Sig und Ava Hilfebitte

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Ghan, 2. Juli 2011 .

  1. 2. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Finde meine Ava und Sig unpassend und langweilig, ich hab da 2 Bilder gefunden die ich gern als Ava und Sig verwenden würde ,die eventuell noch bisschen schön gemacht werden und vllt mein Namen "Ghan" drin stehen haben. Ich frage nach weil ich selbst keine Ahnung von sowas hab Also frag ich euch könnte jemand das für mich machen bitteeee

    Signatur
    Spoiler
    ninjatune17tracks.jpg
    {img-src: //www.byte.fm/magazin/images/ninjatune17tracks.jpg}

    Ava
    Spoiler
    NINJA%20XX%20EP5.jpg
    {img-src: https://www.ifmusic.co.uk/images/product_images/NINJA%20XX%20EP5.jpg}

    Vielen Dank im Vorraus, bw selbstverständlich.

    Edit: Hab hier noch eins ,welches als Sig gut passen würde!Find die beiden hier drunter viel passender, nur die Schärfe und die Farben müssten kräftiger sein
    {bild-down: http://cdn.imposemagazine.com/__data/ninja-tune-logo.4.png}


    Und dies als Ava!
    NINJA%20XX%20EP6.jpg
    {img-src: //www.ifmusic.co.uk/images/product_images/NINJA%20XX%20EP6.jpg}
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.