Sig

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Mc_M@yer, 29. Dezember 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Dezember 2007
    Hey,

    also, folgendes: Ich WAR ein Jahr mit meiner (ex)-Freundin zusammen, in dieser Zeit hat sie verdammt viel gebaut, aber Gott, so naiv wie man ist, wenn man verliebt ist, guckt man halt weg. Wir waren aber auch verdammt glücklich, nur hat sie nebenbei auch teilweise so eine große gebaut, z.B. hat sie nem Handy von nem (ex)-Kumpel (dazu gleich mehr) abgezogen und aus unserem Haus auch Geld und ein T-Shirt meiner Schwester mitgehen lassen. Nun, das habich noch grade durchgehen lasse, weil ich halt verliebt war/(bin?) und dachte sie ändert sich. Dann kams halt zu dem entscheidenen Punkt: Sie saß eines Abends auf dem Schos von dem Typen, von dem sie das Handy abgezogen hat (es weiß keiner das sie es war, sie weiß auch nicht das ich es weiß, sie weiß genausowenig das ich von der anderen weiß, ich könnts aber beweisen!). Die beiden haben sich immer besser verstanden, was schon zu den ersten Streitereien geführt hat. Ich habe ihr schon vor provezeiht das sie sich in ihn verliebt wenn sie sich weiter treffen etc, aber nein, es hieß immer: "Du bist meine große Liebe etc...". Bis zum Schluss hat sie mich eiskalt angelogen und einfach auf die aller letzte Art betrogen! Das will ich ihr nich durchgehen lassen, desswegen will ich den Spieß mal umdrehen, aber wie? Einfach allen zu sagen das sie klaut etc, ich finde das bringts auch nich. Auf jedenfall möchte ich echt das sie mal der gelackmeierte is und einfach mal am Boden liegt, ja, das klingt fieß, aber wenn ihr wüsstet was sie mit mir abgezogen hat...
    Also, was könnte ich in soeiner Situation tun??? Wenn ich dem Typen (Dem ich mitlerweile auch die Pest wünsche), sage das sie ihm damals sein Handy geklaut hat, wird er mit Sicherheit nicht mit ihr Schluss machen, weil ich ihn kenne, Verliebte sind Naiv, und sie ist auch eine, die sich bei jedem einschleimen kann und keiner von ihr etwas schlechtes denkt.
    So, langer Text, bitte keine Verarschungs-Antworten, mir gehts da echt , Ich will das die ******** bekommt was sie verdient.
    Habt ihr Vorschläge?
    Gruss
    Mayer
     
  2. 29. Dezember 2007
    AW: Ex Freundin fertig machen!

    Polizei -> Anzeige?

    Alles andere (zB: auch was klauen, Beleidigungen, Attacken, ...) wäre Selbstjustiz und Du machst dich genauso strafbar wie Deine Exfreundin.
    Und dann wärst Du ja auf dem gleichen Niveau...

    Ich weiß, so "behandelt" zu werden, kann schlimm sein. Aber nicht verzagen sein - es kommen auch noch andere Frauen


    lg
    Sn0wm4n
     
  3. 29. Dezember 2007
    AW: Ex Freundin fertig machen!

    das ist jetzt einfach gesagt von mir, aber das beste wäre einfach, lass sie machen was sie will, solange sie mit dir nichts mehr zu tun hat. Sie ist nicht dein Niveau, das hab ich eben aus deiner Aussage interpretiert. Menschen die klauen, haben sowieso keinen wert für mich. Wenn sie sich sowas nicht leisten kann , macht sie es leider. Die Größte Srafe hat schon der neue Typ verdient. denn er wird bestimmt auch von ihr beklaut und noch beschissen^^ glaub mir das. Mom sind die noch glücklich. Aber glaub mir alles rächt sich irgendwann auf der Welt.
    Hoffe konnte dir etwas helfen.
     
  4. 29. Dezember 2007
    AW: Ex Freundin fertig machen!

    Anzeigen bringt mir ja nur was, wenn der Typ (Mit dem sie mich ja betrogen hat) mir auch glaubt und das machen würde, was ich stark bezweifle.
     
  5. 29. Dezember 2007
    AW: Ex Freundin fertig machen!

    wie snowman es schon gesagt hat mach eine anzeige bei den bullen wegen klauen weil du ja gesagt hast das du es beweisen kannst und dann wird nicht nur ihn "aktueller" freund mit ihr schluß machen sondern auch die ganze freunde was die sie hat. ist wohl die besste lösung so.
     
  6. 29. Dezember 2007
    Jo, danke, hab schon wieder etwas bessere Laune, naja, das gute is, ich hab jetzt mehr Zeit für meine Jungs
    Aber is trotzdem einfach ne scheiß Situation, ich weiß auch nicht...

    Ich glaub nicht das er mit ihr Schluss machen würde, sie ist so geschnitzt, dass die für alles eine Ausrede findet. Und wie schon gesagt, wenn ich die Anzeige mache bringt mir das ja auch nichts, weil der Typ, von dem sie das Handy hat, ja die Anzeige schreibn muss und das ist ja ihr neuer Macker... Das würd der nie tun, ich weiß selber wie Naiv und leichtgläubig man dann ist
     
  7. 29. Dezember 2007
    AW: Ex Freundin fertig machen!

    soll ich ehrlich sein? also ich würde schlicht und einfach auf alles was mit ihr zu tun hat sch*** ... solche racheaktionen (wobei es hier auch um einen diebstahl geht) sind meiner meinung nach etwas kindisch und zugleich niveaulos ...
    such dir ne neue braut & hab deinen spaß mit ihr ...
    dass sie klaut etc. kannste ja immernoch in der gegend erzählen und wenn jemand es bewiesen haben will zeigste ihm/ihr die beweise ... so hat sie nen schlechten ruf (ok es gibt affen die interessiert so was nich aber die lassen wir mal außen vor ^^) und du fühlst dich vllt besser ^^ ...
    halte jetz zwar auch nich viel von der aktion aber wenns dir dadurch besser geht dann machs so

    mfg samba
     
  8. 29. Dezember 2007
    AW: Ex Freundin fertig machen!

    Kannst ja Nackbilder von ihr ins Netz stellen und dann nen Layer draufhauen, kannst noch Geld mit ihr verdienen =) =) =) =) =)

    So machens doch alle die ihrer "Ex-Freundin" eins auswischen wollen xD xD
     
  9. 29. Dezember 2007
    AW: Ex Freundin fertig machen!

    LOL, und dann tausende Euro Schadensersatz blechen ne
     
  10. 29. Dezember 2007
    AW: Ex Freundin fertig machen!

    scheiss doch auf die .. damit zeigst du ihr mMn nur noch mehr, dass dir was an ihr liegt

    mach was mit deinen jungs .. es heißt nicht umsonst -> der bruder vor dem luder ( ;
     
  11. 29. Dezember 2007
    AW: Ex Freundin fertig machen!

    Mhhh... ja, scheiß auf die is so leicht gesagt, aber ich kann ihr den Erfolg einfach nicht gönnen, dann hat sie es ja wieder geschaft. Sie ist halt soeine Person, die sich bei JEDEM einschleimen kann, egal was für die auch baut, sie steht am Ende immer als gute dar. Das möchte ich echt ändern, ich will das ihr neuer Macker sieht was das für ne **** is, auch wenn er sie daraufhin nicht verlässt will ich das wenigstens das dann zwischen den beiden steht.
    Aber ich werde mich jetzt auch mehr zu meinen Jungs orientieren (aber dazu muss ich sagen, bei denen schleimt sie sich auch derbe ein, davor hab ich nämlich Angst, das ich nachher als der Dumme darstehe, so is die nämlich drauf, sonne Psycho-*****)!!!
     
  12. 29. Dezember 2007
    AW: Ex Freundin fertig machen!

    Sexfotos hochladen ^^ haben wir auch was von xD
     
  13. 29. Dezember 2007
    AW: Ex Freundin fertig machen!

    Wie schon gesagt, dann is das risiko da, das ich selber i-wie tausende Euro schadensersatz Zahlen muss, kp, ich denk mir schon was aus, muss aber ziemlich ausgereift sein, die is nämlich nich ohne
     
  14. 29. Dezember 2007
    AW: Ex Freundin fertig machen!

    Hast du mit ihr mal ein "Video" gemacht? ^^

    Wenn dann upp es und Schicke es an jeden den du/sie kennst ... Das ist RACHE!
     
  15. 29. Dezember 2007
    AW: Ex Freundin fertig machen!

    Wieso denn? Lad die Bilder auf einen pub der is japan steht. Meinste die nehmen mit den Jasen kontakt auf um zu fragen wer drauf geuppt hat?
    Benutz nen proxy und fertig. Wo is das problem?

    Am besten flyer mit dem link ausdrucken (so 500 stück) und in der schule verteilen. Was meinst du wie über die gesprochen wird. Das wird für sie die hölle. Keiner kann dir nachweisen das du das warst.

    Oder bestell ihr so ne heuschreken pizza. Da gibts ne seite da kannste so nen pizza karton bestellen und da sind echte kakerlaken heuschrecken würmer usw. drin. Soll eigtl nen gag sein aber viele finden das wiederlich. Was meinste wie das reinhauen würde =)
     
  16. 29. Dezember 2007
    AW: Ex Freundin fertig machen!


    danke für den tollen tipp .. ich ess grad ne pizza

    naja ich hoff mal die schmeckt nachher noch kalt wenn ich wieder appetit hab =)
     
  17. 29. Dezember 2007
    AW: Ex Freundin fertig machen!


    ach komm er bringt sie ja nicht um oder verprügelt sie

    ich würd die anderen eben mal aufklären was sie für eine ist und...kA denk dir halt gute scherze aus wenns sein muss ^^
     
  18. 29. Dezember 2007
    AW: Ex Freundin fertig machen!

    ignoriere sie ganz einfach wenn du sie siehst guck sie ganz einfach nicht an und wenn sie mit einer freundin ist dann sag nur der freundin von ihr hallo und deine ex beachtest du gar nicht..
    was meinst du was für augen die machen wird
    dazu rufst du bei einer sehr guten freundin von deiner ex an und erzählst ihr alles was sie geklaut hat dazu noch die beweise und so spricht sich das schnell rum
     
  19. 29. Dezember 2007
    AW: Ex Freundin fertig machen!

    "einfach" komplett aus deinem leben streicheN! soll sie machen was sie will! "schnapp" dir ne neue und werd glücklich!
    racheaktionen sind kindisch! ganz "gentelmanlike" schwamm drüber!
    mfg
     
  20. 29. Dezember 2007
    AW: Ex Freundin fertig machen!

    So, dann nochmal für alle: Wir waren ein Jahr zusammen, ich war verdammt glücklich und verdammt in sie verliebt, aber was macht sie: Sie klaut ein Handy von dem Typen mit dem sie jetzt zusamm is, sie hat über 70€ und ein Shirt von meiner Schwester bei uns mitgehen lassen und hat mich ca. 3 Monate eiskalt angelogen und aufs letzte betrogen. Das ist verdammt demütigent und deswegen will ich mir das nicht gefallen lassen...
     
  21. 29. Dezember 2007
    AW: Ex Freundin fertig machen!

    n1 idee.machste noch geld nebenher.schreibst drunter fotos wurde mit einverständniss des 18 jährigen models gemacht udn bal udn blubb.dann löschst du die bilder von deinem pc,machst die seite anonym auf udn dir wird nur schwer was nachzuweisen sein.
     
  22. 29. Dezember 2007
    AW: Ex Freundin fertig machen!

    wenn sie nen auto hat, nummerschilder klauen, nachts. reifen durchstechen, nen teppich nehmen und auf die scheiben legen und dann die scheiben kaputtschlagen (die teppiche damit man nichts hört) und dann irgendwelche sprüche auf das auto sprühen. oder klau ihr einfach nur die nummernschilder xD.

    versuch sich an ihrem schwächstenpunkt zu treffen .. du kennst sie ja langgenug.

    nacktbilder ins i-net stellen oder die bilder auf cd brennen und bei einigen leuten in die briefkasten werfen.

    nacktbilder ist die beste methode... oder mach einfach ne fotomontage wo man sie beim sex mit mehrern männer sieht und wirfs den eltern und anderen verwanten in den briefkasten.

    sei kreativ. triff sie da wo es ihr am meisten wehtut.
     
  23. 29. Dezember 2007
    AW: Ex Freundin fertig machen!

    Muss ja keiner mitkriegen....

    aber das macht sie doch bestimmt nicht ^^
     
  24. 29. Dezember 2007
    AW: Ex Freundin fertig machen!

    Also was mir so einfällt


    • Gerüchte also eigentlich Tatsachen in Umlauf bringen (Tipp. Geht am besten über eine gesprächige Freundin)
    • Einfach eiskalt ignorieren.
    • Wie bereits gesagt einen Layer etc. mit ihren Pics ins Netz stellen.
    • Anzeige? Am besten erst nach dem Gerüchte streuen.
    • Versuchen sie nochmal zum klauen zu verleiten und das versuchen aufzunehmen - einfach kreativ sein.
    • Nicht so werden wie sie ~
    • Andere gegen sie aufsetzen - primitiv aber genial ...
    • Ihre Schwachpunkte finden und ausnutzen. Ist sie vlt. eitel oder ist ihre Familie konservativ? - Also mir fällt da viel ein was ich da machen könnte

    So mehr oder weniger eine Zusammenfassungen und minimale Ergänzung.
    Mein Tipp wäre das mit dem klauen zu verleiten und das der Polizei zuspielen.

    greetz
     
  25. 29. Dezember 2007
    AW: Ex Freundin fertig machen!

    Coole Möglichkeiten, danke, ich denk mir was schönes aus und berichte vll später mal drüber
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.