Sig und AVA! (für erfahrene)

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von buterfly, 28. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 28. Oktober 2007
    Also ich wollte fragen ob mir vielleicht jemand nen sig und eine ava erstellen könnte??

    Folgendes:

    -Signatur: insgesamt sollte die sig grünlich hell gehalten werden


    --Hintergrund von einer exotischen landschaft mit viel bunt und exotischen planzen
    --dann auf der linken seite in violett, In ner schönen geschnökelten schrift Buterfly geschrieben
    --über buterfly ist dann gerade ein schmetterling am fliegen ähnliche wie siehe momentane sig.
    -- rechts im bild soll nen hammer girl sein, aber nur mit dem gesicht zu sehen. sie guckt zu einem einem direkt in die augen (sie sollte funkelnde grüne augen haben)
    --(das gesicht von ihr ist jedoch etwas zur sseite gedreht
    --außerdem sollten ihre haare so aussehen das sie komplett im windkanal steht.


    -Ava: insgesamt sollte das ava glänzend gehalten werden


    --Den hintergrund soollte wieder die dame komplett füllen mit ihren hammer augen.
    -- oben im bild zentriert, sollte dann buterfly stehen wieder in geschnörkelter schrift und in violett.
    --im untern teil des bildes ist wieder etwas von der exotischen landschaft zu sehen jedoch im vordergrund und leicht transparent und nicht zuviel von der landschaft.

    Also ist echt nicht einfach und viel, hoffe aber trotzdem dass einer den mut hat ein solches zu erstellen,
    bitte nur wenns auch spaß macht

    wäre echt dankbar

    ich bedanke mich schon mal an dieser stelle
    bewertung ist selbstverständlich

    Dankeschön

    mfg
    Buterfly


    Download offline!

    habe mir die kleine Freiheit genommen das selbsterstelle sig Bild von Seriouz
    als beispiel zu nehem, da die frau genau zu meinen vorstelleungen passt. Also NUR als beispiel die sollte so aussehen.
     
  2. 29. Oktober 2007
    AW: Sig und AVA! (für erfahrene)

    so habe jetzt selber mal einfah eine erstellt, so gut ich konnte, bitte um rückmeldungen und kritik

    Download offline!
     
  3. 29. Oktober 2007
    AW: Sig und AVA! (für erfahrene)

    Hey,
    also ich bin jetzt kein allzuguter GFXler, aber soviel kann ich sagen, dass es bei deiner sig eher dannach aussieht, dass alles aufeinanderbehauen ist...
    im BG nen verlauf, darauf das maedel und dann links noch nen paar pflanzenblaetter und komplett obendrauf noch nen brush...
    die typo is auch schlecht gewaehlt, farblich ginge es eigentlich noch, is aber schlecht zu lesen....

    also insgesamt find ich sie net so doll....

    3/10
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.