Sig + Ava ungefähr wie meine jetzige... [10 BW-Points zu vergeben]

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Sachxe, 2. Juli 2007 .

  1. 2. Juli 2007
    sers leutz,

    also ihr seht ja meine jetzige sig, habs gerne in feurigen farben (rotschwarz, weinrot, rot, orange, gelb)... wenn ihr meine sig und ava vllt noch fetziger gestalten könntet (das mit diesen kristallsplitterartigen geflecht sollte auf jeden fall bleiben, am besten noch extremer...) von farben und kristallshice her dann wäre ich euch sehr verbunden...
    9 BW-points wollen vergeben werden...
    danke

    peacz.
     
  2. 2. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Sig + Ava ungefähr wie meine jetzige... [9 BW-Points zu vergeben]

    So, hoffe es gefaellt.
    Laesst sich auf Wunsch au noch veraendern.
    Ava bekommste wenn du die Sig haben willst.
    siggzk5.jpg
    {img-src: //img180.imageshack.us/img180/7107/siggzk5.jpg}


    Hab nomma ne 2.,meiner meinung nach bisl besseres sig gemacht
    {bild-down: http://img522.imageshack.us/img522/5272/sig2dn0.jpg}

    Wie gesagt, wenn du eine der beiden haben willst mach dir das Avatar dazu.
     
  3. 3. Juli 2007
    AW: Sig + Ava ungefähr wie meine jetzige... [9 BW-Points zu vergeben]

    erstmal vielen dank, das du die challenge angenommen hast...
    ich hab mir ber doch eher was vorgestellt, wo jetzt kein weiß im spiel ist bzw. auch nicht sowas wo die kristalle über die feuerfarben gehen, sondern das ganze kristallgeflecht an sich soll in feuerfarben gehlten sein...

    dafür find ich aber die kristalle in der 1. sig richtig geil... könntest du davon richtig viele in verschiedenen farben übereinanderlaufen lassen...?
    und die schrift in der zweiten sig find ich richtig geil^^ vllt nochn bissi kleiner aber wie gewohnt rechts unten...
    ps. kannst auch ruhig so dunkles orange, weinrot bissi rotgelb usw. reinmachen...

    wenn das jemnd hinbekommt, ist er mein held^^
    danke

    peacz.
     
  4. 3. Juli 2007
    AW: Sig + Ava ungefähr wie meine jetzige... [10 BW-Points zu vergeben]

    Bild=down!

    Oder etwas weniger kräftig..

    Bild=down!

    mehr schwarz..

    Bild=down!

    kein weiß...

    Bild=down!

    Jao, hab halt n bischen Langeweile xD
     
  5. 3. Juli 2007
    AW: Sig + Ava ungefähr wie meine jetzige... [10 BW-Points zu vergeben]

    danke für deine mühe finq, aber ich bin wirklich etwas schwierig sry...^^
    bei deinen sigs ist jetz wieder dasmit den kristallen, wies bei meiner alten sig is, total raus...

    ich wollte schon eine uuuuungefähr an meine alte orientierte sig haben...
    trotzdem ne super arbeit BW raus, wenn noch jemand lust hat auf mich meckerfritzen einzulassen, dann lasst eure skills spielen...

    peacz.
     
  6. 3. Juli 2007
    AW: Sig + Ava ungefähr wie meine jetzige... [10 BW-Points zu vergeben]

    Du bist ja mal echt ein schwieriger fall
    naja ich versuch mal deinen wuenschen gerecht zu werden.
    also willst du nur son kristallmuster nix anderes drin ?
    Finde das sieht dann ein wenig leer aus
    aber mir solls recht sein.
     
  7. 3. Juli 2007
    AW: Sig + Ava ungefähr wie meine jetzige... [10 BW-Points zu vergeben]

    hab mal deine sig bearbeitet.
    vllt wünschste ja was in die richtung:

    {bild-down: http://www.imgnow.de/uploads/sigpic1497514803jpg.jpg}


    oder so:

    {bild-down: http://www.imgnow.de/uploads/sigpic1497514edcjpg.jpg}
     
  8. 3. Juli 2007
    AW: Sig + Ava ungefähr wie meine jetzige... [10 BW-Points zu vergeben]

    hab auch mal was gemacht^^
    {bild-down: http://imgnow.de/thumbs/Unbenannt20d6jpg.jpg}
     
  9. 3. Juli 2007
    AW: Sig + Ava ungefähr wie meine jetzige... [10 BW-Points zu vergeben]

    So.
    Das is aber meine letzte Sig zu diesem Thema. Wennse dir nicht gefaellt weiss ich au ned weiter
    {bild-down: http://img515.imageshack.us/img515/6940/signaturac0.jpg}
     
  10. 4. Juli 2007
    AW: Sig + Ava ungefähr wie meine jetzige... [10 BW-Points zu vergeben]

    tja sry^^ aba bei verdient von 10 BW points kann ich mir ein bisschen quängeln erlauben^^

    supppper!
    das ist genau die richtige richtung!

    wenn du mir noch das avatar in der richtung machen könntest, das wäre super, oder noch mehr farbig aufmotzen ka... die schrift aus der einen andren sig könnte da auch noch rein...

    {bild-down: http://img522.imageshack.us/img522/5272/sig2dn0.jpg}


    die schrift aus DER sig hier...
     
  11. 4. Juli 2007
    AW: Sig + Ava ungefähr wie meine jetzige... [10 BW-Points zu vergeben]

    ich fühle mich jetzt nicht toll, ich fühle mich einfach nur klasse^^ klar mach ich dir das! iam the one and only oder so ich hab gewonnen!... ihr habt verloren lalalalaaaaa... ^^ XD

    habs mal editiert hier um es sinnvoller zu gestalten so... das sindse ich muss sagendas ich sie jetzt so lasse denn alles was ich beigefügt habe ect war zu übertrieben!
    ich hoffe bist zufrieden wenn du natürlich ganz dick etwas auszusetzen hast sachs!
    http://images.imageload.biz/sachse123eeb.jpg signatur
    http://images.imageload.biz/sachse23db02.jpg avatar
     
  12. 5. Juli 2007
    AW: Sig + Ava ungefähr wie meine jetzige... [10 BW-Points zu vergeben]

    also vielen dank schonmal... brauchst das ava nicht animieren, nö
    jetzt gibts nur nochn problemchen...: die datei ist zu groß (93,blabla) um sie als sig einzufügen... das müsste noch behoben werden... wenn du dann noch die schrift ändern könntest, wie auf der einen sig (mein letzter beitrag gucken, da ist die sig...), dann halt ich endültig die klappe...^^
    danke

    peacz.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.