Sig

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Mc_M@yer, 29. Dezember 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Dezember 2007
    AW: Ex Freundin fertig machen!

    das bringt Dir persönlich nichts. Kehre ihr den Rücken und such Dir eine andere. Wenn jeder Rache ausüben will, der ne sch... Beziehung hatte, dann gäbe es nur noch Krieg.

    Versuch drüberweg zugucken, lass sie Dir einfach egal sein, gibt was besseres.
     
  2. 29. Dezember 2007
    AW: Ex Freundin fertig machen!

    das würde ich auch sagen drück der ne schöne anzeige rein würde ich auch machen glaub mir das tut richtig weh
     
  3. 29. Dezember 2007
    AW: Ex Freundin fertig machen!

    mach das blos nicht mit den fotos in der schule, das ist ja total kranker scheiss ^^ sind die fotos von dir gemacht worden? dann erst recht nicht. stell dir mal wirklich vor sie oder ihre eltern erstatten anzeige und das bauscht sich immer mehr auf und die fahnden richtig danach usw, die würden sehr schnell rauskriegen, das du ein motiv hast und den ganzen freundeskreis befragen wer die fotos gehabt haben könnte und das werden nicht viele sein. wer weiss, wie einfach das ist monatelang so zu tun als hätte man nichts damit zu tun und wenn die bullen dich aufm revier löchern usw, das würde ich nicht riskieren.

    nichts gegen dich aber das klingt alles nach talkshowfutter ^^ vielleicht kannst du die alle ja zu vera bringen und da von den ganzen sonderschülern auf der bühne ausbuhen lassen ne war nur spass aber das andere oben solltest du schon mal bedenken!
     
  4. 29. Dezember 2007
    AW: Ex Freundin fertig machen!

    es gibt doch soviele seiten wo man die bilder anony hochladen kann. mach dir z.b. in russland ne mail addresse , schick die bilder an eine page die in america ist oder sonstwo. wie soll man dir beweisen das du das warst ? ok du hast die bilder gemacht.. du kannst einfach sagen es war vor kurzem ein virus auf deinem pc und hat bilder usw. gekault dein mail acc wurde dann gehackt usw... lass dir da was einfallen. schick ihr dann ne mail mit dem link und lach dir ins feustchen. wenn die bilder einigermaßen geil sind verbreiten die sich schnell im i-net.

    mein favorit is aber nummernschilder klau. wenn die bullen sie anhalten , dann bekommt se ne schöne strafe (40€ + 1 punkt glaube ich) und sie muss sich neue nummerschilder holen (dann muss man wieder aufs amt usw.. das stresst!)
     
  5. 29. Dezember 2007
    AW: Ex Freundin fertig machen!

    Jo cool, danke für die Answers, lass mir was einfallen.
    Thx @ All
    Gruss
    Mayer
     
  6. 29. Dezember 2007
    AW: Ex Freundin fertig machen!

    Zerreisse alle Sachen, die du von ihr hast und schicke ihr die Fetzen mit der Post.
    Bringe andere dazu, mit dir gemeinsam Eier auf ihr Haus zu werfen und gegen die Türe zu pissen.
    Verbreite Gerüchte über sie, stelle sie vor anderen schlecht dar, bringe deine Freunde dazu, nicht mehr mit ihr zu reden.
    Mach dir einen Spaß und verbinde sie bei Skype dauernd mit Leuten, die sie kennt und höre ihre Gespräche ab.

    In ein paar Monaten kannst du dann auch "schlimmere" Sachen, wie Nacktbilder online stellen, Silvesterraketen in ihren Briefkasten werfen, Auto demolieren usw. machen, aber warte damit noch! Weil dann fällt der Verdacht vielleicht nicht mehr gleich auf dich.

    Und lass dich vor allem bei nichts erwischen, sonst bist du noch mehr im ***** und sie hat nichtmal Schaden dadurch.

    Allgemein: Ich kann dich verstehen. Natürlich ist Rache kindisch und niveaulos, aber ich weiß, wie es ist, behandelt zu werden und da tut so etwas einfach einmal gut.
     
  7. 29. Dezember 2007
    AW: Ex Freundin fertig machen!

    Rede einfach mal ganz Sachlich mit ihrem neuen Typen....das er wirklich lieber die finger von ihr lassen soll und das du froh bist das sie dich betrogen hat das hat dir die augen geöffnet...dann erzähl ihm von der handysache ....
    und schließe mit der ******** ab , hol dir ne neue und leb dein leben...und lass die kinder bleiben...ein paar geklaute nummernschilder sind sowieso kein trost für dein verlorenes jahr
     
  8. 29. Dezember 2007
    AW: Ex Freundin fertig machen!

    Geh einfach zu ihr hin und sag ihr alles was du weisst und immer wenn sie dir dumm kommt machst du androhungenk und wenn sies iwann übertreibt machste immer so dumme bemerkungen und sowas. Die wird schon des maul halten und mal nachdenken was sie gemacht hat!
     
  9. 30. Dezember 2007
    AW: Ex Freundin fertig machen!

    Naja, besser ich sag ihr nicht sofort was ich weiß, weil sie es in weniger als 5 Minuten schft, alles zu ihren Gunsten hinzubiegen. Aber ich mach es jetzt so:
    1. Phase: Immer schön gut gelaunt tun, so das sie denkt: "Hä? Stört dem das garnicht?"
    2. Phase: Ein paar von euren Tips anwenden
    3. Phase: Das Spiel kann beginnen
    4. Phase: Die Zeit genießen
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.