
  7. 6. Dezember 2008
    AW: [Sig+Ava] Simpsons Weihnachten

    Das stimmt habs auch nicht wirklich gefunden. ?(
     
  8. 6. Dezember 2008
    AW: [Sig+Ava] Simpsons Weihnachten

    Beim Posten sollte man die folgenden Richtlinien beachten.

    * Das Forum ist nur für eine Anfrage bezüglich einer Anfertigung von einer Grafik geeignet.
    * Anfragen für einen Grafikauftrag sind nur für User mit mindestens 15 Beiträgen und einem Monat Mitgliedschaft erlaubt.
    * Die Beschreibung für die Anfrage eines Auftrags sollte möglichst genau sein (Grösse, Farbwahl, Schriftart und Extrawünsche).
    * Möchte man zum Beispiel ein Avatar und eine Signatur anfragen, so macht man ein Thema mit aussagekräftigen Titel. Ein Grafiker wird sich so schnell wie möglich darum kümmern.
    * Pushen von Themen ist nur alle 24 Stunden erlaubt. Bitte hetzt die Grafiker nicht, denn sie machen das alles in ihrer Freizeit.


    Im Übrigen gelten die Allgemeinen Forenregeln.

    So das steht auch über dem Anfragen hier im Anfrage Forum.
     
  9. 6. Dezember 2008
    AW: [Sig+Ava] Simpsons Weihnachten

    Ah ok, dann weiß ich bescheid. Dank dir.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.