Sig + ava von Lindsay Lohan

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Progamer, 22. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Januar 2007
    Heiho,

    Ich brauch wieder mal ne neue Sig und Ava.Ich suche ne sig von Lindsay Lohan.Die sig sollte gleich angepasst sein das ich sie nur noch reintun kann.Geil wäre bei der sig wenn stehen würde Progamer 4RR .Bei der ava wäre hammer wenn mit Laufschrift stehen würde Progamer.Bitte zeurst die AVa erstellen.

    BW ist für jeden Vorschlag raus.


    Mfg

    Progamer
     
  2. 24. Januar 2007
    AW: Sig + ava

    ich hab dir mal was gemacht. wenn dir die sig gefällt, mach ich dir noch ein ava.

    Bild=down!

    rahmen, font usw. kann ich noch ändern.
     
  3. 24. Januar 2007
    AW: Sig + ava von Lindsay Lohan

    Ist schon ma richtig geil.Ich werde mal noch weiter abwarten.
     
  4. 25. Januar 2007
    AW: Sig + ava

    {bild-down: http://uploady.de/uploads/progamer%20Kopieb24c9655.jpg}
     
  5. 25. Januar 2007
    AW: Sig + ava von Lindsay Lohan

    Bild
    und falls das verboten wird ohne Laufschrift...
    {bild-down: http://img267.imageshack.us/img267/6056/lindseyava7kv.jpg}

    Bild
     
  6. 26. Januar 2007
    AW: Sig + ava von Lindsay Lohan

    ey alter hamma geil man.Nehme dieses.Danke für die Bemühungen der anderen.

    Mfg

    Progamer
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.